Monster Machen Mobil 2 - SciFi-Horror-Trash - 6.-8. Mai 2011
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Diamond Kongulaner
- Gezora
- Kongulaner
Sollen wir die Laufschuhe einpacken und am Samstagvormittag eine kleine Runde um die Außenalster drehen? Sind knapp 7 km.Paul Naschy hat geschrieben: super, freut mich!
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Na das nenn ich mal schüchtern – fast 5 Jahre nach der Anmeldung das erste Posting…, Ich freue mich das du kommst und du kannst versichert sein, bei der geilen Filmauswahl auch nicht enttäuscht zu werden. Ralf und Andreas haben wirklich ein Spitzenprogramm erstellt wo für jeden etwas dabei ist.
Kann das Kongula-Racing-Team seine Streckenführung an unserem Hotel vorbeiführen, wir würden euch gerne vom Hotelzimmerfenster aus ordentlich zujubeln und anfeuern.
Ich würde gerne hören, bzw. lesen, wer noch alles vorhat zu kommen ? (klappt´s bei dir Dr Who ?)
Kann das Kongula-Racing-Team seine Streckenführung an unserem Hotel vorbeiführen, wir würden euch gerne vom Hotelzimmerfenster aus ordentlich zujubeln und anfeuern.
Ich würde gerne hören, bzw. lesen, wer noch alles vorhat zu kommen ? (klappt´s bei dir Dr Who ?)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Na das ist ja äußerst erfreulich – aber nicht das du kurz vorher einen Rückzieher machst.ralo31 hat geschrieben:Ich werde wohl dabei sein
Mal sehen:
- Ralo
- Boogieman1967
- Godzilla2664
- Avenger
- Monster Asyl
- Gezora + Joan Landor
- Monsterman
- DocSmokey
- Captain Blitz
- Gigan + Neffe
- Paul Naschy
- Zombiebunker
- Mr. Pink
- Kaijufan 90
- Gidorah 2000 ?
- King Kaiju ?
- Antro ?
- Xyrxes ?
- Dr. Prankenstein ?
- Morbo ?
Wen hab ich vergessen ?
Schon mal ne´ ganze Menge. Vielleicht wäre, falls gewünscht, irgendetwas machbar von wegen Samstag Mittag vorher treffen oder so...
- oder Asyl ?
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
- King Kaiju
- Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
- Gezora
- Kongulaner
Leider kann Joan entgegen früherer Planungen nun doch nicht mitkommen. Sie ist beruflich derzeit einfach zu stark eingebunden.GIGAN hat geschrieben:- Gezora + Joan Landor
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- caro31
- Administrator
Das ist natürlich schade. Immer blöd, wenn der Beruf den privaten Spaß torpediert
Schön ist, dass der Flyer zu Monster Machen Mobil 2011 nun endlich fertig ist und wohl morgen in Druck geht!
Hier könnt Ihr ihn bereits als PDF herunterladen:
PDF-Download
Viel Vergnügen!
Schön ist, dass der Flyer zu Monster Machen Mobil 2011 nun endlich fertig ist und wohl morgen in Druck geht!
Hier könnt Ihr ihn bereits als PDF herunterladen:
PDF-Download
Viel Vergnügen!
Zuletzt geändert von caro31 am So 13.03.2011, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
mal eine Frage zur Organisation. Wenn ich Karten bestellt, das Geld überwiesen und die erforderliche Email inkl. Betreff und Fotos abgeschickt habe, bekomme ich dann noch eine Bestätigungsmail? Sind immerhin 80 €, die ich nicht einfach so in den Nimbus geschickt wissen möcht
Freu mich tierisch auf die Veranstaltung. Werde Godzillas Zerstörungsorgien aber sicherlich mit etwas anderen Augen sehen, nach dem was nun passiert ist!
Freu mich tierisch auf die Veranstaltung. Werde Godzillas Zerstörungsorgien aber sicherlich mit etwas anderen Augen sehen, nach dem was nun passiert ist!
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Administrator
Som ich hatte das Naschfragen leider vergessen (mein Leben wird nicht gerade von Langeweile geprägt ). Aber eine entsprechende Mail ans Kino ging gerade raus.
Ich bin aber ohnehin sicher, dass da alles korrekt gelaufen ist und man wohl wirklich nur vergessen hat, die Mails rauszuschicken.
Übrigens wurde gerade wieder ein Schwung herrlicher SciFi-Trailer Bestandteil meiner Sammlung (nicht billig, aber ich freue mich!), auf deren Screening ich mich schon richtig freue
Die Programmheft-Flyer sind auch aus der Druckerei gekommen und wieder sehr schön geworden - in Kürze werden sie Hamburg überfluten
Ich bin aber ohnehin sicher, dass da alles korrekt gelaufen ist und man wohl wirklich nur vergessen hat, die Mails rauszuschicken.
Übrigens wurde gerade wieder ein Schwung herrlicher SciFi-Trailer Bestandteil meiner Sammlung (nicht billig, aber ich freue mich!), auf deren Screening ich mich schon richtig freue
Die Programmheft-Flyer sind auch aus der Druckerei gekommen und wieder sehr schön geworden - in Kürze werden sie Hamburg überfluten
- King Kaiju
- Kongulaner
Bin dabei und hab heute meine Karte gesichert!GIGAN hat geschrieben:Na das ist ja äußerst erfreulich – aber nicht das du kurz vorher einen Rückzieher machst.ralo31 hat geschrieben:Ich werde wohl dabei sein
Mal sehen:
- Ralo
- Boogieman1967
- Godzilla2664
- Avenger
- Monster Asyl
- Gezora + Joan Landor
- Monsterman
- DocSmokey
- Captain Blitz
- Gigan + Neffe
- Paul Naschy
- Zombiebunker
- Mr. Pink
- Kaijufan 90
- Gidorah 2000 ?
- King Kaiju ?
- Antro ?
- Xyrxes ?
- Dr. Prankenstein ?
- Morbo ?
Wen hab ich vergessen ?
Schon mal ne´ ganze Menge. Vielleicht wäre, falls gewünscht, irgendetwas machbar von wegen Samstag Mittag vorher treffen oder so...
- oder Asyl ?
Ist den nochgeplant sich vorher irgendwo zu treffen?
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner