Hallo, ich sollte mich hier vielleicht auchmal kurz melden, wenn hier schon so nett über meine Arbeiten diskutiert wird.
Erstmal einen riesen Dank, freut mich wirklich, dass die Cover bisher im großen und ganzen recht positiv aufgenommen wurden.
Ich spiele derzeit noch ein wenig am Rücken rum, da ich mir hier noch nicht hundertprozentig schlüssig bin...eventuell gar ein Fehler, da man die Arbeit recht schnell versauen kann, wenn man zuviel daran herumfriemelt...
Ich habe es jedenfalls nun einmal mit abgerundeten Flächen versucht, sowie einem kleinen Screen und weiteren, klitzekleinen Änderungen...
Oh, die Inhaltsangabe ist nun auch neu geschrieben, die hatte ich vorher nur provisorisch anderswo geklaut...:
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass es vielleicht schon etwas zuviel geworden ist...mal schauen...
Für den "Gamera Collection" Text hatte ich zudem auch eine seriefenbetonte Schrift versucht. Was die Geschichte mit der Struktur angeht, so bin ich mir da nicht sicher, da es je nach Struktur Art recht unruhig wirken könnte...
Im folgenden dann nochmal 3 andere Arbeiten von mir, welche vielleicht ganz gut zu Euch passen könnten, vom Thema her
Die erste Fahrt zum Mond:
Lautlos im Weltraum:
Tauchfahrt des Schreckens:
![Bild](http://s3.directupload.net/images/user/100623/temp/z4qte5yv.jpg)