Xyrxes hat geschrieben:Ok Peter. Ich nehme mal drei virtuelle Valium und rege mich etwas ab.
Es ist ja hier nicht das einzige Forum in dem Du dich äußerst. Und nicht die einzige Aüßerung die ich von Dir gelesen habe.
Bei cinefacts poste ich auch. Gelegentlich bei bereitsgesehen.de. Und das sind die einzigen Filmforen, die ich besuche. Auf gut deutsch darfst du denselben Sermon hier und im facts ablassen, ich aber nicht? Ist immer schön, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
Xyrxes hat geschrieben:Was ich nicht mag (und ich hoffe Du bist jetzt noch ruhig genug um nicht zu versuchen mir das Wort auf der Tastatur um zu drehen) ist deine Falschheit.
Was ich nicht mag, sind haltlose Unterstellungen.
Xyrxes hat geschrieben:Ivo schribt hier auch im Forum. Logo macht der Propaganda für Anolis. Aber jeder kann das umgehend erkennen. Deshalb habe ich mit Ivo überhaupt kein Problem und finde das immer recht interessant was der so schreibt.
Aber der Peter, der tut so als sei er ein ganz normaler Kongulaner, rein zufällig findet er die DVDs eben supertoll.
Letztens bestätigte ich hier im Forum irgendwo, dass die Open Season-Quali unter aller Sau ist. Das war mein verklausulierter Versuch, eine MIG-DVD zu loben, hm?
Xyrxes hat geschrieben:Mag ja sein das ich Dir unrecht tue, und das ist wirklich so.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das das alles nur Berechnung ist.
Das macht mich total wütend.
Tja für deine Gefühle kann ich nix. Da solltest du mal eher in dich gehen.
Xyrxes hat geschrieben:Wenn Du zu irgendeinem Zeitpunkt mal geschrieben hättest, in wiefern Du dort mit unter der Decke steckst, dann hätte ich wirklich keine Sorgen mit Dir..
Ich stecke mit niemandem unter einer Decke. Ich hab ein paarmal Liner Notes für MIG-Titel geschrieben. Seit es Wendecover ohne FSK-Logo ist, gibt's die nicht mehr.
Richtig ist aber, dass ich eine ganze Reihe von Leuten bei verschiedenen Labels kenne und berufsbedingt auch immer mal in Kontakt stehe (Mig, Sunfilm, etc). Und die erzählen mitunter, warum Dinge so sind, wie sie sind. Ich trage diese Information dann weiter. Und zwar, um ein paar Unklarheiten aufzuklären. Nur hat sich ja schon häufig gezeigt, dass man sachlich einen Fakt darstellen kann, aber irgendwelche Leute das gleich auf eine persönliche Ebene ziehen müssen (siehe auch den legendären Halloween 2 Thread im Sunfilm-cinefacts-Forum).
Xyrxes hat geschrieben:Aber meiner Meinung nach geht das so einfach nicht an. Hier im Forum schauen lauter kleine Filmfreunde vorbei, die sich informieren wollen.
Ich schau hier auch vorbei um mich zu informieren.
Und ich habe das Gefühl Du informierst eben einfach nicht wertfrei, sondern reagierst nur. Reagierst auf das was ich schreibe, und auf das was der Dr. schreibt. Aber Du agierst nicht.
Dann lies dir mal alle Postings durch. Die sind WERTFREI. Ich gebe einen Fakt wieder (beispielsweise warum und weshalb irgendwelche neomodernen Cover für Jules-verne-Boxen gemacht werden). Ich breche darüber aber nicht den Stab. Die Information ist draußen. Was ein jeder daraus macht, ist nicht mein Bier.
Xyrxes hat geschrieben:Hättest Du denn wirklich (Hand aufs Herz) jemals geschrieben das die Filmrechte woanders lagen und der Film deshalb ausgetauscht werden musste?
Da ich erst durch diesen Thread darauf aufmerksam wurde, dass die Box zurückgezogen wurde und ich erst dann mal angerufen habe, um den Grund zu erfahren, wäre es wohl schwer gewesen, da als erster zu agieren, nicht?
Was du nicht zu verstehen scheinst, ist der simple Fakt, dass ich kein Pressesprecher bin. Aber als Journalist hab ich teils Informationsquellen, die etwas fundierter sind, als wenn Hänschenklein vom forum xyz ein gerücht in die Welt setzt. Mir wurde auch von MIG erzählt, warum und weshalb der Film ausgetauscht wurde, wie die Hintergründe aussehen und was es mit der Synchro auf sich hat. Da ich mir aber von dir nicht wieder vorwerfen lasse, hier für MIG zu sprechen, führe ich das nicht auf, sondern lege dir nahe einfach mal selbst anzurufen. Nichts leichter als das, oder?
Xyrxes hat geschrieben:Ich glaube nicht. Stattdessen ist deine Reaktion immer und immer nur ein ABER. In diesem Fall eben das ABER die Tonspur.
Was soll ich sagen? Das ist nun mal die Info, die ich am telefon erhalten hab. RUF. EINFACH. SELBST. MAL. AN.
Xyrxes hat geschrieben:Sei doch einfach offen Peter. Es ist keine Schande mit dem Label unter einer Decke zu stecken.
Wie ein Hexenjäger. Keine Beweise, aber einfach mal von irgendwelcher Schuld ausgehen. Ich hatte dich für eine bessere Schlag Mensch gehalten. Sieht man wal, wie man sich irren kann.
Xyrxes hat geschrieben:Dann berichte doch einfach mal.
Nun, die Titel der SF-Box 3 hab ich erstmals genannt. Reicht dir das? Grund hierfür war übrigens, weil's mich selbst interessiert und ich andere SF-Fans so schnell als möglich daran teilhaben lassen wollte.
Xyrxes hat geschrieben:Erzähl doch mal. Schreib doch mal was so Sache ist. Das würde mir gut gefallen.
Das würde dir nicht gefallen. Das hab ich schon ein paar mal gemacht. Bei der Cover-Angelegenheit zum Beispiel. Aber du hast ja kein Argument gelten lassen, weil der große Xyrxes natürlich alles besser weiß.
Xyrxes hat geschrieben: Sind doch schicke Boxen mit supi Filmen.
Teils hast du recht. Schicke Boxen. Die SF- und Barbarenbox mocht ich sehr, das Rockerzeugs geht mir am Popo vorbei.
Xyrxes hat geschrieben: Da hast Du es doch wirklich nicht nötig so hinterlistig zu sein.
Also wenn man jemandem hier unlautere Absichten unterstellen kann, dann am ehesten noch dir. Ich fühle mich schon, als wär ich in Torquemadas Klauen geraten...
Xyrxes hat geschrieben: Wenn Du einfach mal etwas offener wärst und die Karten auf den Tisch legen würdest,
dann wärst Du doch eines unserer interessantesten Mitglieder.
Ich lese auch gerne was Du hier sonst so schreibst.
Aber diese hinterlistige Art, die ist nicht gut. Das muss einfach nicht sein.
Würde ich mir bei dir auch wünschen.
Xyrxes hat geschrieben:Erstaunlich übrigens. Da gibt es so viele User, über die sich immer alle aufregen, und die mich überhaupt nicht nerven. Und der erste der mein Blut so richtig zu Kochen bringt ist sonst allseits beliebt.
Peter, das ist doch schon ein Beleg dafür, dass ich nicht immer alles nachplapper, sondern mir selber meine Meinung bilde.
Grandioser Beweis.
Amüsant finde ich, dass ein Diskutant im Internet das Blut zum Brodeln bringt. Vielleicht mal ein Valium nehmen, nicht, dass dich ob der ganzen Aufregung noch der Herzkasper ereilt.