KAIJU CLASSICS von Anolis
- Megaguirus 01
- Monster-God
-
- Monster-God
- Monster-God
Irgendwie kann ich diese ganze Gejaule wegen den Flatschen nicht so ganz verstehen... Mich jedenfalls tangieren die nur peripher, weil zumindest bei mir die DVDs eh nur von der Seite zu sehen sind, da nebeneinander ins Regal geschoben. Den Flatschen sieht man doch eh nur, wenn man die zum gucken kurz rausnimmt...? Flatschen sind mir jedenfalls reichlich wurscht ~
Size DOES matter!!!
- Azrael_Vega
- Kongulaner
dito!!!Luepete hat geschrieben:Irgendwie kann ich diese ganze Gejaule wegen den Flatschen nicht so ganz verstehen... Mich jedenfalls tangieren die nur peripher, weil zumindest bei mir die DVDs eh nur von der Seite zu sehen sind, da nebeneinander ins Regal geschoben. Den Flatschen sieht man doch eh nur, wenn man die zum gucken kurz rausnimmt...? Flatschen sind mir jedenfalls reichlich wurscht ~
... als ob hier jemand ein gigantisches loft besitzen würde, an dessen wände die gesammten DVDs und blurays mit der front aufgereiht stehen würden, um sich die covers anzuschauen
- Astro
- Kongulaner
Ihr nicht?Azrael_Vega hat geschrieben:dito!!!Luepete hat geschrieben:Irgendwie kann ich diese ganze Gejaule wegen den Flatschen nicht so ganz verstehen... Mich jedenfalls tangieren die nur peripher, weil zumindest bei mir die DVDs eh nur von der Seite zu sehen sind, da nebeneinander ins Regal geschoben. Den Flatschen sieht man doch eh nur, wenn man die zum gucken kurz rausnimmt...? Flatschen sind mir jedenfalls reichlich wurscht ~
... als ob hier jemand ein gigantisches loft besitzen würde, an dessen wände die gesammten DVDs und blurays mit der front aufgereiht stehen würden, um sich die covers anzuschauen
Zumindest kommt mir die Miete, die wir für unsere 77qm zahlen loftmäßig vor.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Nun ja, will ja nicht angeben...... als ob hier jemand ein gigantisches loft besitzen würde, an dessen wände die gesammten DVDs und blurays mit der front aufgereiht stehen würden, um sich die covers anzuschauen
Aber die Anolis DVDs stehen bei mir tatsächlich mit der Front zum Betrachter weil ich die so gelungen finde.
Und ja, ich bin großer Fan von Cover-Artwork, welches auch ein reelles Kaufargument für mich ist. Wenn es einen Flatschen auf der Front gibt, dann brauch ich auch sonst keinerlei Bilder. Dann sieht die Hülle nämlich in meinen Augen eh unbrauchbar aus.
Dann brauch ich aber auch keine Sonderverpackung wie Metalldose, oder was auch immer.
Bringt für mich dann eh alles nichts und wäre nur Verschwendung.
Geschmäcker sind eben verschieden.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
-
- Monster-Meister
Kein Aufkleber. Aber auch kein Flatschen auf der Verpackung. Wir haben eine andere Variante gefunden und probieren diese jetzt mal aus.Xyrxes hat geschrieben:Davon gehe ich auch aus. Wüßte es aber gerne vor der Bestellung.
Lasst euch überraschen (erwartet jetzt bloß kein Wunder).
Aber nochmal zum klarstellen. Das Star Metalpak wird komplett Leyen-frei sein.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Hmmm??? Etwa ein Flatschen zum wegradieren? .Ivo Scheloske hat geschrieben:Kein Aufkleber. Aber auch kein Flatschen auf der Verpackung. Wir haben eine andere Variante gefunden und probieren diese jetzt mal aus.Xyrxes hat geschrieben:Davon gehe ich auch aus. Wüßte es aber gerne vor der Bestellung.
Lasst euch überraschen (erwartet jetzt bloß kein Wunder).
Aber nochmal zum klarstellen. Das Star Metalpak wird komplett Leyen-frei sein.
-
- Diamond Kongulaner
Man kann die neuen Anolis-Flatschen abnehmen und aufessen. Es werden vier verschiedene Geschmacksrichtungen angeboten. Die Sorten darf ich aber noch nicht verraten.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 27.09.2010, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Astro
- Kongulaner
Könnte man das von der Bundespolitik auch mal behaupten.Ivo Scheloske hat geschrieben: Das Star Metalpak wird komplett Leyen-frei sein.
Jetzt muss ich mir was von der Seele schreiben. Hier in Österreich kennt keiner Waldmeister. Arme Schweine.Paul Naschy hat geschrieben:ich bin für harrys vorschlag und werde die waldmeister-edition bestellen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
-
- Diamond Kongulaner
-
- Monster-God
- Diamond Kongulaner
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
vielleicht für den einen oder anderen hier interessant. dieser händler hat die U-4000 von anolis noch zum regulären preis und mit "lieferzeit: sofort" gelistet:
http://die-drehscheibe24.de.dedi1379.yo ... 955dafa454
vielleicht für den einen oder anderen hier interessant. dieser händler hat die U-4000 von anolis noch zum regulären preis und mit "lieferzeit: sofort" gelistet:
http://die-drehscheibe24.de.dedi1379.yo ... 955dafa454
Der Tipp von Godzilla 2664 zur Veröffentlichung scheint sich zu bewahrheiten (verschiebt sich, und dann verschiebt es sich nochmal)Ivo Scheloske hat geschrieben:Es gibt ein kleines Update:
Die Herstellung der 2 Star Metalpaks wurde von uns beauftragt. Und im Zuge dessen möchte ich euch die beiden Packshots zu den kommenden Kaijus nicht vorenthalten:
Wir peilen immer noch den folgenden VÖ-Plan an:
Ende November 2010: Frankenstein und die Monster aus dem All
Mitte Dezember 2010: Guila, Frankensteins Teufelsei
Viele Grüße, Ivo
Gibt auf jeden Fall nichts mit Guila unterm Tannenbaum
verschiebt sich auf 2011
http://www.icatchermedia.de/shop/articl ... d%3D096%26
Schade, schade (Scheiße wollte ich nicht schreiben)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"