Ich habe die Unsinnigkeits des Titels zur Sprache gebracht, das ist richtig. Das gehört ja auch zum Thema.Astro hat geschrieben:Du hast es zum Thema gemacht. Versuch ja nicht auszuweichen.
Mein Avatar gehört nicht zum Thema.
Wie schön, dass du auch noch wieder auftauchst, hatte mir schon Sorgen gemacht.Doctor Who hat geschrieben:Ach jetzt meckert man selbst über die Typen die alles gutreden und Hauptsache ist, dass es rauskommt.
Ich nehme an, du bist jetzt wieder bei Guila.Wenn andere User, wie z.B. ich, Kaijus kritisieren, weil sie definitiv asychron, verwaschen von den Farben, unscharf, falsch im Format oder schlecht synchronsiert sind und ich greife dann die Käuferschicht an, die argumentiert, Hauptsache es kommt irgendwie raus, dann bist Du auf deren Seite.
Interessanter Standpunkt, nachdem dein hier vollmundig angekündigter Amazon-Verriss sich dort nun plötzlich in einen schmucken Zweizeiler verwandelt hat, welcher die Veröffentlichung als "grandios" betitelt.Sowas nennt man in meinen Augen die Fahne verlogen in den Wind schwenken.
In der Tat.Naja...manchmal muss man nur abwarten, um Rückgratlosigkeit zu erkennen.
Du hast die Rezension nicht gelöscht, du hast sie geändert - vom Totalveriss in lobende Worte. Das ist sehr konsequent und unterstreicht deine Glaubwürdigkeit.Doctor Who hat geschrieben:Warum ich die Rezi bei Amazon zum Thema GUILA gelöscht habe, ist eine Sache zwischen ANOLIS und mir und geht dich herzlich wenig an.
Beste Begründung, die ich seit langem gehört habe.Sagen wir mal so, es gibt eben einmal die Geschichte, dass es Leute nicht wert sind gewarnt zu werden und man deshalb resigniert. Also weg mit einer kritischen Rezi.
Von mir steht keine Kritik bei Amazon, bei der ich mir selbst in die Tasche lüge. Könnte mir nichts Unehrlicheres, nichts Kriecherischeres, nichts Fahnenschwenkenderisches vorstellen.Oder einfach Fahnenschwenker in den Wind wie Du, was etwas völlig anderes ist.
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was du meinst, ist es eine wundervolle Metapher. Stelle mir gerade vor, auf welche Art und Weise ich gegen Filme (nichtmal DVDs, nein: Filme) anstinken könnte.Und übrigens ging es nicht nur um GUILA als Kaiju, sondern auch andere Filme, wo Du grundsätzlich gegenanstinkst.
Das glaube ich dir. Um es klarzustellen: Auch mich stört die Bildstauchung (kenne den Film aber auch nicht anders). Allerdings versuchtest du den Eindruck zu erwecken, das Format wäre bei Anolis zum ersten Mal in dieser Form präsentiert worden. Das ist definitiv nicht der Fall. Von dir davon: Kein Wort.Nur zur Info, GUILA lief nicht immer in diesem Format in Deutschland. Kinogänger, die ihn schonmal auf großer Leinwand sehen durften, eventuell auch mehrfach, werden es bestätigen können.
Die Veröffentlichung war nicht perfekt, das hat keiner behauptet. Aber sie war kein Totalunfall, wie von dir behauptet. Und dagegen würde ich jederzeit wieder halten.Und wenn man selbst beim Hersteller weiß, dass man etwas Mist verzapft hat, warum quakst Du noch dagegen?
Gesundheit!Blablablablaaaaaaaaaaa!
Danke! Mir vergehts ja bald hier im Forum zu lesen. Ständig dieser Irrsinn. Früher gab's hier mal kindische Fans mit kindlicher Liebe zum Monsterfilm, und nun?Luepete hat geschrieben:Wahnsinn, welcher Hass sich wegen eines Films (!) zwischen zwei Parteien entwickeln kann!
Kommt mal wieder runter und geht ein virtuelles Bierchen zapfen!