ralo31 hat geschrieben:Was das Skifahren angeht... das ist schon so lange her... aber toll war's immer. Da ich seit 1997 nicht mehr verreist (außer Wochenendtrips), kam's nicht mehr dazu
du opferst einfach zu viel zeit für deine projekte!
godzilla2664 hat geschrieben:hmm ... dann wäre ich schon im september ... 4./5. september, ginge das?
Termin ist notiert und ganz dick im Kalender vorgemerkt. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Thomas Radike habe ich auch mal angemorst. Hoffentlich kann er zu dem Termin...
Er war ja schon länger nicht mehr dabei.
Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Okay, halten wir also am 4. + 5. September fest.
Urlaub habe ich eingereicht (eine Woche Vorbereitung und eine Woche Nachwehen)
Bitte sagt mir so bald wie möglich bescheid, wenn Ihr Zimmer in der Pension benötigt (nicht, damit die gute Stube plötzlich ausgebucht ist und kein Zimmer mehr frei ).
@Uwe
Wäre klasse, wenn Angilas wieder mit von der Partie ist.
Ich habe ihn schon zweimal angemorst...bisher leider noch keine Antwort.
Ich hoffe er meldet sich bald mal. Ansonsten versuche ich es mal mit einer E-Mail Bombe...
So`n Klops wird ihm wohl nicht nochmal passieren...
Er hat sich auf jeden Fall schon mal gemeldet und den Termin notiert. Das ist ja schon mal was. Terminlich sollte es bei ihm klappen, schreibt er.
Er will sich in den nächsten Wochen aber noch mal telefonisch bei mir melden.
Bad News....
Habe eben mit Thomas telefoniert. Er kann leider (schon wieder) nicht zur Pranke Party kommen. Der Geburtstag seiner Schwiegermutter ist ihm dazwischen gekommen. Die Gute feiert ihren siebzigsten Geburtstag. Den konnte (und wollte) Thomas nicht absagen.
Tja, das war`s mal wieder mit Angilas...
Gruß ghidora2000
ghidora2000 hat geschrieben:Bad News....
Habe eben mit Thomas telefoniert. Er kann leider (schon wieder) nicht zur Pranke Party kommen. Der Geburtstag seiner Schwiegermutter ist ihm dazwischen gekommen. Die Gute feiert ihren siebzigsten Geburtstag. Den konnte (und wollte) Thomas nicht absagen.
Tja, das war`s mal wieder mit Angilas...
Martin, wann reist du am Sonntag ab? Ich bin gerade dabei das Flugticket zu kaufen. Idealerweise nehm ich einen Flug zu einer ähnlichen Uhrzeit wie deiner.