Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
danke luepete für die übersetzung.
das ist schon mal gut das ein weiteres monster dabei ist und wenn sie das thema klimawandel miteinbringen würden.
jetzt hoff ich nur noch das ein paar soundtracks der alten filme aber auch ganz neue dabei sind und eine halbwegs normale story,dann mag ich den film jetzt schon.
das ist schon mal gut das ein weiteres monster dabei ist und wenn sie das thema klimawandel miteinbringen würden.
jetzt hoff ich nur noch das ein paar soundtracks der alten filme aber auch ganz neue dabei sind und eine halbwegs normale story,dann mag ich den film jetzt schon.
*sabberlechtz* Wobei ich zugeben muss, dass ich dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber stehe. Was, wenn sie es vergeigen ?
Anderseits war eigentlich jeder Godzillafilm bisher eine Überraschung - viele positiv, manche negativ, und 1998 das Grauen in einer Auflösung von ein paarhundert Polygonen
Aber egal, Hauptsache unser Dickerchen darf wieder mal raus aus seinem Eisberg
Anderseits war eigentlich jeder Godzillafilm bisher eine Überraschung - viele positiv, manche negativ, und 1998 das Grauen in einer Auflösung von ein paarhundert Polygonen
Aber egal, Hauptsache unser Dickerchen darf wieder mal raus aus seinem Eisberg
- King Kaiju
- Kongulaner
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
- Luepete
- Monster-God
Schön wär's gewesen, jedoch wurde diese Nachricht leider bereits von Herrn del Toro höchstpersönlich dementiert. Ebenso stimmt die Story wohl so nicht. Es hieß man wolle Die Storylines von "Godzilla" und "Pacific Rim" zusammenführen. Es werden aber nun doch zwei getrennte Projekte. 2012 wird also ein spannendes Kinojahr: mit "Godzilla", "Pacific Rim" und "Monsterpocalypse" kommen drei Hollywood-Riesenmosterfilme und del Toro dreht "Berge des Wahnsinns". Und wer weiß was noch kommt...G-Grasper-v2.0 hat geschrieben:Kurzer Bericht aber doch sehr informativ!
http://film-insider.de/info/225514/guil ... szenieren/
Size DOES matter!!!
- King Kaiju
- Kongulaner
Monstrpocalypse wird ein Riesenmonsterfilm von Tim Burton. Der Film, der auf einem Brettspiel basiert, befindet sich in der Drehbuchphase, soll allerdings von den Dreamworks-Studios 2012 schon in die Kinos gebracht werden.
Quelle: Movie-Infos (Klick)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Megaguirus 01
- Monster-God
- Biollante1977
- Monster-Geselle
Elite hat geschrieben:Monstrpocalypse ........, soll allerdings von den Dreamworks-Studios 2012 schon in die Kinos gebracht werden.
Wenn er von Dreamworks ist, heisst das aber das es ein voll animierter Film wird ohne echte Menschen. Oder lieg ich da falsch
- King Kaiju
- Kongulaner
Wahnsinn!!! Tim Burton ist genau der Richtige für den Job!Elite hat geschrieben:Monstrpocalypse wird ein Riesenmonsterfilm von Tim Burton. Der Film, der auf einem Brettspiel basiert, befindet sich in der Drehbuchphase, soll allerdings von den Dreamworks-Studios 2012 schon in die Kinos gebracht werden.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
- Luepete
- Monster-God
http://www.slashfilm.com/2010/10/14/rum ... -del-toro/Megaguirus 01 hat geschrieben:@Luepete: Wo hast du denn die Info her dass das Pacific Rim Drehbuch einzeln verfilmt werden soll?
Ist zwar nicht die originale Seite, aber sagt im Grunde das Gleiche aus.
Size DOES matter!!!
- Megaguirus 01
- Monster-God
- Luepete
- Monster-God
Oh man... evtl. schon wieder nich mehr wahr:
http://www.cinemaspy.com/Movie-News/Pac ... eboot/4728
Nun hat Legendary Herrn del Toro wohl doch gefragt, jedoch bisher ohne Antwort seinerseits.
Ich glaube, ich lese jetzt ne Weile nichts mehr über dieses Projekt. Da wird man ja bekloppt bei solchem Hin und Her...
http://www.cinemaspy.com/Movie-News/Pac ... eboot/4728
Nun hat Legendary Herrn del Toro wohl doch gefragt, jedoch bisher ohne Antwort seinerseits.
Ich glaube, ich lese jetzt ne Weile nichts mehr über dieses Projekt. Da wird man ja bekloppt bei solchem Hin und Her...
Size DOES matter!!!
- Megaguirus 01
- Monster-God
-
- Monster-God
- Monster-Meister
- kinggodzilla
- Monster-God
Wollt mal zur Musik was fragen. Könnte es möglich sein das die Original Scores der älteren Filme (insbesondere die der 90 Reihe) hier noch einmal verwendet werden können nur halt ein wenig aufgepeppter???
Gibt es überhaupt Filme wo in Remakes oder Reboots der Score aus den Originalfilmen verwendet wurde???
Ich meine Die Idee würden doch sicherlich einige von uns begrüßen oder nich??? Ein jammer das der Altmeister schon von uns gegangen ist.
Gibt es überhaupt Filme wo in Remakes oder Reboots der Score aus den Originalfilmen verwendet wurde???
Ich meine Die Idee würden doch sicherlich einige von uns begrüßen oder nich??? Ein jammer das der Altmeister schon von uns gegangen ist.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
- Megaguirus 01
- Monster-God
- kinggodzilla
- Monster-God
Na Hauptsache das is dabei.
Hier das Thema zum Beispiel halt aufgepeppter. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=P5LQK_Ry ... re=related
Hier das Thema zum Beispiel halt aufgepeppter. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=P5LQK_Ry ... re=related
Zuletzt geändert von kinggodzilla am Di 30.11.2010, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
- King Kaiju
- Kongulaner
Laut der englischen Wikipedia-Seite versuchen die Produzenten gerade Tim Burton als Regisseur zu verpflichten
Zitat:
As of December 2010[update], a director has not yet been announced. In an interview with SlashFilms.com, producer Roy Lee said they're trying to get Tim Burton to direct the film. Ironically, Burton is also directing a monster-themed film titled Monsterpocalypse, also to be released in 2012. While Burton has said he is interested in the project nothing has been made official as of yet.
Das wäre so !
Zitat:
As of December 2010[update], a director has not yet been announced. In an interview with SlashFilms.com, producer Roy Lee said they're trying to get Tim Burton to direct the film. Ironically, Burton is also directing a monster-themed film titled Monsterpocalypse, also to be released in 2012. While Burton has said he is interested in the project nothing has been made official as of yet.
Das wäre so !
- Mr. C
- Administrator
Ich weiß nicht... Godzilla paßt ja mal gar nicht zu Tim Burton. Der ist viel zu strange drauf für sowas. Und eine weitgehend vorgegebene Story würde er bestimmt wieder wie schon bei Planet der Affen in den Sand setzen. Anders aussehen würde die Sache, wenn er absolut freie Hand hätte - das könnte dann mal ein wirklich origineller Godzilla-Film werden.
In der IMDb steht noch nix zu Burton drin, noch nicht mal in den MessageBoards. Wird wohl eine Ente gewesen sein oder ein feuchter Traum des Produzenten
In der IMDb steht noch nix zu Burton drin, noch nicht mal in den MessageBoards. Wird wohl eine Ente gewesen sein oder ein feuchter Traum des Produzenten
- King Kaiju
- Kongulaner
Ich würde es ganz gut finden, wenn er den Film machen würde, da er ja laut eigener Aussage ein echter G-Fan ist.
Schaun mer mal
Zumindest ist im G12-Projekt wieder Bewegung drin.
Spielen wir mal Wunsch-Konzert:
Wenn würdet Ihr gerne als Regisseur sehen?
Ich finde wie gesagt Tim Burton eine gute Wahl. Daneben würde ich es verdammt geil finden, wenn Shusuke Kaneko Regie führen würde!!!
Schaun mer mal
Zumindest ist im G12-Projekt wieder Bewegung drin.
Spielen wir mal Wunsch-Konzert:
Ich finde wie gesagt Tim Burton eine gute Wahl. Daneben würde ich es verdammt geil finden, wenn Shusuke Kaneko Regie führen würde!!!
- Megaguirus 01
- Monster-God
Peter Jackson. Er ist der einzige nicht Japaner der aus diesem Film was machen könnte, aber da dieser ja ein fanatischer King Kong Fan ist, wird er wohl nicht einen Godzilla Film machen, dass ist ja so wie wenn ein BVB Fan plötzlich Trainer von Schalke 04 wird!King Kaiju hat geschrieben:Spielen wir mal Wunsch-Konzert:
Ich sehe ja bei dem Reboot ehrlich gesagt schwarz und befürchte einen Godzilla bzw. Zilla ala Emmerich. Aber ich lasse mich natürlich auch positiv überraschen.
Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest! - John Rambo
- Luepete
- Monster-God
Mit freier Hand und dickem Budget... Wird aber nicht passieren, da er ein japaischer Regisseur ist. Höchst unwahrscheinlich, dass Legendary ihn ins Boot holen wird. Leider...King Kaiju hat geschrieben:Ich finde wie gesagt Tim Burton eine gute Wahl. Daneben würde ich es verdammt geil finden, wenn Shusuke Kaneko Regie führen würde!!!
Ich wäre notfalls auch mit Burton zufrieden, aber lieber würde ich del Toro im Regiestuhl sitzen sehen. Mal gucken, wer es denn letztendlich wird!
Size DOES matter!!!