Das ist ja schonmal eine Perspektive.
Für Ende Juli ist übrigens bei uns Schnee und Graupel vorhergesagt, im August soll's dann aber gelegentlich besser werden.
Soooo... habe dann mal das Eingangspostings mit einer Umfrage erweitert. +++
Ich denke, innerhalb der nächsten 14 Tage sollte das entschieden sein, sodass Flugtickets gebucht werden können.
Also für mich käme nur der 6. und 7. August in Frage. Das Wochenende vorher sind Holger und ich auf der "Signmania" http://www.signmania.de/ im Bonner Maritim Hotel. Für das Event habe ich schon ein Wochenend Ticket. Das wäre vielleicht auch mal was für dich, Stocki...
Ob Holger am 6. und 7. August kann, weiß ich jetzt natürlich nicht.
Gruß Uwe
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Muss schauen, wie ich zu der Zeit Dienst habe, da die Urlaubsabwicklung ja noch läuft und ich unter Umständen Schicht arbeite.
Möchte in diesem Jahr aber versuchen dabei zu sein.
Gezora hat geschrieben:6.-7. sollte bei uns auch klappen.
Ich habe wohl die Tage ziemlich auf der Leitung gestanden. Am 07.08. ist der Geburtstag unseres Großen, d.h. wir werden ein Familienfest ausrichten müssen. Daher werden an diesem Wochenende wohl höchstens zu einem Kurzbesuch am Samstag vorbeikommen können.
Gruß,
Thomas
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
holger schreibt, dass er (wie uwe) auch nur am 6/7. kann. was machen wir nun? so wie's aussieht können alle ausser thomas und meike an diesem wochende ... schön blöd
Ich werd's wohl nicht schaffen, da ich zu diesem Zeitpunkt aller Vorraussicht nach außer Landes sein werde, sry!
Wünsch euch jedoch viel Spaß dabei!
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
@ramge
Schade, dass es Dein Terminkalender dieses Jahr wieder nicht zulässt. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr.
@Elite
Das wäre schade - immerhin könntest Du mit mario-pana eine klasse Fahrgemeinschaft bilden. Vom Ruhrgebiet wäre die Fahrt hier hin mit netter Begleitung ein Klacks geworden.
@Avenger
Du hast Dich in Deinem Posting bestimmt vertippt. Statt Stefan meinst Du vermutlich Martin, oder? Zumindest hat sich bis jetzt noch niemand angesprochen gefühlt...
stefan ist aber sowas wie mein zweiter künstlername
@ daniel
ja, ich werde wie üblich samstag früh in wien starten und dann hoffentlich püktlich in köln landen. ihr schweizer habt es ja (wie wir voriges jahr gesehen haben) nicht so mit der pünktlichkeit
mal sehen ob wir am airport wieder ein günstiges taxi mit nettem fahrer kriegen