Blu Ray vor dem AUS!!!
- Azrael_Vega
- Kongulaner
naja, wenn der artikel ja von 2008 ist, würde ich beruhigt mir den nächsten Bluray player kaufen
bis die SD karten soweit sind, um HD filme abzuspeichern, dauert es noch ein wenig.
aber so ein wenig stimmt es, die BD wird wegfallen, vielleicht nicht 2008 , aber ich schätze mal in den nächsten 7-8 jahren. dann werden wir nur noch kleine SD karten in lesegerät stecken.
bis die SD karten soweit sind, um HD filme abzuspeichern, dauert es noch ein wenig.
aber so ein wenig stimmt es, die BD wird wegfallen, vielleicht nicht 2008 , aber ich schätze mal in den nächsten 7-8 jahren. dann werden wir nur noch kleine SD karten in lesegerät stecken.
Wenn überhaupt.
Ich glaube zu einem Medium das sich nicht bewegt (und SD-Karten brauchen nun wirklich nicht mehr lange, sind ja schon bei 32 Gig) ist schon ein guter und wichtiger Schritt.
Aber genau so sehr glaube ich auch das wir alle noch erleben wie der Heimkinomarkt über das internett läuft. Also gänzlich "On Demand".
Allerdings trifft da wieder das Mark Twain Zitat:
"Prognosen sind schwer abzugeben. Besonders wenn sie die Zukunft betreffen"
Ich glaube zu einem Medium das sich nicht bewegt (und SD-Karten brauchen nun wirklich nicht mehr lange, sind ja schon bei 32 Gig) ist schon ein guter und wichtiger Schritt.
Aber genau so sehr glaube ich auch das wir alle noch erleben wie der Heimkinomarkt über das internett läuft. Also gänzlich "On Demand".
Allerdings trifft da wieder das Mark Twain Zitat:
"Prognosen sind schwer abzugeben. Besonders wenn sie die Zukunft betreffen"
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Kongulaner
Das macht doch dann keine Freude mehr...
http://www-sf-films-db.blogspot.com/
PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS
Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS
Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.