Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)
Das denke ich auch. Im Endeffekt gibt es eine solche Nachfrage nämlich gar nicht und die Leute bleiben auf ihren Boxen hängen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Andrang auf die Grindhouse Box gleich oder gar höher sein sollte als bei der Galerie. Letztere war viel zugänglicher und damit selbstverständlich auch beliebter.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Andrang auf die Grindhouse Box gleich oder gar höher sein sollte als bei der Galerie. Letztere war viel zugänglicher und damit selbstverständlich auch beliebter.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- DJANGOdzilla
- Monster-God
Nun, indem man etwas rar macht, steigt automatisch auch das Interesse. Das ist psychologisch im Menschen verankert. Die Werbung arbeiteu sehr oft auf diese Weise: Nur für kurze Zeit erhältlich, nur noch 2 Exemplare usw. Dann werden noch dem normal teuren Preis von 40 Euro exorbitant hohe Preise von 150 Euro gegenübergestellt und schon sehen die 40 Euro gar nicht mehr so teuer aus. Die Marketplace-Verkäufer arbeiten schon mit Methode und psychologisch nicht ungeschickt.
Titel Nr.2 steht fest!
BESTIALISCHE SCHLÄCHTUNGEN!
Diesmal wird es ein sleaziges Double-Feature mit folgenden zwei Granaten:
Die Bestien (Frankreich/Kanada 1978)
Der Schlächter (USA 1973)
------> TRAILER <------
Es wird ein Booklet geben und diverse Extras inkl. einer Grindhouse Trailershow wie auch beim ersten Titel. Angepeilter VÖ-Termin ist Februar.
BESTIALISCHE SCHLÄCHTUNGEN!
Diesmal wird es ein sleaziges Double-Feature mit folgenden zwei Granaten:
Die Bestien (Frankreich/Kanada 1978)
Der Schlächter (USA 1973)
------> TRAILER <------
Es wird ein Booklet geben und diverse Extras inkl. einer Grindhouse Trailershow wie auch beim ersten Titel. Angepeilter VÖ-Termin ist Februar.
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Gerade Der Schlächter scheint von der Synchro her (zumindest das, was man im Trailer so bestaunen kann) der absolute Bringer zu sein.
Genremäßig sagen mir beide Filme nicht zu (zu wenig Monstren ), aber vielleicht wissen sie ja doch zu begeistern. Wird erstmal blind gekauft, wie leider so vieles in der Edition. Hoffentlich wird's insgesamt eine schöne Überraschung und vor allem Horizonterweiterung.
Genremäßig sagen mir beide Filme nicht zu (zu wenig Monstren ), aber vielleicht wissen sie ja doch zu begeistern. Wird erstmal blind gekauft, wie leider so vieles in der Edition. Hoffentlich wird's insgesamt eine schöne Überraschung und vor allem Horizonterweiterung.
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Das trifft so auch 1:1 auf Astro-Zombies zu. Man muss schon Fan deutscher Synchros sein, ansonsten wird man an der Edition wohl kaum seinen Spaß haben.Ja, aber außer der Synchro war es dass schon.
Für mich stellt die Synchro das wichtigste und somit auch das Kaufargument der ganzen Titel dar. Ohne die hätte ich mir lediglich den Zwerg und Drakapa gekauft.
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- DJANGOdzilla
- Monster-God
Oh je, ich befürchte, das wird nicht meine Reihe. Beide Filme interessieren mich überhaupt nicht, die Beschreibungen bei OFDB & Co. klingen sehr öde. War von "Astro Zombies" bereits sehr ernüchtert.
Werd die Box wohl dennoch voll machen, und wenn sich am Ende alle Filme auf "Astro Zombie"-Niveau bewegen, kann man die Komplett-Box gewiss immerhin noch gewinnbringend verkaufen.
Werd die Box wohl dennoch voll machen, und wenn sich am Ende alle Filme auf "Astro Zombie"-Niveau bewegen, kann man die Komplett-Box gewiss immerhin noch gewinnbringend verkaufen.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Nein!Paul Naschy hat geschrieben:jetzt trau ich mir kaum noch sagen, dass mir astro zombies schon im original spaß gemacht hat. bin ich hier der einzigste, dessen unterhaltungsgrenze so weit unten angesiedelt ist? wenn ab jetzt auch noch als doublefeature das niveau (...) gehalten wird, bin ich fan.
Definitiv nicht. Ich werd mir dieses ganze Zeug holen und weiß schon jetzt, dass ich damit viel Spaß haben werde
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Monster-Geselle
-
- Monster-Geselle
Verdammt, bei I-Catcher schon ausverkauft! Da habe ich offensichtlich gepennt. Wollte den eigentlich zusammen mit "Frankenstein und die Monster aus dem All" kaufen um Versandkosten zu sparen.
Habe den jetzt woanders teuer vorbestellt.
Beim Ofdb-Shop schreckt mich die Lieferung per persönlichem Einschreiben ab, da ich kaum zu Hause bin.
Oder sieht die Abwicklung da doch anders aus?
Habe den jetzt woanders teuer vorbestellt.
Beim Ofdb-Shop schreckt mich die Lieferung per persönlichem Einschreiben ab, da ich kaum zu Hause bin.
Oder sieht die Abwicklung da doch anders aus?
-
- Monster-Geselle
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Hab mir auch gerade mein Teil gesichert.
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
- MonsterAsyl
- Administrator
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner