Och, bei Spielen gegen Spanien soll seine Fehlerquote ja angeblich bei 100% liegen.MonsterZero hat geschrieben:Paul sagt übrigens, dass wir verlieren!
Gruß
Gezora
Ne, aber einen guten japanischen Koch.zarthan hat geschrieben:Habe das auch gerade mit dem Kraken Paul mitbekommen...und ich kann nicht aus meiner Haut....jetzt ist mein angeborener Pessimismus wieder da....Mist...kennt jem. einen Exorzisten?????
Vielleicht hätte ich mich doch überwinden und mir auch auf vollen Magen noch eine Laugenbrezel reindrücken sollen.Gezora hat geschrieben: Am sichersten wäre wohl eine Kombination aus (deutschem) Bier und Laugengebäck.
3,2 Mio gemeldete Arbeitslose bei 82 Mio Menschen nennst du "ein Land bestehend aus Hartz-IV-Empfängern und Sozialschmarotzern"?Dr.Prankenstein hat geschrieben:Hat ja wohl nicht eine Sekunde von Euch jemand ernsthaft erwartet, dass ein Land bestehend aus Hartz-IV-Empfängern und Sozialschmarotzern Fussball-Weltmeister wird, oder?!
Ansonsten: Mein Mitleid.
Ja, bitterer Frust... ich hab die CDU nie gewählt .Ansonsten, zum Zweiten: Ich freue mich darauf, zukünftig 15,5 % meines Gehaltes für Krankenversicherungen abzudrücken, damit auch der Abschaum der Gesellschaft seine Beisserchen irgendwie in den Griff bekommt.
Wieso? er hat in 7 Wochen eine Manschaft auf Neulingen auf die Beine gestellt, die Argentinien und England mühelos vom Platz gefegt haben und ein eingespieltes Team wie Spanien ganz knapp nicht besiegen konnten. Er hat übermenschliches geleistet und dürfte derzeit der Beste seines Fachs sein. Nö, der tut mir nicht leid. Ich finds schade, aber leid tut mir da niemand. Was Deutschland gezeigt hat war pure Magie und das sollten wir nicht vergessen.Ansonsten, zum Dritten. Armer Jogi Löw. Eine Gestalt, die mir im Moment am meisten leid tut.
Ja sicher, ca. 60 Millionen gefühlte Rentner. Klar doch, hahahaha!!mercury hat geschrieben:Du weisst schon, was es da draussen sonst noch so gibt, oder?
Öhem, war das Niveau-Starlet nicht schon bei der Fussball-EM im Jahre 2008 (also vor ca. 24 Monaten bzw. 96 Wochen) offizieller Trainer der bundesdeutschen Mannschaft und hat den Titel versaut?mercury hat geschrieben:Wieso? er hat in 7 Wochen eine Manschaft auf Neulingen auf die Beine gestellt, die Argentinien und England mühelos vom Platz gefegt haben und ein eingespieltes Team wie Spanien ganz knapp nicht besiegen konnten.
Im Finale der Europameisterschaft gegen den wohlmöglichen Weltmeister...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Öhem, war das Niveau-Starlet nicht schon bei der Fussball-EM im Jahre 2008 (also vor ca. 24 Monaten bzw. 96 Wochen) offizieller Trainer der bundesdeutschen Mannschaft und hat den Titel versaut?mercury hat geschrieben:Wieso? er hat in 7 Wochen eine Manschaft auf Neulingen auf die Beine gestellt, die Argentinien und England mühelos vom Platz gefegt haben und ein eingespieltes Team wie Spanien ganz knapp nicht besiegen konnten.
Man muss halt Prioritäten setzen.Stahlkoenig hat geschrieben:Mal so nebenbei! Die Deutschen gehen bei einer WM auf die Straße, aber sobald es um ihr Geld geht, hocken sie zu Hause auf der Couch rum!