Ein neuer Mitrocker.War mein 2tes Konzert wo ich je war (mein allererstes war "Kansas") kriege heute noch immer ne klene Gänsehaut wenn ich daran denke.
Bei mir ging es 1976 mit Paul Mc Cartney & Wings los.
Den Song werde auf jeden Fall ich im Hinterkopf behalten. Heute läuft dort allerdings deutscher Politrock:Harryzilla hat geschrieben:Darum überlasse ich dir auch gerne "The Litter" und nehme einen frühen Garagen Klassiker statt dessen.
Bei mir steht der Song natürlich auf der Liste, aber ich mische bekannte Namen mit unbekannteren Interpreten/Bands. Es kommen mir aber auch immer wieder spontane Einfälle dazwischen. Gehört auf jeden Fall unter die Top 5 der besten Riffs.Mich wundert ja, dass noch niemand das wohl berühmteste Keith-Richards-Riff hier gepostet hat. Ist vielleicht ein wenig zu banal.
Falls Should I Stay Or Should I Go gemeint ist, hätten Irmazilla oder ich das sicher demnächst erledigt. London's Burning oder Clash City Rockers wären auch feine Kandidaten.genauso wie das berühmte clash-riff.
Bei mir scheiterte es, glaub' ich, daran, dass ich damals (1985?) mangels Führerschein und Auto noch nicht genügend mobil war.Paul Naschy hat geschrieben: - ich war leider noch zu klein
@Kroete,Komm, ich mach es!
Ah, sogar der Klassiker. Der gute Mann hat ja nach seiner DK-Zeit mit so einigen Bands zusammengearbeitet. Besonders gefallen hat mir seinerzeit die Kooperation mit NoMeansNo.Harryzilla hat geschrieben: Jello Biafra mit Sepultura live (frühe 1990er Jahre).