Niederlande im Jahr 2075.
Ein Mann und sein gepanzerter Wohnwagen kämpfen in einem postapokalyptischen von Mutanten beherrschten Holland für Recht und Ordnung und für die letzten noch überlebenden Niederländer.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
genau, paul! ich hatte das alte vps-tape unter dem titel "dutch dynamite" ... das war aber stark gekürzt, die komplette grillkohlensequenz war da rausgeschnitten
Die wo er nach Hause kommt und die postapokalyptischen niederländischen Mutanten haben seine Holzschuhe auf dem Grill verbrannt?
Wo er sich auf die Knie wirft und nein schreit.
richtig, die szene meine ich! ganz genau schreit er wohl: "nehmt meine kinder aber lasst mir meine pantoffel!" ... der katholische filmdienst hat den film damals übrigens ziemlich verrissen ...
Sie haben ja auch damals den niederländischen Western "Sie starben in ihren Holzschuhen" verrissen, welcher ja die niederländische Antwort auf "Spiel mir das Lied vom Tod" ist.
Ein zeitloser Klassiker!
Übrigens wurde jene Holzschuhszene damals in Gladiator nachempfunden, als Russel Crowe zu seinem niedergebrannten Haus kommt.
Plasmo hat geschrieben:Retrofilm bringt den Endzeit Italo-Kracher The Last Warrior - Kämpfer einer verlorenen Welt auf DVD. Bisher angekündigt sind zwei kleine Hartboxen.
Extras:
* Deutscher Trailer
* Interview mit David Worth
* Bildergalerie mit Kommentar
* Trailershow
U4000 hat geschrieben:Für alle die es noch nicht wissen.
"Dracula jagd Frankenstein" mit Paul Naschy und Karin Dor ist von
filmArt Label offizell angekündigt worden.
Nachzulesen im Dirty Picture Forum.
Termin steht noch aus. Aber freuen darf man sich schon darauf.
Cool.
Schon alleine um Frau Dors verwirrte Blicke zu sehen, muss ich mir den kaufen.
mario-pana hat geschrieben:Cool.
Da freut sich das italo-SF-Trash Herz.
Der Film ist auch recht anständig, falls du ihn noch nicht kennst.
U4000 hat geschrieben:Für alle die es noch nicht wissen.
"Dracula jagd Frankenstein" mit Paul Naschy und Karin Dor ist von
filmArt Label offizell angekündigt worden.
Nachzulesen im Dirty Picture Forum.
Termin steht noch aus. Aber freuen darf man sich schon darauf.
sehr schön ich bin gespannt, was die VÖ an extras zu bieten haben wird. den film ansich durfte ich dank anolis-vhs und mmm1 ja schon exzessiv genießen
Die Klaus Kinski, Lex Barker und Senta Berger Fans unter uns wird es freuen.
"Kali Yug - Die Göttin der Rache" und "Kali Yug - Aufruhr in Indien" erscheinen als Double Feature von Pidax / Alive. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... kongula-21
das label "filmart" wird angeblich von umberto lenzi die anbetungswürdigen filme "die gewalt bin ich" und - achtung, gebetsteppich ausrollen - "die kröte" ( ! ! ! ) veröffentlichen!
Paul Naschy hat geschrieben:das label "filmart" wird angeblich von umberto lenzi die anbetungswürdigen filme "die gewalt bin ich" und - achtung, gebetsteppich ausrollen - "die kröte" ( ! ! ! ) veröffentlichen!
Hey. Klasse.
Bitte auf dem Laufenden halten. Besonders letzterer interessiert mich.
„Tote Zeugen singen nicht“ ist ja wohl auch der mit Abstand beste Poliziotto und eine quasi Fortsetzung von Die Klette.
Schon alleine, dass einer von beiden Panik im Needle Park als sein Lieblingsdrama angibt, macht den Laden sympathisch.
Dieser viel zu wenig beachteter Film ist ein echtes Meisterwerk, ohne das Pacino nie den Paten gespielt hätte.
Vorallem uncut mit Originalsynchronisationen!
Weiter so, gerne auch in 5er Boxen weiterhin.
Von mir aus auch die MiB Titel noch mal nur halt mit Originalsynchronisationen dieses Mal.