Ein Double-Feature mit Yako - Der einsame Rächer wäre wohl eine gute Wahl.

Hast du mittlerweile eigentlich schon Blood War gesehen? Die Söldnerfilme in der Trash Collection sind wirklich gefährliches Terrain...

Blood War kann man sich nur als Single Feature geben. Der wird dich richtig fertigmachen...yako und blood war habe ich beide noch nicht gesehen. meinst du, die gehen als double feature auch gut zusammen?
den kenne ich leider nicht und ich wollte mir schon immer mal den "ricco the mean machine" holen (enthält ein c. mitchum special).Sehr zu empfehlen Strike Commando mit Christopher Mitchum.
Konnte mich auf Grund der Bilder nicht entscheiden welches Cover ich nehmen soll, deswegen habe ich mal beide bestellt um sie in "Original" vor mir zu sehen, aber die Entscheidung ist trotzdem nicht leichter geworden.Paul Naschy hat geschrieben:du hast dir die bösen/satanischen töchter gleich zweimal geholt? wg des covers? oder weil es auch 2 töchter sind?
Die habe ich mal so dazu geschrieben (um den Überblick zu behalten), mal sehen vielleicht später mal (wenn sie günstig zu haben sind) nachholen mit den alternativen Cover, habe ich aber generell mal nicht vor. Vom Totenchor und von Alien habe ich auch nur Cover B. Die Töchter sind meine ersten mit zwei Covervarianten in der TC-SammlungMonsterZero hat geschrieben:Ich vermute mal er sammelt auch die alternativen Cover (die Zahlen in den Klammern).
Übrigens du schuldest mir noch eine Anzahl an Maßkrügen.
definitiv. fast schon untypisch gutPeter O. hat geschrieben:Endlich mal zwei gute Filme
Die perfekte Beschreibung für Blood War!Paul Naschy hat geschrieben:...ein Slowmotion-Trash mit exotischem Abgang.
Das ist natürlich nur als reinste Provokation gedacht.Paul Naschy hat geschrieben:der vergleich mit dem »original« ist natürlich sehr gewagt, aber wenn es deshalb hier zu einer schlägerei kommen sollte: ich bin auf deiner seite