Japanese Giants #10 erscheint
Re: Japanese Giants #10 erscheint
1 Bierchen! 

-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Ok, ist gebongt :DGrummel hat geschrieben:1 Bierchen!

Keine Sorge, alle anderen bekommen Ihr Magazin natürlich sobald es eingetroffen ist ... ;D
Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Tja, ich glaub' jetzt wettet Grummel nur noch mit den Leuten vom mechagodzilla.de-Forum! ;D
Viele Grüsse,
RS.
Viele Grüsse,
RS.
-GG-
Hmm, weder eine Mail von Clawmarktoys noch von Ed :-/
Da die neue Prankeausgabe schon am anrollen ist, stehen die Changen sehr gut das ich die Wette auch ohne Manipulation gewinnen werde ;D
... andererseits mache ich mir so langsam ernsthafte Sorgen ob mein neuer Spam-Filter wirklich soooo toll ist ::)
Gruß Capri
Da die neue Prankeausgabe schon am anrollen ist, stehen die Changen sehr gut das ich die Wette auch ohne Manipulation gewinnen werde ;D
... andererseits mache ich mir so langsam ernsthafte Sorgen ob mein neuer Spam-Filter wirklich soooo toll ist ::)
Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Heute kam endlich die langerwartet Mail von Ed Godziszewski.
Ich werde dann Montag oder Dienstag das Geld umtauschen und spätestens am Mittwoch alles auf die Reise schicken.
Schade, werde also am Samstag leider noch nichts mitbringen können.
Preislich schaut es so aus
6 of #10 @ $8 = $48
1 of #9 @ $8 = $8
1 of #7 @ $8 = $8
Subtotal $64
Select postage:
Global Express Mail $42
Air Mail Parcel Post $27
Surface Mail $20
Ich würde mich gerne auf "Air Mail" festlegen wollen ...
Dann währen es 3,375 USD pro Ausgabe.
Da die meisten Ausgaben für mich sind, rechen ich mal mit 3 USD weiter.
Somit kostet eine Ausgabe 11 USD ( ca 9 Euro ).
Wenn ich euch das Magazin per Post zusenden soll, kommt noch 1 Euro für den Umschlag und Porto hinzu.
Wir kämen dann also auf 10 Euro pro Magazin.
Währe das soweit OK für euch ?
Gruß Capri
Ich werde dann Montag oder Dienstag das Geld umtauschen und spätestens am Mittwoch alles auf die Reise schicken.
Schade, werde also am Samstag leider noch nichts mitbringen können.
Preislich schaut es so aus
6 of #10 @ $8 = $48
1 of #9 @ $8 = $8
1 of #7 @ $8 = $8
Subtotal $64
Select postage:
Global Express Mail $42
Air Mail Parcel Post $27
Surface Mail $20
Ich würde mich gerne auf "Air Mail" festlegen wollen ...
Dann währen es 3,375 USD pro Ausgabe.
Da die meisten Ausgaben für mich sind, rechen ich mal mit 3 USD weiter.
Somit kostet eine Ausgabe 11 USD ( ca 9 Euro ).
Wenn ich euch das Magazin per Post zusenden soll, kommt noch 1 Euro für den Umschlag und Porto hinzu.
Wir kämen dann also auf 10 Euro pro Magazin.
Währe das soweit OK für euch ?
Gruß Capri
- MonsterAsyl
- Administrator
Also für mich ist das vollkommen ok. Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast. +++ :-*
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Schlicht und ergreifend: superb! 
Viele Grüsse,
RS.

Viele Grüsse,
RS.
- caro31
- Administrator
Heißen Dank für den Superservice!
Ich addiere das dann zu meinen Schulden für die Kassetten und gebe Dir alles gesammelt. 

@capri:
Auch von mir herzlichen Dank für deine Mühe!
Auch von mir herzlichen Dank für deine Mühe!

Jepp, und damit hast du dir dein 2. Bier verdient! 

-GG-
-
- Diamond Kongulaner
Also meine beiden Exemplare sind Anfang der Woche eingetroffen. Ich denke mal bei euch wird es auch nicht mehr lange dauern.
Ehrlich gesagt, mir gefällt die "Pranke" mittlerweile um einiges besser als "Japanese Giants" und die "Pranke" kostet nur die Hälfte.
Ehrlich gesagt, mir gefällt die "Pranke" mittlerweile um einiges besser als "Japanese Giants" und die "Pranke" kostet nur die Hälfte.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
.... na toll, du machst einem Mut... will einer eine Ausgabe von Japanese Giants haben? 

-GG-
Hmm, also gut ... für 3,90 Euro nehme ich es dir ab ;DGrummel hat geschrieben:will einer eine Ausgabe von Japanese Giants haben?
Wenn das Heft nichts taugt, wird doch sicherlich der Ersteller dieses Threads die kompletten Kosten übernehmen, oder ? :P

Gruß Capri
... klar, und der nimmt's dann aus der Kongula-Kriegskasse und somit zahlen wir doch wieder alle.....capri hat geschrieben: ab ;D
Wenn das Heft nichts taugt, wird doch sicherlich der Ersteller dieses Threads die kompletten Kosten übernehmen, oder ? :P![]()
![]()
![]()
Gruß Capri

-GG-
- caro31
- Administrator
Worauf Du einen lassen kannst!

PRANKEs Stärke ist halt auch die unglaubliche Themenvielfalt, die zu einem ausgesprochen Schmackhaften Menü verrührt wird!

PRANKEs Stärke ist halt auch die unglaubliche Themenvielfalt, die zu einem ausgesprochen Schmackhaften Menü verrührt wird!

-
- Diamond Kongulaner
Obige Kritik von mir gilt übrigens nur für die # 9. Heft # 10 ist dagegen ein Hammer. Kann durchaus mit den besten Ausgaben von G-Fan mithalten. Ihr dürft euch also doch freuen.
Na das hört sich doch schon wieder sehr sehr gut an.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Heft und hoffe
das das Päckchen bald eintrudeln wird.
Gruß Capri
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Heft und hoffe
das das Päckchen bald eintrudeln wird.
Gruß Capri
Jau und ich ziehe mein Angebot zurück (nein Harald nicht das mit dem Bier)!
-GG-
-
- Diamond Kongulaner
"Japanese Giants" ist legendär und neben dem "Japanese Fantasy Film Journal" das wichtigste frühe US Magazin das sich dem japanischen Genre-Kino (noch lange vor "Markalite" und "G-Force/G-Fan" u.a.) widmete. Pflichtkauf.
Das lange Warten hat nun (fast) ein Ende :D
Heute kam endlich das Päckchen mit den ganzen Heften an.
Nur sehr schade, das ich bisher seitens Ed kein Feedback zu den beiden Pranke-Magazinen bekommen habe.
Hmm, na evtl. arbeitet er noch an der Übersetzung ... ;D
So, werde mir jedenfalls die größte Mühe geben die Magazine am Freitag auf den Weg zu schicken.
Gruß Capri
Heute kam endlich das Päckchen mit den ganzen Heften an.
Nur sehr schade, das ich bisher seitens Ed kein Feedback zu den beiden Pranke-Magazinen bekommen habe.
Hmm, na evtl. arbeitet er noch an der Übersetzung ... ;D
So, werde mir jedenfalls die größte Mühe geben die Magazine am Freitag auf den Weg zu schicken.
Gruß Capri
- caro31
- Administrator
Yuhuuu!

Uuupsss, da fällt mir ein, dass ich dann ja meine Schulden bei Dir begleichen muß...
Buuäääähhh! 

Schade dass er nichts zu PRANKE sagte, aber die Sprachbarriere ist wohl wirklich zu krass... ::)

Uuupsss, da fällt mir ein, dass ich dann ja meine Schulden bei Dir begleichen muß...

Schade dass er nichts zu PRANKE sagte, aber die Sprachbarriere ist wohl wirklich zu krass... ::)
Cool, ich schau gleich mal in meinen Terminkalender! 

-GG-
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Na, dann bin ich wirklich gespannt auf das Heft! :D+++
Vielleicht lässt sich Ed ja sogar demnächst zu einer kleinen Gastautorentätigkeit in PRANKE überreden - vorausgesetzt, es findet sich ein Übersetzer (aber da hab' ich keine Bedenken
).
Vielleicht lässt sich Ed ja sogar demnächst zu einer kleinen Gastautorentätigkeit in PRANKE überreden - vorausgesetzt, es findet sich ein Übersetzer (aber da hab' ich keine Bedenken

- caro31
- Administrator
Hey! Heute war das Heft in der Post - heißen Dank Capri!

Das Heft macht wirklich einen sehr guten und professionellen Eindruck!
Ich denke mal der nächste Milestone für PRANKE ist dann ebenfalls Hochglanz-Druck

Für meinen persönlichen Geschmack ist das Layout und vor allem das Cover zwar etwas sehr dezent spießbürgerlich, aber gut siehts schon aus.

Das Heft macht wirklich einen sehr guten und professionellen Eindruck!

Für meinen persönlichen Geschmack ist das Layout und vor allem das Cover zwar etwas sehr dezent spießbürgerlich, aber gut siehts schon aus.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Juchhu, mein Heft war heute auch in der Post - vielen Dank, Capri! :D+++
Was mich ein wenig verwundert hat ist, warum Du das Heft per Päckchen verschifft hast - immerhin hat das Porto so mit mehr als 4 Euro zu Buche geschlagen ... man muss ja die kleinen gelben Männchen nicht noch reicher machen, als sie schon sind, oder?
Ein Maxibrief-Porto (2,20 Euro) hät's in dem Fall auch getan, wenn nicht sogar eine "schnöde" Büchersendung (0,77 Euro).
Zu Ed's aktuellem Magazin sage ich erstmal nix - ich habe es bislang nämlich nur kurz durchgeblättert (war noch was anderes im Briefkasten ;D).
Viele Grüsse,
RS.
Was mich ein wenig verwundert hat ist, warum Du das Heft per Päckchen verschifft hast - immerhin hat das Porto so mit mehr als 4 Euro zu Buche geschlagen ... man muss ja die kleinen gelben Männchen nicht noch reicher machen, als sie schon sind, oder?
Ein Maxibrief-Porto (2,20 Euro) hät's in dem Fall auch getan, wenn nicht sogar eine "schnöde" Büchersendung (0,77 Euro).
Zu Ed's aktuellem Magazin sage ich erstmal nix - ich habe es bislang nämlich nur kurz durchgeblättert (war noch was anderes im Briefkasten ;D).
Viele Grüsse,
RS.
- caro31
- Administrator
Das hatte mich auch gewundert - aber immerhin gab's grade Weihnachtsgeld, da schmerzt's nicht soDr. Prankenstein hat geschrieben:Was mich ein wenig verwundert hat ist, warum Du das Heft per Päckchen verschifft hast - immerhin hat das Porto so mit mehr als 4 Euro zu Buche geschlagen ... man muss ja die kleinen gelben Männchen nicht noch reicher machen, als sie schon sind, oder?

Ähm, schön das ich das auch noch erfahre :o
Eigentlich sollte das ein Maxi-Brief werden ...
Wenn man nicht alles selber macht,muß ich gleich mal schimpfen gehen
Hatte es am Freitag leider nicht mehr geschafft zur Post zu kommen. Da ich den Samstag Vormittag lieber auf Arbeit verbracht habe, hatte ich glücklicherweise jemanden gefunden der die Hefte für mich zur Post
bringt ... ::)
Hmm, vermutlich war der Umschlag zu groß gewesen ...
Na egal, Hauptsache Ihr habt eure Hefte bekommen ...
@MonsterAsyl
Dein Heft liegt leider noch hier, bitte deine Kurznachrichten ansehen - Danke
Gruß Capri
Eigentlich sollte das ein Maxi-Brief werden ...
Wenn man nicht alles selber macht,muß ich gleich mal schimpfen gehen

Hatte es am Freitag leider nicht mehr geschafft zur Post zu kommen. Da ich den Samstag Vormittag lieber auf Arbeit verbracht habe, hatte ich glücklicherweise jemanden gefunden der die Hefte für mich zur Post
bringt ... ::)
Hmm, vermutlich war der Umschlag zu groß gewesen ...
Na egal, Hauptsache Ihr habt eure Hefte bekommen ...
@MonsterAsyl

Dein Heft liegt leider noch hier, bitte deine Kurznachrichten ansehen - Danke
Gruß Capri
- caro31
- Administrator
Jaja, die Lakaien werden wirklich immer unzuverlässiger - in den Kerker mit dem Gesinde!

Jedenfalls kam das Heft dank der Luxusverpackung wirklich im Top-Zustand bei mir an, vielen Dank!

Jedenfalls kam das Heft dank der Luxusverpackung wirklich im Top-Zustand bei mir an, vielen Dank!

- Dr.Prankenstein
- Administrator
Das brauchst Du auch Deinem Bekannten nicht anzulasten, sondern eher den Pfeifen in der Postfiliale, die ganz offensichtlich das falsche Porto berechnet haben. Wenn man denen nämlich nicht genau auf die Finger schaut wird man verraten und verkauft. >:(