Die letzten Sieben und Die Augen des Satans dürfen also Morgen/Übermorgen bei mir sein.

Die letzten sieben was? Kartoffeln? Klammeräffchen? Und was zur Hölle fängt man mit Teufelsaugen an? Ist ja ekelig.Kroete hat geschrieben:Die letzten Sieben und Die Augen des Satans dürfen also Morgen/Übermorgen bei mir sein.
heutzutage wären das dann die beiden fortsetzungen, vermutlich direct-to-dvd.Die letzten sieben was? Kartoffeln? Klammeräffchen?
Doctor Who hat geschrieben:Kann ich bestätigen, was die POST AG anbelangt. Montag bei AMAZON.DE Sachen bestellt. Heute kamen sie an. Habe die Sachen per Tracking verfolgt und 2 Tage lang meinten die Leute von der Post es nur rumliegen zu lassen.
Gleich heute Beschwerde eingereicht und 10 Euro von AMAZON gutgeschrieben bekommen.
Macht der Gewohnheiteddiefan hat geschrieben:Die Sache mit Hermes ist doch mittlerweile ein gaaaaaanz alter Hut. Deshalb bestelle ich seit geraumer Zeit bei OFdB. Da geht die Ware zwar später raus, ist aber trotzdem zum gleichen Zeitpunkt bei mir. Da weiss ich wenigstens, dass meine bezahlte Ware ruckzuck bei mir ist, und nicht erst 5 oder 6 Tage im Nirgendwo rumliegt.
Absolut. Der Film ist schon recht toll, da gibt es nix. Für mich einer der Highlights der GalerieMeine Güte ist "Die letzten Sieben" ein guter und spannender Film!
Meine Besprechung.
Xyrxes hat geschrieben: Die DVDs sind wirklich gut und auf einem hohem Niveau. Aber das letzte Quäntchen "WOW" fehlt mir in letzter Zeit bei Anolis.
Ich weiß was du meinst. Zum unserem eigenen Bedauern, haben wir - wie du selbst schreibst - die Messlatte durch diverse VÖs etwas hochgehängt.Xyrxes hat geschrieben: Sicher große Erwartungen, aber ANOLIS hat sie in der Vergangenheit durchaus mal erfüllt.
Ja, das stimmt wohl. Ist auch nicht so, das ich die DVDs so nicht auch kaufenswert finde.Ich weiß was du meinst. Zum unserem eigenen Bedauern, haben wir - wie du selbst schreibst - die Messlatte durch diverse VÖs etwas hochgehängt.