Godzilla Unleashed
Also ich möchte für mein geld auch was geboten bekommen und neben dem Gameplay ist die Grafik doch mit das Wichtigste bei einem Videospiel und es muss echt nicht sein, dass man etwas vorgesetzt bekommt, was noch von der vorigen Konsolengeneration stammen könnte .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Ihr dürft nicht vergessen das wir hier von einem Lizenzschrottspiel sprechen und nicht von einem Vollpreisspiel. Man kann die Videospielgeschichte zurück verfolgen soweit man will, es gab immer Spiele zu Filmen und Serien die sich durch eine Absolute Grottigkeit ausgezeichnet haben.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
-
- Monster-Azubi
Ich weiß was du meinst, Gorath. Vor einem Jahr oder so habe ich mir das Spiel "Das Geheimnis der Spiderwicks" für die Wii gekauft. Ich fande es so extrem scheiße, dass ich mich ordentlich im Spieleladen beschwert habe. Außerdem hat das Spiel weniger als 4:00 Stunden Spielzeit. Ich möchte für mein Geld das ich ausgebe auch etwas geboten bekommen und nicht 4 Stundenlangen Lizenzschrott. Aber manche Spiele zu Filmen wie Peter Jackson's KING KONG haben sich gut verkauft. Ich habe es mir für den GameCube gekauft und fande es gar nicht mal so schlecht. Es ist eben ein klassischer Ego-Shooter. Diese Spiele muss man lieben
Kauft euch besser niemals Filme zu Disney Spielen da ihr das Spiel bestimmt an einem Tag durchzockt. Anfangs macht es sicher Spaß aber nach kurzer Zeit ist nichts Tolles mehr dahinter und das Spiel landet bei euch daheim irgendwo in einer Ecke in der es nicht mehr zu gebrauchen ist...
Kauft euch besser niemals Filme zu Disney Spielen da ihr das Spiel bestimmt an einem Tag durchzockt. Anfangs macht es sicher Spaß aber nach kurzer Zeit ist nichts Tolles mehr dahinter und das Spiel landet bei euch daheim irgendwo in einer Ecke in der es nicht mehr zu gebrauchen ist...
Findet ihr auch das Godzilla: Save the Earth eine Verbesserung des Godzilla Unleashed für die PS2 ist?
Ich finde schon! Ein Rage Modus, Viel bessere Grafik, Bonusmissionen, Bessere Energieleiste, Verbesserte Moves, Mehr Arenen.
Eine Sache finde ich dennoch sehr schade.
Battra und Biollante wurden gestrichen! Warum?
Ich finde schon! Ein Rage Modus, Viel bessere Grafik, Bonusmissionen, Bessere Energieleiste, Verbesserte Moves, Mehr Arenen.
Eine Sache finde ich dennoch sehr schade.
Battra und Biollante wurden gestrichen! Warum?
Die beiden sind ja auch nichts besonders und es gibt Battra nur in der Ps2 Version.Zilla X hat geschrieben:Die find ich aber nicht besonders gut. Irgendwie gibts Battra nur in Unleashed auf PS2. (Meines Wissens nach)
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Ich weiss das es das Spiel nicht nur für die Wii gibt.
Hab aber nur bei der Wii Version gesehen das das Megaguirus Tutorial nicht Funktioniert.
Die PS2 Godzilla Unleashed Version zock ich nicht, weil das Schpiel nur 2 neue Monster hat Battra und Obsidius und Battra hat die gleichen moves wie Mothra und Obsidius hat die gleichen moves wie Orga.
Und NDS Godzilla Unleashed habe ich nicht.
Und keiner hat mir zurückgeschrieben da bekommt man gedanken das keiner das Spiel hat.
Ich wollte also einfach nur wissen ob es Standard ist das bei der Wii das Megaguirus Tutorial nicht Beendet wird.
Hab aber nur bei der Wii Version gesehen das das Megaguirus Tutorial nicht Funktioniert.
Die PS2 Godzilla Unleashed Version zock ich nicht, weil das Schpiel nur 2 neue Monster hat Battra und Obsidius und Battra hat die gleichen moves wie Mothra und Obsidius hat die gleichen moves wie Orga.
Und keiner hat mir zurückgeschrieben da bekommt man gedanken das keiner das Spiel hat.
Ich wollte also einfach nur wissen ob es Standard ist das bei der Wii das Megaguirus Tutorial nicht Beendet wird.
GODZILLA!!! 4EVER KING OF THE MONSTERS
1. Link bei Google, und der 2. und der 3....OSAKA hat geschrieben:Ich weiss das es das Spiel nicht nur für die Wii gibt.
- Gigan_2011
- Monster-God
Frage zu Godzilla Games
Hallo,
Ich habe grade mal beim rumgucken 2 Godzilla Games auf Youtube gefunden die mir nicht bekannt wahren..
http://www.youtube.com/watch?v=vis2b_Me ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=CDz1zNNe ... re=related
Weis jemand mehr über diese Games ?
In Deutschland erschienen ?
Hier zu Kaufen ?.
Danke schonmal im vorraus.
Ich habe grade mal beim rumgucken 2 Godzilla Games auf Youtube gefunden die mir nicht bekannt wahren..
http://www.youtube.com/watch?v=vis2b_Me ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=CDz1zNNe ... re=related
Weis jemand mehr über diese Games ?
In Deutschland erschienen ?
Hier zu Kaufen ?.
Danke schonmal im vorraus.