Über das falsche Covermotiv schmunzle ich nur - immerhin ist Gamera drauf (nicht wie bei gewissen Labels, die mit Italo-SF-Kultfilmmotiven werden).
@Olli: Dein Rumgepöbel geht mir derzeit, ehrlich gesagt, etwas auf den Wecker

Bisher gibt es noch keine Verzögerungen, d.h. er wird eingehalten. Wenn was passiert erfahren wir es eh erst am VÖ-Tag selbst.Weiß jemand ob der Release von G3 eingehalten oder verschoben wird?
Damit wir uns richtig verstehen: Es geht hier nicht darum, dass ein Release gehyped oder verrissen wird, was mir nicht schmackt, ist halt der Ton und vor allem die Art, wie über "Andersgläubige" hergezogen wird.Der Große Coordinator hat geschrieben: Warte noch ein bisschen. Nach kurzer Rücksprache mit dem Labelchef wird er die DVD bestimmt auch bald als "grandios" bezeichnen.
@Der Große CoordinatorDer Große Coordinator hat geschrieben:Warte noch ein bisschen. Nach kurzer Rücksprache mit dem Labelchef wird er die DVD bestimmt auch bald als "grandios" bezeichnen.ralo31 hat geschrieben: @Olli: Dein Rumgepöbel geht mir derzeit, ehrlich gesagt, etwas auf den Wecker![]()
Du merkst aber auch nicht wirklich, wenn Du beleidigend wirst, oder? Oder machst Du das alles mit voller Absicht? Würde mir aber zu Denken geben...Doctor Who hat geschrieben:@Der Große CoordinatorDer Große Coordinator hat geschrieben:Warte noch ein bisschen. Nach kurzer Rücksprache mit dem Labelchef wird er die DVD bestimmt auch bald als "grandios" bezeichnen.ralo31 hat geschrieben: @Olli: Dein Rumgepöbel geht mir derzeit, ehrlich gesagt, etwas auf den Wecker![]()
![]()
@Ralo
Für technisch Blinde und Taube kann ich nichts. Jeder zieht sich den Schuh an, wenn er passt. Wenn Du ihn Dir nimmst, kann ich nichts dafür.
Nur man muß wirklich taub sein, wenn man den Scheißton der DVD überhört. Nimms nicht persönlich. Und das Bild ist ebenfalls mau, aber immer Alter schwindet ja bekanntlich auch Sehkraft.
Doctor Who hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt auf soviel Blödgelabbere zu einem nur befriedigenden Hochpreisprodukt kein Bock mehr. Da ich in Zukunft mehr zu tun habe, als mich mit meiner Ansicht nach unverbesserlichern Konsumer-Arschkriechern zu unterhalten, werde ich definitiv nichts mehr zu DVDs und BDs schreiben.
Macht was ihr wollt...
...und werdet glücklich mit euren Hochpreis-Müll.
Zu BDs oder DVDs braucht mich auch keiner mehr per PN anschreiben, außer den Leuten mit denen ich sowieso in Kontakt stehe. Die jenigen werden es schon wissen.
Bei G3 stimmt das Coverartwork. Nur G1 und G2 wurden vertauscht.Wenn das Cover-Artwork nun auch zum beinhaltetem Film passt werde ich sicher wieder zufrieden sein.
Die Form, also Mediabook, oder das ganze Artwork?Ist übrigens von den französischen DVDs "geklaut", da hat man den Fehler allerdings nicht gemacht