KAIJU CLASSICS von Anolis
- Megaguirus 01
- Monster-God
Jedenfalls kannst Du darauf vertrauen für jede DVD mindestens fünf Euro mehr zu zahlen.Laden meines Vertrauens
Ich traue denen ja nicht so recht über den Weg. Zugegeben der Laden erscheint wie ein kleines Museum für die Sachen, die uns eben so gefallen.
Aber das sind schon große Spinner.
Als ich neulich dort war habe ich (pflichtschuldig wie ich als Kongulaner nun einmal bin) gefragt wann denn die neue Pranke kommen würde.
Der Verkäufer hat mir dann voller schauspielerischer Inbrunst gesagt die würde am Montag in drei Wochen ausgeliefert werden. Eben so als hätte er total die Ahnung.
Hatte er aber nicht. Der wollte eben, das ich in drei Wochen noch einmal in den Laden komme, damit er dann sagen kann, das sich der Termin verzögert hätte, weil...bla bla bla.
Das ist für mich nicht besonders vertruensförderlich.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- King Kaiju
- Kongulaner
- mario-pana
- Gold Kongulaner
FRANKENSEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL kann man nun bei ofdb vorbestellen.
Hab meine Order schon abgegeben und freue mich auf die Scheibe.
Hab meine Order schon abgegeben und freue mich auf die Scheibe.
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
Frankenstein und die Monster aus dem All verschiebt sich auf Februar 2011. Erste Extras lesen sich wie folgt:
-Audiokommentar von Marcus Stiglegger und Jörg Buttgereit
-Trailer
-Bildergalerie
-20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker
Desweiteren gibt es im Icatcher-Shop nun diverse Godzilla-Aktionen, bei der die Splendid DVDs im Set verkauft werden. Wer also Interesse hat, kann hier vielleicht 1-2€ sparen.
-Audiokommentar von Marcus Stiglegger und Jörg Buttgereit
-Trailer
-Bildergalerie
-20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker
Desweiteren gibt es im Icatcher-Shop nun diverse Godzilla-Aktionen, bei der die Splendid DVDs im Set verkauft werden. Wer also Interesse hat, kann hier vielleicht 1-2€ sparen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Goatscythe
- Kongulaner
Ich habe mir mal die Monster aus dem All vorbestellt.
Bei den anderen Kaiju-Classics habe ich mich ein wenig geärgert dass ich das nicht gemacht habe. Glücklicherweise habe ich Godzillas Sohn sehr günstig Second-Hand (absolut neuwertig) in 'nem A&V bekommen. Mal sehen ob ich bei den U's und dem Affengesicht auch irgendwann noch Glück habe...
Bei den anderen Kaiju-Classics habe ich mich ein wenig geärgert dass ich das nicht gemacht habe. Glücklicherweise habe ich Godzillas Sohn sehr günstig Second-Hand (absolut neuwertig) in 'nem A&V bekommen. Mal sehen ob ich bei den U's und dem Affengesicht auch irgendwann noch Glück habe...
War das nicht Thomas Gaschler? Ich wusste gar nicht nicht, dass Stiglegger überhaupt irgendetwas mit Kaijus am Hut hat...
Abgesehen davon würde ich dem sehr wohl zustimmen. Lass dich nur mal drauf ein und der Film offenbart sich dir völlig anders. Es muss nicht zwangsläufig so interpretiert werden, aber wenn man es tut, geht es seeeehr gut auf.
Abgesehen davon würde ich dem sehr wohl zustimmen. Lass dich nur mal drauf ein und der Film offenbart sich dir völlig anders. Es muss nicht zwangsläufig so interpretiert werden, aber wenn man es tut, geht es seeeehr gut auf.
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Kongulaner
- Monster-God
Ist sonst noch wem aufgefallen, dass man bei ofdb den Film nur mit Altersnachweis (!) bestellen kann? Wie beknackt das is...
>>> Link zu ofdb
Kürzlich erst hab ich auch "Gamera 2" bei ofdb vorbestellt. Ohne Altersnachweis. Da bezahl' ich bald lieber die Versandkosten bei icatchermedia, als mir bei ofdb den Stress mit dem dämlichen Nachweis zu machen... völlig hirnrissig...
>>> Link zu ofdb
Kürzlich erst hab ich auch "Gamera 2" bei ofdb vorbestellt. Ohne Altersnachweis. Da bezahl' ich bald lieber die Versandkosten bei icatchermedia, als mir bei ofdb den Stress mit dem dämlichen Nachweis zu machen... völlig hirnrissig...
Size DOES matter!!!
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Warum?
Ist doch OK.
Mit Altersnachweiß bekommst du gleich alle Inhalte des Shops angezeigt.
Auch die 131er.
Solang der Film nicht geprüft ist, bzw. nicht die Freigabe eingetragen, ist es doch verständlich.
Kannst doch keinen ungeprüften Film einen sechs oder zwölf Jährigen verkaufen.
Zumal du als Shop, da richtig ärger bekommen könntest.
Ist doch OK.
Mit Altersnachweiß bekommst du gleich alle Inhalte des Shops angezeigt.
Auch die 131er.
Solang der Film nicht geprüft ist, bzw. nicht die Freigabe eingetragen, ist es doch verständlich.
Kannst doch keinen ungeprüften Film einen sechs oder zwölf Jährigen verkaufen.
Zumal du als Shop, da richtig ärger bekommen könntest.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
-
- Monster-Azubi
- King Kaiju
- Kongulaner
ja, dazu noch mit baragon. mich hat der gar nicht wegen frankenstein interessiert sondern ich musste den wegen baragon gucken, er ist einer meiner lieblingsmonster. (und ja, er hätte frankenstein plattmachen müssen, genauso wie godzi den kong weggebrutzelt hätte)Monsterman hat geschrieben:Wirst Du nicht bereuen! Ein echter Klassiker!Godzilla1991 hat geschrieben:Als nächstes kommt: Frankenstein der Schrecken mit dem Affengesicht!
- kinggodzilla
- Monster-God
Sacht mal Freunde die Filme "Battle in Outer Space" und "The Mysterians" sind die jemals in Deutschland veröffentlicht, ja überhaupt in deutsch vorgeführt worden? Wenn nich dann wäre das doch mal ne Schöne Veröffentlichung wert. Und welche Serie wäre da besser geeignet als die Kaiju-Classic Serie...
Höre mir gerade die Scores der beiden an. Viele Stücke aus "Godzilla vs. Gigan" find ich hier wieder.
Höre mir gerade die Scores der beiden an. Viele Stücke aus "Godzilla vs. Gigan" find ich hier wieder.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Onkel Zilla
- Monster-God
- Onkel Zilla
- Monster-God
Gamera ist nicht von Anolis und damit auch nicht Bestandteil der Kaiju Classics sondern ist von Cult Movies und hat damit leider auch nicht die Qualität.
Wenn du mehr wissen willst lies dir die Kommentare in dem Topic dazu durch:
http://www.affengigant.de/kongulasprank ... php?t=5129
Wenn du mehr wissen willst lies dir die Kommentare in dem Topic dazu durch:
http://www.affengigant.de/kongulasprank ... php?t=5129
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Onkel Zilla
- Monster-God
-
- Monster-God
- Monster-God
- Monster-God