![Zum heulen... :cry2:](./images/smilies/crying.gif)
ARGOMAN ist natürlich eine tolle Nummer, wenn er nächstes Mal dabei ist. Kann ich nur empfehlen, denn ich habe alle ARGOMAN-Filme auf DVD und die sind super kultig.
Wer KOMMISSAR X und PERRY RHODAN mag, wird auch ARGOMAN lieben.
lass' mich so sagen: mir ist die begrüssung des netten herrn an der rezeption noch sehr gut in erinnerung, als er mir den zimmerschlüssel gab: "das zimmer ist in der vierten etage, toilette ist in der dritten etage" ... ich werde diesmal wohl doch wieder im altona absteigen.Paul Naschy hat geschrieben:godzilla2664, sind wir wieder nachbarn?
Ich schätze mal, daß das die Preisvorstellungen der meisten Anreisenden sprengen dürfteAshitaka hat geschrieben:... oder wie wäre es hiermit:
http://www.arcotelhotels.com/de/rubin_hotel_hamburg
Fast schräg gegenüber vom Kino. Mit Hotels kenne ich mich zwar kaum aus, aber deren Parkhaus habe ich jetzt schon zweimal benutzt ....
ich weiss, du bist eher der stubenhocker ... und wenn du mal rausgehst, lässt du dich von den armen hunden ziehenPaul Naschy hat geschrieben:so viel bewegung wär´ ja gar nicht meins.laut karte sind das etwa vier kilometer luftlinie, kann (wie gigan erwähnte) ein netter spaziergang sein ...
Ach...nen Hundehotel gibt es hier sicherlich auch...und die Schlitten kosten auch nicht die Welt...nur der Kinobesitzer wird davon nicht so begeistert sein...godzilla2664 hat geschrieben:ich weiss, du bist eher der stubenhocker ... und wenn du mal rausgehst, lässt du dich von den armen hunden ziehen
Das wäre schön, dann sehen wir uns. Ich habe soeben im Altona gebucht.godzilla2664 hat geschrieben: ... ich werde diesmal wohl doch wieder im altona absteigen.
und ob anfang mai genug schnee für den reibungslosen betrieb eines hundeschlittens liegen wird ist auch noch nicht gesichertAntropophagus hat geschrieben:Ach...nen Hundehotel gibt es hier sicherlich auch...und die Schlitten kosten auch nicht die Welt...nur der Kinobesitzer wird davon nicht so begeistert sein...godzilla2664 hat geschrieben:ich weiss, du bist eher der stubenhocker ... und wenn du mal rausgehst, lässt du dich von den armen hunden ziehen
ich habe mein zimmer auch bereits fixiert. beim frühstück können wir dann nachschauen wer rötere augen hat - ich vom kino oder ihr vom hafengeburtstagghidora2000 hat geschrieben:Das wäre schön, dann sehen wir uns. Ich habe soeben im Altona gebucht.godzilla2664 hat geschrieben: ... ich werde diesmal wohl doch wieder im altona absteigen.
Allerdings werde ich an diesem Wochenende, wie im letzten Jahr, den Hafengeburtstag besuchen und leider nicht die Filmnacht. Kann ich meiner Frau nicht antun. Für ein gemeinsames Essen an einem der Tage sollte es aber allemal reichen.
Gruß ghidora2000
Ähhh... kann es da vielleicht eine Verwechslung geben...? Unser Argoman ist zwar definitiv eine grandioses Trash-Erlebnis, brachte es aber nur auf eine Inkarnation. Argoman ist der Herr in Gelb, nicht zu verwechseln mit Superargo (der trug rot) oder gar Captain BerlinDoctor Who hat geschrieben:ARGOMAN ist natürlich eine tolle Nummer, wenn er nächstes Mal dabei ist. Kann ich nur empfehlen, denn ich habe alle ARGOMAN-Filme auf DVD und die sind super kultig.
Wer KOMMISSAR X und PERRY RHODAN mag, wird auch ARGOMAN lieben.