Heul doch!Doctor Who hat geschrieben:@DER GROSSE KONSUMENT
Wie ich sehe, ziehst Du Dir den Schuh an, den ich provokant verschenkt habe. Ist einer meiner beschriebenen Konsumenten schonmal aufgedeckt.
Und wegen solcher Leute wie Dir, macht es auch schon keinen Spaß mehr wirklich schlecht gemachte DVDs zu kritisieren, weil es immer einen Idioten gibt, der sie auf Teufel komm raus, gut redet.
Doof-Konsumenten leckt mich einfach mal am Arsch.
Ja, war ein technisches Problem hier bei mir. Inzwischen gelöst, nix für ungut.Azrael_Vega hat geschrieben:@ der große coordinator:
nicht böse gemeint, aber bitte nutze in zukunft die editier-funktion, damit du nicht hier 3-4 postings hintereinander setzt
dachte im ersten moment, du antwortest auf nen posting welches gelöscht wurde:-)
Also deine Kritik hat bei mir wie bei Azrael gefruchtet...ich werde mir das Teil...jedenfalls erstmal...nicht zulegen...evtl. später falls ich es billiger bekomme...Doctor Who hat geschrieben:Es haben sich alle wieder lieb. So kann die Welt aussehen, wenn es unkritisch zugeht. Alles andere nervt ja auch.![]()
Wieso...?..hat sich jemand erdreistet und dich danach gefragt...?...Doctor Who hat geschrieben:Nur es geht niemanden etwas an, was ich jemanden per PN schreibe.´
Ach Doc...Az und ich (zumindest virtuell) kennen dich ja nun schon etwas länger und können auch hin und wieder zwischen deinen Zeilen lesen...insofern ist schon klar was du meinst...Also lasse ich lieber andere dafür über die Klinge springen. Ist jetzt aber nicht persönlich gegen Azrael oder Antro gemeint.
Und das mit dem billiger ist tatsächlich sehr gut möglich. Ich habe in den letzten Wochen Schnäppchen bei ebay gemacht (alles Anolis-Titel/NEU und OVP), da war ich echt von den Socken.Antropophagus hat geschrieben:Also deine Kritik hat bei mir wie bei Azrael gefruchtet...ich werde mir das Teil...jedenfalls erstmal...nicht zulegen...evtl. später falls ich es billiger bekomme...Doctor Who hat geschrieben:Es haben sich alle wieder lieb. So kann die Welt aussehen, wenn es unkritisch zugeht. Alles andere nervt ja auch.![]()
Normalerweise bin ich auch ein "Hauptsache Deutsch" Typ...aber nicht für über 30 Moppen...
Bedauerlich, dass Dick Turpin in UK nur eine so kleine Fangemeinschaft hat und dass eine bessere Masterung nicht drin war. Die Sherlock Holmes Sachen sind bei euch ja klasse, die Robin Hood Serie ist klasse, nur Dick Turpin bekam nicht die Klasse.Michael hat geschrieben:Dann noch etwas offtopic:
"Dick Turpin" hat nicht nur in Deutschland, auch in England, ein deutlich geringeres Käuferpotential als ein "Robin Hood". Genau wie "Robin Hood" wurde "Dick Turpin" auf 16mm gedreht, was schonmal ein deutliches Minus an Farbe mit sich bringt, dazu kommt ein höheres Filmrauschen und ein weniger scharfes Bild. "Robin Hood" hat genug Fans, dass es möglich war in einer Zusammenarbeit eine ziemlich aufwendige Restaurierung zu machen, inzwischen gibt es ja sogar HD-Master. "Dick Turpin" hat in England leider keine so große Bedeutung und auch hierzulande finden sich hauptsächlich in Ostdeutschland ein paar Fans.
Damit hängt es auch zusammen, dass "Dick Turpin" keine Untertitelung bekam, das ist einfach nicht zu finanzieren.
Nichts könnte qualifizierter sein als ein simples Gefühl der Freude!wenn sie nichts von der Materie verstehen und nicht vollkommen unqualifizierte Sätze bringen, die sich darauf belaufen, dass man den Film lange nicht gesehen hat und man froh ist, dass er jetzt so raus ist.
Und genau das ist das wichtigste.Plasmo hat geschrieben:Ich begrüße es hingegen natürlich wenn die technische Kritik hier gepostet wird, sodass sich zum einen Technikfans austauschen können und zum anderen die Label die Kritik mitbekommen.
Also Kommentarrechte nur für qualifizierte DVD-Experten? Aber wie weißt man die Qualifikation nach? Zeugnis an den Admin.Doctor Who hat geschrieben:Nur dann müssen aber bitte auch bei richtigen Fachgesprächen, die Leute ihren raushalten, wenn sie nichts von der Materie verstehen und nicht vollkommen unqualifizierte Sätze bringen, die sich darauf belaufen, dass man den Film lange nicht gesehen hat und man froh ist, dass er jetzt so raus ist.![]()
Sorry...aber den Satz hab ich gerade nicht verstanden...manche Fans würden für Tapes mehr als 30 Euro bezahlen..hauptsache der Film ist endlich auf DVD draussen...?...ralo31 hat geschrieben:Manchmal habe ich den Eindruck, daß einige Fans sogar für Vollbild-VHS-Rips noch Begeistert mehr als 30 Euro auf den Tisch legen würden - hauptsache der Film ist endlich als DVD erhältlich![]()
Wat schreibst du auch immer so versteckte komische Wörters...ralo31 hat geschrieben:Wenn Du das Wörtchen RIPS nicht mitliest, macht es wirklich keinen Sinn - also meine Sätze bitte immer im Ganzen lesen![]()
Rips != Tapes![]()