Games-Neuerwerbungen
- Der Amiganer
- Monster-God
- Silent Hill (PS1)
- Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie (DS) (NEU)
- Dynasty Warriors Advance (GBA) (NEU)
- Silent Hill (PS1)
- Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie (DS) (NEU)
- Dynasty Warriors Advance (GBA) (NEU)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
-
- Monster-Meister
ich war in erster linie immer Resi-Fan(siet RE5 hat sich das geändert) weil ich Zombies liebe,und die ganze trashige geschichte da herum MAG:aLSO DIE ALTEN re-teile finde ich jedenfalls bessr asl SH,aber Sh ist auch sehr gut,sehr atmosphärischund sehr zu empfehlen.Gottchiller hat geschrieben:Den Kauf wirst du nicht bereuen. Ich persönlich liebe dieses Spiel und finde es tausend mal spannernder als die Resident Evil-Spiele aus dieser Zeit.Der Amiganer hat geschrieben:Seit kurzem neu dabei:
- Silent Hill (PS1)
- Der Amiganer
- Monster-God
Habe es schonmal auf meinem Notebook mit Emulator angespielt (habe leider meine PS2 nicht mit dabei) und muss schon wirklich sagen, dass es sehr atmosphärisch gruselig ist.Gidorah hat geschrieben:ich war in erster linie immer Resi-Fan(siet RE5 hat sich das geändert) weil ich Zombies liebe,und die ganze trashige geschichte da herum MAG:aLSO DIE ALTEN re-teile finde ich jedenfalls bessr asl SH,aber Sh ist auch sehr gut,sehr atmosphärischund sehr zu empfehlen.Gottchiller hat geschrieben:Den Kauf wirst du nicht bereuen. Ich persönlich liebe dieses Spiel und finde es tausend mal spannernder als die Resident Evil-Spiele aus dieser Zeit.Der Amiganer hat geschrieben:Seit kurzem neu dabei:
- Silent Hill (PS1)
Hat auch nur 10 Euro gekostet und in dem Laden gab es auch noch ein zweites zum selben Preis.
Resident Evil interessiert mich allerdings auch, habe vor längerer Zeit mal das Erste für die PS1 gebraucht gesehen.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
- Der Amiganer
- Monster-God
Suikoden Tierkreis (Nintendo DS) (NEU)
Handelt sich wohl um irgendeine eine europäische Version, die ich da bei amazon ergattert habe, da ohne (Riesen)-USK-Symbol (nur das von PEGI) und mit deutschen und holländischen Texten auf dem Cover und im Booklet.
Suikoden Tierkreis (Nintendo DS) (NEU)
Handelt sich wohl um irgendeine eine europäische Version, die ich da bei amazon ergattert habe, da ohne (Riesen)-USK-Symbol (nur das von PEGI) und mit deutschen und holländischen Texten auf dem Cover und im Booklet.
- Der Amiganer
- Monster-God
- Star Wars: Rebel Assault II - The Hidden Empire (Platinum) (PS1)
- Resident Evil (GameCube)
Endlich kann ich mir auch mal einen Resident Evil Teil zu Gemüte führen.
Allerdings muss ich wohl noch etwas warten, da ich momentan keinen Gamecube zum Testen habe.
- Star Wars: Rebel Assault II - The Hidden Empire (Platinum) (PS1)
- Resident Evil (GameCube)
Endlich kann ich mir auch mal einen Resident Evil Teil zu Gemüte führen.
Allerdings muss ich wohl noch etwas warten, da ich momentan keinen Gamecube zum Testen habe.
Amiganer kauft man sic nicht zuerst die konsole und dann die Spiele?
mit RE1 auf dem cube hats du definitiv den besten teil gekauft.Ich hab RE0-re2 sowie RECV und Re4 auf dem cube,mir fehlt also noch RE3.Re5 auf der xbox,aber nur um die sammlung volständig zu bekommen.Re5 ist der schlechteste aller Res,was handheld angeht kann ich nicht sagen,die kenne ich nicht.ich spreche jetzt nur mal von der offiziellen teilen.re 1-3 habe ich damals schon auf Ps1 gezockt,RECV auf dreamcast
rebell Assaut ist auch ziemlich geil
mit RE1 auf dem cube hats du definitiv den besten teil gekauft.Ich hab RE0-re2 sowie RECV und Re4 auf dem cube,mir fehlt also noch RE3.Re5 auf der xbox,aber nur um die sammlung volständig zu bekommen.Re5 ist der schlechteste aller Res,was handheld angeht kann ich nicht sagen,die kenne ich nicht.ich spreche jetzt nur mal von der offiziellen teilen.re 1-3 habe ich damals schon auf Ps1 gezockt,RECV auf dreamcast
- Der Amiganer
- Monster-God
Natürlich, ich bin nur gerade in Berlin und habe meinen Gamecube (und andere Konsolen) einfach nicht mitgenommen. Wenn etwas nicht funktionieren sollte kann ich es bei dem Laden umtauschen.Gidorah hat geschrieben:Amiganer kauft man sic nicht zuerst die konsole und dann die Spiele?
In dem Laden gab es auch noch RE:Outbreak und Code Veronica X für PS2... aber habe mich mal einfach für den ersten Teil entschieden.
Was die Handheld-Spiele angeht, habe gelesen, dass "Resident Evil - Deadly Silence" für Nintendo DS gut sein soll, handelt sich um ein (weiteres) Remake des ersten Teils.
Rebel Assault II habe ich schon kurz mit Emulator angespielt, recht gutes Spiel. Kannte ja bereits den Vorgänger für Sega Mega CD, aber Teil II hat auch richtige 3D-Polygon-Grafik zu bieten, zumindest in den Flugmissionen. Leider sagt mir der dritte Level (Flug durch irgendwelche unterirdischen Schächte mit dem Millennium Falken) irgendwie nicht zu, außerdem hat das Spiel da Lesefehler... muss also entweder die CD putzen oder umtauschen (allerdings kann es ja auch mein Emulator oder CD-ROM-LW sein).
- Der Amiganer
- Monster-God
Star Wars: Rebel Assault II - The Hidden Empire (Platinum) (PS1)
gegen
Colin McRae Rally (Platinum) (PS1)
gegen
- Der Amiganer
- Monster-God
- Gold Kongulaner
- Der Amiganer
- Monster-God
Hab ich doch einige Postings davor beschrieben! Weils eben schlecht gefunzt hat, das nützt mir beim schönsten Spiel nichts!Gidorah hat geschrieben:Neinnnnnnnnnnnnnnn.warum das denn?Der Amiganer hat geschrieben:Heute umgetauscht:
gegen
Colin McRae Rally gefällt mir jedenfalls auch.
Achso dachte schon weil du es nicht gut findestDer Amiganer hat geschrieben:Hab ich doch einige Postings davor beschrieben! Weils eben schlecht gefunzt hat, das nützt mir beim schönsten Spiel nichts!Gidorah hat geschrieben:Neinnnnnnnnnnnnnnn.warum das denn?Der Amiganer hat geschrieben:Heute umgetauscht:
gegen
Colin McRae Rally gefällt mir jedenfalls auch.
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Monster-Meister
Neu bei mir:
Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3)
Aliens vs. Predator 2: Primal Hunt (Add-on)(PC, deutsche Version))
Kann mir einer sagen, wie ich die deutsche Version von AVP2:PH uncut bekomme? Es gibt da ein paar sogenannte Bloodpatches (eigentlich eher Austauschdateien), welche ich auch schon ausprobiert habe. Entweder es veränderte sich gar nichts oder die Spieltexte wurden auf Englisch gestellt, das Spiel blieb aber cut. Ich hab's schon mit und ohne NoCD-Crack versucht, hat aber nichts gebracht.
Kann mir da jemand helfen?
Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3)
Aliens vs. Predator 2: Primal Hunt (Add-on)(PC, deutsche Version))
Kann mir einer sagen, wie ich die deutsche Version von AVP2:PH uncut bekomme? Es gibt da ein paar sogenannte Bloodpatches (eigentlich eher Austauschdateien), welche ich auch schon ausprobiert habe. Entweder es veränderte sich gar nichts oder die Spieltexte wurden auf Englisch gestellt, das Spiel blieb aber cut. Ich hab's schon mit und ohne NoCD-Crack versucht, hat aber nichts gebracht.
HahahahaGottchiller hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wie ich die deutsche Version von AVP2:PH uncut bekomme?
Hast du denn AVP2 Uncut? Wenn du das nicht uncut hast, dann helfen dir keine Bloodpatches fürs Addon. tu dir den gefallen und machs wie ich: ich habe von diesen die UK Version und bin glücklich damit .Es gibt da ein paar sogenannte Bloodpatches (eigentlich eher Austauschdateien), welche ich auch schon ausprobiert habe. Entweder es veränderte sich gar nichts oder die Spieltexte wurden auf Englisch gestellt, das Spiel blieb aber cut. Ich hab's schon mit und ohne NoCD-Crack versucht, hat aber nichts gebracht.
-
- Monster-Meister
So, habe es witzigerweise gerade selbst herausgefunden:
Man muss die als Uncutpatch angepriesene Datei (AVP2L.REZ) herunterladen und in das AVP2:PH-Verzeichnis kopieren (überschreiben lassen). Folgender Schritt fehlte mir bisher:
Man muss die Datein des Uncutpatches vom Hauptsets (der Ordner mit dem Namen "blut") ebenfalls in das Verzeichnis des Add-ons kopieren und dann in der Commandleiste "-rez blut/avp2.rez -rez blut/sounds.rez" eingeben (wie beim Hauptset).
Von diesem letzten Schritt steht nirgends etwas im Internet!!!!
Wenn man die richtige AVP2L.REZ-Datei erwischt hat, bleibt das Spiel komplett in Deutsch (bei manchen werden die Texte auf Englisch gestellt).
Man muss die als Uncutpatch angepriesene Datei (AVP2L.REZ) herunterladen und in das AVP2:PH-Verzeichnis kopieren (überschreiben lassen). Folgender Schritt fehlte mir bisher:
Man muss die Datein des Uncutpatches vom Hauptsets (der Ordner mit dem Namen "blut") ebenfalls in das Verzeichnis des Add-ons kopieren und dann in der Commandleiste "-rez blut/avp2.rez -rez blut/sounds.rez" eingeben (wie beim Hauptset).
Von diesem letzten Schritt steht nirgends etwas im Internet!!!!
Wenn man die richtige AVP2L.REZ-Datei erwischt hat, bleibt das Spiel komplett in Deutsch (bei manchen werden die Texte auf Englisch gestellt).
- Dagon-sama
- Kongulaner
Weitere Neuheiten für die Zeit nachm Abi (ja, da freu ich mich schon drauf )
- Prince of Persia - The Two Thrones Special Edition (Enthält zusätzlich "The Sands of Time" und "Warrior Within") (PC)
- Prince of Persia (PC)
- Assassin's Creed 2 (PC)
- Resident Evil 5 (PC)
- Obscure 2 (PC)
- Amnesia - The Dark Descent (PC)
- Super Mario Galaxy (Wii)
- Prince of Persia - The Two Thrones Special Edition (Enthält zusätzlich "The Sands of Time" und "Warrior Within") (PC)
- Prince of Persia (PC)
- Assassin's Creed 2 (PC)
- Resident Evil 5 (PC)
- Obscure 2 (PC)
- Amnesia - The Dark Descent (PC)
- Super Mario Galaxy (Wii)
- Der Amiganer
- Monster-God
- Tiger & Dragon (PS2)
- Burnout 2 (PS2)
- Indiana Jones and the Emperor's Tomb (PS2)
- Devil May Cry 2 (PS2)
- Tiger & Dragon (PS2)
- Burnout 2 (PS2)
- Indiana Jones and the Emperor's Tomb (PS2)
- Devil May Cry 2 (PS2)
- Der Amiganer
- Monster-God
- Monster-God
Largo Winch - Empire Under Threat (GC)
Tiger Woods PGA Tour Golf 07
Ein DVD-Spiel ("Family Game"), für 1 Euro mitgenommen. Ganz nett, obwohl wahrscheinlich nichts im Vergleich zu den "echten" Spielen.
Largo Winch - Empire Under Threat (GC)
Tiger Woods PGA Tour Golf 07
Ein DVD-Spiel ("Family Game"), für 1 Euro mitgenommen. Ganz nett, obwohl wahrscheinlich nichts im Vergleich zu den "echten" Spielen.
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
- Kongulaner
- Monster-Meister
Neu im Haus:
Turok - Dinosaur Hunter (PC)
Resident Evil 3: Nemisis (PS1)
Turok - Dinosaur Hunter (PC)
Resident Evil 3: Nemisis (PS1)
Spoiler:
Zuletzt geändert von Gottchiller am Di 28.12.2010, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner