Hollywood ehrt Filmmonster

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Hollywood ehrt Filmmonster

Beitrag von Antropophagus »

hab ich gerade auf Sat.1 Videotext gelesen

Godzilla in Hollywood geehrt

50 Jahre nach seinem Kinodebüt hat es Kinomonster Godzilla nun zu einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood gebracht. Hunderte Fans versammelten sich auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood, um das legendäre Filmmonster zu feiern. 1954 war die Riesenechse zum ersten Mal über die Leinwand marschiert. Seitdem gab es Dutzende Remakes (halt ich fürn Gerücht), unter anderem auch vom deutschen Regisseur Roland Emmerich. (Noch nen Gerücht) ;D ;D

schade ich wäre gerne bei dem versuch dabei gewesen wenn Godzi seine Mauke in den Zement tunkt und alles links und rechts rausquillt.. ;D ;D...vor allen muss es ein verdammt grosser Zementblock sein..denn wir alle wissen ja dass die Schuhgrösse unseres grünen Freundes weit über die 154 rausragt.. ;D..was noch viel wichtiger ist..irgendwie drehen die Amis nun durch..nicht nur das sie einen Japaner ehren..nein es ist auch noch ein fiktiver..ich glaube das hat nicht mal King Kong geschafft..aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.. :D..ich hoffe das es irgendwo gezeigt wird..das will ich sehen..

Bild
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16352
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Hollywood ehrt Filmmonster

Beitrag von Harryzilla »

@Man Eater,

die Neuigkeit findet sich bereits in diesem Thread: Walk Of Fame - Sterne für unsere Stars
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Hollywood ehrt Filmmonster

Beitrag von Antropophagus »

na dann würd ich sagen..löschen wir diesen thread...

Bild
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Hollywood ehrt Filmmonster

Beitrag von caro31 »

Ach was, lassen wir's stehen - es gibt genügend Leute, die nur ganz gezielt ins Forum blicken und denen die Info sonst entgehen würde. ;)

[link=viewtopic.php?t=335]Hier der Link zum Walk of Fame-Thread.[/link]
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Hollywood ehrt Filmmonster

Beitrag von caro31 »

Und damit hier auch noch etwas Leben reinkommt, gleich noch ein Scan aus der Hamburger MOPO:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Hollywood ehrt Filmmonster

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Ralo, was liest du für Lektüre? Es heisst doch "Final wars", trotzdem finde ich es gut, dass der Grüne überall der ö–ffentlichkeit gezeigt wird, bei Brisant wurde er sogar gezeigt wie er den Stern entgegennimmt und wie schon von Ralo erwähnt, auf die gute alte Art und Weise seinen radioaktiven Atem "versprüht" (erinnerte mich ein wenig an eine Nebelmaschine ::)). Vielleicht gibts ja von Arte irgendwann einen Themenabend dazu....

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Hollywood ehrt Filmmonster

Beitrag von Antropophagus »

Der_Milchtrinker hat geschrieben:(erinnerte mich ein wenig an eine Nebelmaschine ::)).
aber mit hilfe dieser "Nebelmaschine" hat er immerhin Hedorah per luftlinie verfolgt.. ;D..aber viel schlimmer war das die nichtswissende unwürdige Kommentatorin Big G. im Bericht als Trulla hingestellt hat..dabei weiss jeder der Godzi mal unter den Rock gelinst hat..das da garantiert kein "Bär" zu finden ist.. ;D ;D ;D

Bild
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Hollywood ehrt Filmmonster

Beitrag von caro31 »

'nen Schniepel hab' ich da aber auch noch nicht bemerkt... ::) Halten wir's also mit Ha-Tung: "Ich schreibe Neutrum!" ;D ;D ;D

@Milchtrinker: Die MOPO ist definitiv keine Literatur - aber immerhin nicht Springer und orginal-Hamburgisch ;D +++ Wer Literatur (aus Japan) will, sollte seine Nase mal in einen Murakami-Roman halten ;)
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Hollywood ehrt Filmmonster

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben: Halten wir's also mit Ha-Tung: "Ich schreibe Neutrum!" ;D ;D ;D
und was würde Kodi dazu sagen..?..wenn ich mich recht erinnere.."Das ist doch ein bürokratischer Vorgang..das wäre Urkundenfälschung".. ;D ;D..aber das ist ja alles "Quatsch Quatsch Gerede".. ;D

Bild
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Hollywood ehrt Filmmonster

Beitrag von Der_Milchtrinker »

@ralo
Ja der liebe Springer-Verlags-Chef hat ja neulich dem Papst eine Bibel geschenkt!!! ;D ;D ;D Ein weiterer Beitrag zum Thema dümmer gehts immer, obwohl da gab es ja mal die Story in der "Bild": "Ufo-Sekte will Hitler klonen!" :o Jaja die Bild immer für ein paar Lacher gut, ansonsten nur als "Scheißhauszeitung" zu gebrauchen (Scheißhauszeitung- wird nur während des großen Geschäfts gelesen ;)).
Vielleicht hatte sich die Mopo auch am 98'er Godzilla orientiert, denn in dem Film war er/sie ja weiblich (wegen dem Eierlegen).

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Hollywood ehrt Filmmonster

Beitrag von caro31 »

Im 98er war der Lurch doch zweigeschlechtlich, oder irre ich mich da? (nicht dass es mich besonders interessiert ;D).
Die BILD lese ich fast täglich (im Pack mit der MOPO) - eben vor allem genau wegen der beknackten Schlagzeilen, die meine Fantasie immer wieder sehr anregen ;D Außerdem sollte man seine Feinde kennen YIYA ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“