Besonders in Sachen Figuren würde ich gerne mal heimlich bei Goatscythe einsteigen

Aber man merkt schon bei uns allen, das wir einfach einen exquisiten Geschmack haben

Schönen Dank für die netten Einblicke

Hast Du da schon mal geordert??? Nicht dass da nicht die "gelbe" Version verandt wird.Paul Naschy hat geschrieben:10 stück sind noch auf lager:
http://www.tradoria.de/p/koch-media-toe ... -204370936
Blödsinn, du hast beneidenswerte Figuren wenn ich mich recht erinnere. Der weiße Hai..., das Ding aus einer anderen Welt..., die genialen Buch(DVD)-Stützen, und und und...Xyrxes hat geschrieben: Frag mich immer waum ich nie so hübsche Figuren finde.
Genau das hab' ich auch gedacht als ich das Bild gesehen habe! Vielleicht gibt es neu Neuauflage?Plasmo hat geschrieben:Super Sammlung!
Nur eine Sache wundert mich. Es geht um deine Godzilla Collection US-Box die scheinbar an der Seite offen ist. Meine besteht aus zwei Teilen die sich übereinander zusammensetzen lassen und im geschlossenen Zustand keine offene Seite haben.
Hachja, und ich dachte ich wäre der einzige der damit Probleme hat.Bei meiner Box muss man die DVDs immer nach oben rausziehen, wobei dann jedesmal die Manschette unten in der Box hängen bleibt.
Oh, Danke.Plasmo hat geschrieben:btw GIGAN: Die Bilder zu deiner Sammlung sind leider Off. Könntest ja vielleicht auch mal neue machen, wenn es sich schon wieder lohnt. Das was ich noch in Erinnerung habe, war imo die am liebevollsten gestaltete Sammlung von allen hier in diesem Topic.