Gamera, King Ghidorah, und Ultraman in der Serie The Grim Adventures of Billy and Mandy (Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy). Die Folge heißt Giant Billy and Mandy All Out Attack damit ist der Film gemeint Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack (GMK)
http://www.youtube.com/watch?v=R6_xA95_4zU
Gamera, King Ghidorah, und Ultraman in der Serie GAoBaM
Gamera, King Ghidorah, und Ultraman in der Serie GAoBaM
GODZILLA!!! 4EVER KING OF THE MONSTERS
- Onkel Zilla
- Monster-God
- Onkel Zilla
- Monster-God
-
- Kongulaner
Iss die Serie Ultraman jemals in Deutscher Synchronisation im Fernsehen ausgestrahlt und wenn dann wann?
Habe ich da was verpasst?
Vom Holländischen Fernsehen weiss ich dass, dass war da dann irgendwann Ende 70er Jahre, aber da habe ich nur zwei Folgen geguckt und das war es dann auch!
Schade, dass man sowas nicht auf DVD presst. Trotz den großen Trash-Factor!
Habe ich da was verpasst?
Vom Holländischen Fernsehen weiss ich dass, dass war da dann irgendwann Ende 70er Jahre, aber da habe ich nur zwei Folgen geguckt und das war es dann auch!
Schade, dass man sowas nicht auf DVD presst. Trotz den großen Trash-Factor!
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Der Ultraman-Anime hat es ja immerhin auf zwei deutsche VHS-VÖs geschafft, ob das allerdings auch im TV lief, ist mir unbekannt. Wenn dann vor meiner Zeit.Nosferatu64 hat geschrieben:Iss die Serie Ultraman jemals in Deutscher Synchronisation im Fernsehen ausgestrahlt und wenn dann wann?
Leider bleiben das bis heute die einzigen Ultra-Veröffentlichungen in Deutschland.
This job would be great if it wasn't for the customers.