Danke für die Warnungen,MonsterAsyl hat geschrieben:@Astro: Bei mir ist alles dran geblieben, aber die Blasen hab ich auch.
so bin ich dem Flatschen vor dem Abziehen kurz mit einem Fön zuleibe gerückt, der sich dann rückstandslos entfernen ließ .
Nee, man versucht hier wieder Fehler eines Labels auf Krampf gutzureden.Captain Blitz hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach aber auch nur Gerede und es wird krampfhaft versucht das Produkt schlecht zu quatschen und das ist es definitiv nicht!
Das Ding ist jeden Cent wert.
"MÖRDERSAURIER" kommt von CULT MOVIES???......oder wie meinst du das?kinggodzilla hat geschrieben:Alles klar danke dir für die Info. Mensch der gute Plasmo ist auch dort angemeldet ja? Daher auch die Info über ein wahrscheinliches Release von Mördersaurier???
Captain Blitz hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach aber auch nur Gerede und es wird krampfhaft versucht das Produkt schlecht zu quatschen und das ist es definitiv nicht!
Das Ding ist jeden Cent wert.
Die Hauptbegründung war meines Wissens nach, dass man Käufern die nur einen DVD Player haben, den erneuten Kauf auf Bluray erspart.Biollante1977 hat geschrieben:Also ich finde das Mediabook optisch sehr ansprechend. Das FSK Logo stört mich nicht ( mehr ). Technisch bin ich nicht sehr versiert daher äussere ich mich hierzu nicht.
Ich frage mich nur warum man eine BR DVD Kombi herausbringt. Das macht Disney auch. Für was soll das gut sein ?
Obwohl mir die Scheibe sehr zusagt, würde ich auf keine Fall 53 € ( Amazon ) bezahlen. Meine hab ich übrigens von Ebay ovp inc. Versand für 32,95 €.
Wie viel hast du bezahlt bei Amazon???Gigan_2011
Meine kamm grade an. Hab bei Amazon bestellt. Vorgestern überwiesen heute schon da, so muss das sein und nicht wie bei "Frankensteins ungeheuer aus dem all" 11 Tage Rolling Eyes . Kann den Film leider erst heute Abend schauen. Aber das Booklet ist schonmal super Cool . Die Hülle ist auch sehr schön, ausser das 2 Filme wieder übereinander liegen.
Ich versteh nur eins nicht..
Auf dem Cover vorne sind diese Gyaos Monster und der Film geht aber ums Monster Legion Watt iss? .
Ansonsten freue Ich mich heute Abend auf den Film.
Nicht zu vergessen ist, das dies meine aller aller erste erfahrung mit Gamera ist Cool . Bin sehr gespannt.
Ps: Sind die anderen 2 Gamera Filme die angekündigt wahren auch schon draußen ?.
35€ .kinggodzilla hat geschrieben:Wie viel hast du bezahlt bei Amazon???Gigan_2011
Meine kamm grade an. Hab bei Amazon bestellt. Vorgestern überwiesen heute schon da, so muss das sein und nicht wie bei "Frankensteins ungeheuer aus dem all" 11 Tage Rolling Eyes . Kann den Film leider erst heute Abend schauen. Aber das Booklet ist schonmal super Cool . Die Hülle ist auch sehr schön, ausser das 2 Filme wieder übereinander liegen.
Ich versteh nur eins nicht..
Auf dem Cover vorne sind diese Gyaos Monster und der Film geht aber ums Monster Legion Watt iss? .
Ansonsten freue Ich mich heute Abend auf den Film.
Nicht zu vergessen ist, das dies meine aller aller erste erfahrung mit Gamera ist Cool . Bin sehr gespannt.
Ps: Sind die anderen 2 Gamera Filme die angekündigt wahren auch schon draußen ?.
Ja das Problem mit den Gyaos wurde in deren Forum disskutiert und man hielt es nich für nötig das Cover zu ändern. Nein, aber Teil 3 dürfte nächste Woche lieferbar sein zwischen dem 23. und 30.03. wenn ich mich nicht irre.
BTW: Hab Ihn mir noch gar nich angeschaut fällt mir ein.
Die beiden Teile werdne erscheinen keine Sorge. Und nach Aussagen im Cult-movies Forum wäre es sogar durchaus denkbar das die Gamera Klassiker auch auf DVD für den deutschen Markt erscheinen werden.Gigan_2011
Nichts destotrotz werde Ich mir den mit Gyaos und Iris (Falls der kommt ?!)
Auch bestellen Smile.
Dann sind wir schon 2. Die Zeiten, dass ich für halbgare Sachen 35 Euro ausgegeben habe , sind zum Glück vorbei.Doctor Who hat geschrieben:Für mich ist abschließendes Fazit:
- fehlerhaftes Mediabook, obwohl frühzeitig drauf hingewiesen wurde
- Bluray in SD-Qualität
- bei beiden Tonspuren scheint eine Spur mit Nebengeräuschen zu fehlen
- oder die Nebengeräusche wurden zu sehr unterdrückt
- dadurch klingt es eher steril und blechern
- annehmbare Dialoge, aber unmotiviert gesprochen
- eben wie vom Zettel abgelesen
- für mich ist die Synchro schlechter als die von den MIB-Shaws
- bewegen sich für mich auf Asylum-Synchro-Niveau
- Flatschen direkt auf dem Mediabook. Sowas macht man nicht
- auch wenn es mit Mühe entfernbar ist
Alles in allem für mich kein Argument dafür 35 Euro auszugeben.