ein Kumpel von mir braucht Geld
![Confused :?](./images/smilies/icon_undecided.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Wo bietet man sowas am besten an?
Vielen Dank!
Ich wüsste auch nicht wo ich den hinstellen sollte, passt farblich auch nicht sonderlich.Paul Naschy hat geschrieben:ja: der stuhl ist unverkäuflich – bitte dafür keine weiteren gebote, danke
Der liegt schon etwas länger, oder?Paul Naschy hat geschrieben:können wir bitte wieder über das reden, was an dem foto wirklich interessant ist, der hübsche fischgrät-parkettboden?
Ja, Fischgräten sind doch gemeine kleine Teile.Antropophagus hat geschrieben:Mir ist mal sone Fischgrät im Hals stecken gebliegen...das war ein Gewürge bis ichs wieder raus hatte...
Das Teil steckte ja im Brot...besser gesagt...zwischen zwei Brötchenhälften...es war nämlich ein Fischbrötchen...wo es hätte eigentlich gar nicht passieren dürfen...ich bin immer davon ausgegangen dass Fischbrötchen definitiv grätenfrei sind...mein Gott ich bin wieder sowas von Off-Topic...und ich liebe es..sorry Paule...MonsterZero hat geschrieben:Ja, Fischgräten sind doch gemeine kleine Teile.
Da hilft nur Brot.
Ach Paul bekommt seinen Stuhl und seinen Paketboden schon verkauft.Antropophagus hat geschrieben:...mein Gott ich bin wieder sowas von Off-Topic...und ich liebe es..sorry Paule...