Das habe ich gerade gemacht.Harryzilla hat geschrieben:@Administerminatoren,
vielleicht sollte man für die Postings bezüglich der Katastrophe in Japan einen eigenen Thread aufmachen.
Soll das Thema in einen anderen Bereich verschoben werden?
Na, ganz sicher nicht. Ich will niemanden verhöhnen, vor allem nicht unschuldige Tote. Beten tun nur Leute, die nicht zugeben wollen, dass sie nicht helfen wollen. Ich finde das beleidigend. Sein Beileid auszusprechen ist da ehrlicher.King Kaiju hat geschrieben:Beten wir für Japan und seine Einwohner!!!
Ganz gleich, was ich vom Beten halte, finde ich es unangemessen sich hier über sowas aufzuregen.Astro hat geschrieben:Na, ganz sicher nicht. Ich will niemanden verhöhnen, vor allem nicht unschuldige Tote. Beten tun nur Leute, die nicht zugeben wollen, dass sie nicht helfen wollen. Ich finde das beleidigend. Sein Beileid auszusprechen ist da ehrlicher.King Kaiju hat geschrieben:Beten wir für Japan und seine Einwohner!!!
Der Papst betet auch immer für die armen Opfer. Aber spenden tut er nie was. Und noch keinem hungernden Kind hat er ein Brot geschenkt.
Bete in deinem stillen Kämmerlein, aber lass solche Aufrufe. Sorry, Leute, aber bei so was geht mir immer der Hut hoch.
Hammer!Dagon-sama hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7VWMFm91-GY
Der hat inzwischen schon Flügel. Hab ja auch dazu geschrieben, dass es mir leid tut, aber man kann nicht immer schweigen. Es gibt also keinen Anlass zu Streitereien.Space_Godzilla hat geschrieben: Also halte bitte deinen Hut fest,
Ich hab schon überlegt einige Tage nicht zu posten, aber das Forum hilft mir auch etwas um mich von all den Hiobsbotschaften abzulenken.Seit Tagen lenke ich mich schon mit irgendwelchem Filmen und anderen Quatsch ab.
jedoch wird seit heute morgen vermutet das es im dritten block von fukushima 1 zur kernschmelze kommt.Harryzilla hat geschrieben:Ist schon O.K. Antro.
Unter folgendem Link gibt es eine interessante Frage/Antwort-Diskussion (auf der rechten Seite: Erdbeben in Japan) mit einem Experten. Demnach müssen wir n i c h t mit einem Super-Gau rechnen.
http://www.news.at/