Ich bin auch recht begeistert.
Hab jetzt noch nicht so wirklich viel gelesen, aber mein erster Eindruck ist sehr gut.
Natürlich habe ich mich gleich auf den Artikel zur Ehrenrettung von GODZILLAS REVANGE gestürzt. Inhaltlich stimme ich absolut überein und finde das es an der Zeit war endlich den Film mal aus diesem Betrachtungswinkel zu sehen.
Zudem ist der Autor in einer Art gereift die mir sehr gefällt. Hat wirklich Freude gemacht das zu lesen
CAPRONA finde ich direkt am zweit-interessantesten, hab ich aber zeitlich nicht mehr geschafft zu lesen. Das kommt dann alles die Tage.
Beim Durchblättern bin ich dann direkt darauf gestoßen, dass es ja hier eine Danksagung für mich gibt
Endlich steht man mal wegen etwas vernünftigem in einer Zeitschrift.
Das hat mich ebenso beschähmt wie gefreut.
Wie Paul schon meinte. Das Magazin ist von der Qualität her shon ein ganzes Stück vom Kurzweil entfernt und eher lexikarisch.
Da kann man nicht wiedersprechen. Wird eventuell mal Zeit für das PRANKE-Buch?
Das ist gut so qualitativ hochwertig zu sein
Hat aber auch Nachteile. Etwas beschwinkter zwischendurch hätte mir auch gefallen.
Die großen Themen finde ich diesmal ganz besonders schön und interessant.
Einige kleinere auch überaschend erfreulich. Wie zum Beispiel der Comic.
Das erste Mal. das ich den lustig fand. Nicht übel
Oder auch Harrys Auswahl an Bildmaterial. LOST WORLD ist schon eine kleine Perle. Besten Dank dafür!
Vermisst habe auch ich etwas die Farbe. Ich gehöre zu denen die lieber 6,99 ausgegeben hätten und dann wieder ein farbiges Magazin in Händen halten.
Und natürlich das Standardthema. Ich werde auch nicht jünger. Pranke lesen strengt an. Das liegt an der Schrift. Die ist zu klein. Ich erhöhe auf 7,99 und nehme eine größere Schriftart.
Vermisst habe ich diesmal auch etwas die DVD/BLU RAY-Kritiken, und ganz besonders Michaels ausführungen zu HAMMER.
Da hatte ich mich doch schon sehr auf den dritten Teil gefreut. Oder das es mit AMICUS weitergeht.
Das ist wirklich schade.
Alles in allem finde ich diese Pranke etwas zwiespältig. Inhaltlich ganz klasse, keine Frage.
Aufmachung hätte ich mir etwas beschwingter gewünscht
Aber das ist wirklich eine Kritik der Kritik willen. Die PRANKE ist und bleibt natürlich großartig und ohne Vergleich.