Teures Bier...Paul Naschy hat geschrieben:für 70 euro fahre ich 1400 km zum Monster Machen Mobil 2 nach HH und es bleibt noch geld für 3 bier über... meine prioritäten sind anders gesteckt
Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Durch die Bierknappheit in Bayern.
Sollen ja Zustände da sein.
Tanklastwagen, die das Bier auf Marktplätzen an Bedürftige verteilen, wobei jeder aber nur eine Maß bekommt und wenn der Tanklaster leer ist heißt es wieder warten.
Das sind Bilder die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Weinende Bayern mit trockenen Brezeln und nichts zum runterspülen...
Sollen ja Zustände da sein.
Tanklastwagen, die das Bier auf Marktplätzen an Bedürftige verteilen, wobei jeder aber nur eine Maß bekommt und wenn der Tanklaster leer ist heißt es wieder warten.
Das sind Bilder die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Weinende Bayern mit trockenen Brezeln und nichts zum runterspülen...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Azrael_Vega
- Kongulaner
Gefällt mirMonsterman hat geschrieben:Erst maulen alle herum, dass keiner die noch fehlenden Filme in Deutschland herausbringt und dann tun das ein paar Enthusiasten, die natürlich auch damit Geld verdienen wollen, welche uns eine Kaiju-Perle nach der anderen präsentieren und hier hört man dann nur noch Gemaule und Gezeter. Aber ihr wisst schon, was ihr wollt, nech?
Ihr redet hier über ungelegte Eier, die noch nicht erschienen sind und schon wird gequakt über Quercover, evtl. gelungener Synchro, usw., usf..... Man, man, man......wartet doch erstmal ab bis sie draussen sind und die ersten Rezis hier einfliegen, anstatt von Betrug zu reden, nur weil einigen die Preise nicht passen. Mir passen die Preise auch nicht, ist aber nun mal so. Kann doch nicht so schwer sein.
Gruß Monsterman
- Astro
- Kongulaner
Gefällt mir nicht.Azrael_Vega hat geschrieben:Gefällt mirMonsterman hat geschrieben:Erst maulen alle herum, dass keiner die noch fehlenden Filme in Deutschland herausbringt und dann tun das ein paar Enthusiasten, die natürlich auch damit Geld verdienen wollen, welche uns eine Kaiju-Perle nach der anderen präsentieren und hier hört man dann nur noch Gemaule und Gezeter. Aber ihr wisst schon, was ihr wollt, nech?
Ihr redet hier über ungelegte Eier, die noch nicht erschienen sind und schon wird gequakt über Quercover, evtl. gelungener Synchro, usw., usf..... Man, man, man......wartet doch erstmal ab bis sie draussen sind und die ersten Rezis hier einfliegen, anstatt von Betrug zu reden, nur weil einigen die Preise nicht passen. Mir passen die Preise auch nicht, ist aber nun mal so. Kann doch nicht so schwer sein.
Gruß Monsterman
Ich meine nicht den Post von Monsterman, sondern dieses Daumending, das an die Facebookdaumenpest erinnern soll.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- caro31
- Administrator
Ist das auch verifiziert? Ich konnte auf den Börsen nur einern Stand finden, der sie zum Kampfpreis von 28 € anbot, alle anderen waren deutlich teurer.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Wenn ich höre, dass Leute die Filme für unter 20,- Euro auf Börsen erstehen konnten, vergeht mir echt die Lust, für eine weitere VÖ einen Mondpreis zu zahlen.
Sicher, dass die Teile nicht gebraucht waren?
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Kongulaner
Ich denke, bei "VARAN" könnte ich schwach werden und die 35€ aus der Tasche ziehen. Ich liebe halt nunmal die s/w-Filme aus den 50ern
Das ich aber in Zukunft für jede Veröffentlichung von denen soviel Kohle auf den Tisch lege, wird definitiv nicht passieren. Das wird vielleicht das eine oder andere Mal schwerfallen, ist aber auch finanziell nur schwer stemmbar. Man hat ja auch schliesslich noch andere Verpflichtungen im Leben, für die man Geld ausgeben muss (also ich zumindest ).
Das ich aber in Zukunft für jede Veröffentlichung von denen soviel Kohle auf den Tisch lege, wird definitiv nicht passieren. Das wird vielleicht das eine oder andere Mal schwerfallen, ist aber auch finanziell nur schwer stemmbar. Man hat ja auch schliesslich noch andere Verpflichtungen im Leben, für die man Geld ausgeben muss (also ich zumindest ).
- King Kaiju
- Kongulaner
Laut i-catcher steht die Veröffentlichung erst für den 13. Mai für beide Filme an.
https://ssl.kundenserver.de/icatchermed ... 83pJQqmf3P
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Vielleicht hat es damit zu tun, weil die Schlingel immer soviel Urlaub machenKing Kaiju hat geschrieben:Laut i-catcher steht die Veröffentlichung erst für den 13. Mai für beide Filme an.
- King Kaiju
- Kongulaner
- Biollante1977
- Monster-Geselle
- Gigan_2011
- Monster-God
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
1. Lieferzeiten sehr langsam. Hier kriegst du deine DVDs immer etwas später. In diesem Fall wohl erst nach dem 13.5. obwohl die DVDs da schon lange draußen sind.
2. Hohe Versandkosten.
Nächstes Mal solltest du es vielleicht beim Ofdb-Shop versuchen. DVDs werden sofort am VÖ-Termin verschickt und ab 20€ gibt es keine Versandkosten. Darüber hinaus findest du hier zu 99% den besten Preis.
Generell gibt es zwei Probleme mit Icatcher:Ich habe bei I-Catcher vorbestellt. ist auf den Shop verlass ?
1. Lieferzeiten sehr langsam. Hier kriegst du deine DVDs immer etwas später. In diesem Fall wohl erst nach dem 13.5. obwohl die DVDs da schon lange draußen sind.
2. Hohe Versandkosten.
Nächstes Mal solltest du es vielleicht beim Ofdb-Shop versuchen. DVDs werden sofort am VÖ-Termin verschickt und ab 20€ gibt es keine Versandkosten. Darüber hinaus findest du hier zu 99% den besten Preis.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- FURANKENSHUTAIN
- Monster-Geselle
Die GHIDRAH DVD wird in Deutsch wohl "Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah" heissen. Eine etwas verunglückte Reminiszenz an die alten Constantin-Verleihtitel. Trotzdem schöne Idee. Die von Cult movies angefertigte deutsche Synchronfassung wurde von Toho bemängelt und muß nochmal überarbeitet werden. Kann aber nicht mehr lange dauern.Godzilla1991 hat geschrieben:Bin gespannt wie sie den Film betiteln werden! Ob der Original Japanische name beibehalten wird oder ein Simpler Godzilla vs. King Ghidorah genommen wird!
Bei Varan ist das Problem ja nicht so groß!
- Luepete
- Monster-God
Die wurde von Toho bemängelt...?! Warum das? Bzw. was interessiert die Toho eine ausländische Fassung? Interessierte doch früher auch gar Niemanden...?FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Die von Cult movies angefertigte deutsche Synchronfassung wurde von Toho bemängelt und muß nochmal überarbeitet werden.
Size DOES matter!!!
- FURANKENSHUTAIN
- Monster-Geselle
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Für den wurde glaube ich ein US - Master mit schon veränderter Musik genommen und kein Master der Toho.Gorath hat geschrieben:So ein Unsinn, in den 70ern hat man das doch auch gern mal gemacht, da brauch ich nur beim Intro von Befehl aus dem Dunkeln stehen zu bleiben.
Bei den alten DVD’s wurden keine Toho Master genommen sondern die alten deutschen abgetastet.Luepete hat geschrieben:Die wurde von Toho bemängelt...?! Warum das? Bzw. was interessiert die Toho eine ausländische Fassung? Interessierte doch früher auch gar Niemanden...?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- DJANGOdzilla
- Monster-God
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Monster-Geselle
Als größte Unsitte empfinde ich ohnehin die Synchronisation in Deutsche. Der deutsche Zuschauer ist faul und muß deshalb mit verunstalteten Fassungen der Filme leben.Astro hat geschrieben:"Filmmusik ändern" ist aber auch eine Unsitte.
Klar sind die alten Synchros lustig anzusehen/hören. Auch ich liebe Synchro-Veteranen wie Rainer Brandt. Aber Synchros sind immer ein Zugeständnis. Wenn man sich mal die "Mühe" macht und einen japanischen Monsterfilm im Original mit Untertiteln anguckt, wird man merken wie anders und seriös so manche Monstergurke wirken kann.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Für mich ist die deutsche Synchro bei Monsterfilmen ein (willkommener) Bonus – nicht das Hauptprogramm. Ich mag es, wenn ich entscheiden kann, "faul" zu sein oder eben nicht.
Bei anderen Genre-Knallschoten wie "Astro Zombies", "Supermänner gegen Amazonen", ... hingegen ist die deutsche Synchro definitiv DAS Kaufargument.
Bei anderen Genre-Knallschoten wie "Astro Zombies", "Supermänner gegen Amazonen", ... hingegen ist die deutsche Synchro definitiv DAS Kaufargument.
- Astro
- Kongulaner
Ich schaue Filme im englischen Original. Das muss Fleiß genug sein. Da haben die Japaner halt Pech gehabt. Ich werde nicht noch extra Japanisch lernen.FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Als größte Unsitte empfinde ich ohnehin die Synchronisation in Deutsche. Der deutsche Zuschauer ist faul und muß deshalb mit verunstalteten Fassungen der Filme leben. .Astro hat geschrieben:"Filmmusik ändern" ist aber auch eine Unsitte.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- FURANKENSHUTAIN
- Monster-Geselle
Nihon go suki desu!Astro hat geschrieben:Ich schaue Filme im englischen Original. Das muss Fleiß genug sein. Da haben die Japaner halt Pech gehabt. Ich werde nicht noch extra Japanisch lernen.FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Als größte Unsitte empfinde ich ohnehin die Synchronisation in Deutsche. Der deutsche Zuschauer ist faul und muß deshalb mit verunstalteten Fassungen der Filme leben. .Astro hat geschrieben:"Filmmusik ändern" ist aber auch eine Unsitte.
Dem Mann kann geholfen werden. Es gibt doch diese tolle Erfindung: Untertitel. Aber dafür muß man auch lesen lernen.