Naja die US DVD hat tatsächlich keine Untertitel für den Hauptfilm, das finde ich doof, ist im Prinzip ja nur ein kleiner Mangel, wenn du sagst das Ding ist ansonsten Tip-Top in Ordnung wird es schon so sein. Ich kann nicht sagen das ich mich sprachlich nicht weiterbilde, das kannst du mir jetzt nicht unterstellen. Ich versteh schon, n' Spaß.Doctor Who hat geschrieben:Gorath hat geschrieben:Ohne Untertitel ist sowas doof.Doctor Who hat geschrieben:Die US-DVD von LEGEND ist hingegen TOP!
Ich bin jetztmal richtig gemein.
Ist die US-DVD ohne Untertitel doof oder Du weil Du dich sprachlich nicht weiterbildest?
Man sollte solche Adjektive wie doof immer an der richtigen Stelle bringen.
Ich glaub du bist einfach nicht multitaskingfähig.Godzilla 3000 hat geschrieben:Untertitel und andere Einblendungen aller Art sind doof, weil man sich dann nicht mehr auf das Bild konzentrieren kann.
Manche Leute haben offenbar immer noch nicht gepeilt, daß Film ein optisches Medium ist und von der Ästhetik der Bilder lebt!
Man kann sich Schon auf beides Konzentrieren,"Ästhetik der Bilder" und Untertitel, muss man halt üben. Man muss aber auch wollen, dir entgeht vieles mit deiner Einstellung. Da wundert es mich nicht das es auf dem Deutschen Markt so wenige Spielfilm-DVDs Ohne Deutsche Synchro gibt, weil es ständig irgendwelche Leute gibt denen es zu Kompliziert ist Untertitel zu lesen und sich gleichzeitig auf den Film zu konzentrieren.