Rise of the Planet of the Apes
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Rise of the Planet of the Apes
Der Trailer zum neuen Kongula Film...er wurde nun doch noch beendet...danke ralo...
Nein im Ernst...scheint ein geiler Film zu sein...mir würde es reichen wenn er nur halb so gut wie der von Burton wäre...
Endlich erfährt man auch mal wie es wirklich zum Planet der Affen kam..bis jetzt wurde es ja nur erzählt aber nie visuell gezeigt...deswegen ist für mich auch King Kong - Frankensteins Sohn der "beste" von den King Kong Verfilmungen...da in dem Film endlich mal gezeigt wurde wie King Kong abtransportiert wurde...ich hätte es gerne mal im Jackson Film gesehen..aber das wäre durch die ganzen Felsen definitiv unmöglich gewesen deswegen hat er sich die Szene auch gespart...warum auch seine Birne anstrengen und dem Publikum ne Solution bieten...
Ist ja einfacher nen Schnitt zu setzen und fürs teure Eintrittsgeld den Zuschauer ins Grübeln zu bringen...
http://www.youtube.com/watch?v=rqyKYrDta_E
Nein im Ernst...scheint ein geiler Film zu sein...mir würde es reichen wenn er nur halb so gut wie der von Burton wäre...
Endlich erfährt man auch mal wie es wirklich zum Planet der Affen kam..bis jetzt wurde es ja nur erzählt aber nie visuell gezeigt...deswegen ist für mich auch King Kong - Frankensteins Sohn der "beste" von den King Kong Verfilmungen...da in dem Film endlich mal gezeigt wurde wie King Kong abtransportiert wurde...ich hätte es gerne mal im Jackson Film gesehen..aber das wäre durch die ganzen Felsen definitiv unmöglich gewesen deswegen hat er sich die Szene auch gespart...warum auch seine Birne anstrengen und dem Publikum ne Solution bieten...
Ist ja einfacher nen Schnitt zu setzen und fürs teure Eintrittsgeld den Zuschauer ins Grübeln zu bringen...
http://www.youtube.com/watch?v=rqyKYrDta_E
- Gezora
- Kongulaner
Re: Rise of the Planet of the Apes
Echt? Du enttäuschst mich. Ich dachte immer, so etwas wollen nur Warmduscher und Liegeradfahrer sehen.Antropophagus hat geschrieben:da in dem Film endlich mal gezeigt wurde wie King Kong abtransportiert wurde...ich hätte es gerne mal im Jackson Film gesehen..
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Re: Rise of the Planet of the Apes
Nein...auch Leute die nach dem onanieren kaltes Wasser trinken wollen es sehen...Gezora hat geschrieben:Echt? Du enttäuschst mich. Ich dachte immer, so etwas wollen nur Warmduscher und Liegeradfahrer sehen.
Gruß
Gezora
Dann hab ich es schlecht in Erinnerung...ich war der Meinung dass es nur angedeutet war...MonsterZero hat geschrieben:Rupert Wyatt mal sehen was er daraus macht.
In Teil 4 sah man doch, wie es zum Planet der Affen kam, da war doch der Aufstand in der Vergangenheit.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ne mehr oder weniger dreht sich der gesamte 4. Film um die Revolution.
Sie wird zwar nicht zu ende gezeigt, aber den Anfang definitiv.
Vielleicht hilft dir ja der Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5293652
Vielleicht hilft dir ja der Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5293652
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Wenn ich nach den Bildern des Schnittberichts gehe krieg ich nur wieder meine Erinnerung bestätigt...die Affen sind schon vermenschlicht...haben alle schon Overalls etc. an...und genau das mein ich...in dem neuen wird warscheinlich die ganze Vorgeschichte gezeigt...wie die Affen erst menschenähnlich werden...und was genau der Ausschlag ist...naja...lassen wir uns überraschen...MonsterZero hat geschrieben:Ne mehr oder weniger dreht sich der gesamte 4. Film um die Revolution.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
irgendwie wirken die affen im trailer unrealistisch. das ist dieser typische computer-look, ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. ich glaube, die heben sich wegen dem beleuchtungsmodel vom normalen bild ab, die passen nicht homogen darein.
ansonsten vom szenario könnte das richtig gut werden
ansonsten vom szenario könnte das richtig gut werden
-
- Diamond Kongulaner
- Dagon-sama
- Kongulaner
Vor geraumer Zeit ist auch schon ein zweiter Trailer zu Rise of the Planet of the Apes erschienen oder Planet der Affen: Prevolution, wie er bei uns heißen wird:
Rise of the Planet of the Apes Trailer (comingsoon.net)
Rise of the Planet of the Apes Trailer (comingsoon.net)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Astro
- Kongulaner
Natürlich spreche ich nur für mich. Das Ende fand ich auch unlogisch.Antropophagus hat geschrieben:Sprich bitte nur für dich...ich fand ihn nämlich genial...Astro hat geschrieben:Da schon die Neuauflage des ersten Films Müll war,
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Ich kann da natürlich auch nur für mich sprechen, aber ich fand Burtons Neuinterpretations ebenfalls ziemlich mieserabel und das Ende hatte schlichtweg nicht den mindesten Sinn.Astro hat geschrieben:Natürlich spreche ich nur für mich. Das Ende fand ich auch unlogisch.Antropophagus hat geschrieben:Sprich bitte nur für dich...ich fand ihn nämlich genial...Astro hat geschrieben:Da schon die Neuauflage des ersten Films Müll war,
Auf den neuen Film bin ich dem entsprechend eigentlich gar nicht so scharf. Ich lasse mich aber gern überraschen.
"Ich bin Ozymandias, Herr der Herrn.
Schaut, was ich schuf, ihr Mächtigen, und verzagt!"
Percy Bysshe Shelley
Schaut, was ich schuf, ihr Mächtigen, und verzagt!"
Percy Bysshe Shelley
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
Der neue Trailer weckt aber doch mein Interesse:
http://www.youtube.com/watch?v=kNbuWA4Y ... ideo_title
http://www.youtube.com/watch?v=kNbuWA4Y ... ideo_title
- KnochenKotzer
- Monster-Meister
Film heute gesehen und für sehr gut befunden.
Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
- kinggodzilla
- Monster-God
- KnochenKotzer
- Monster-Meister
ich kann mich dem ganzen nicht anschließen.
die effekte (immerhin von weta, wenn die das nicht können, wer dann?) sind zwar teilweise genial, man kann nicht mehr unterscheiden, ob da jetzt ein echter affe (vorallem der orang utan) oder doch ein tier aus dem computer vor einem auf dem bildschirm zu sehen ist aber dann wiederum sind die affen ganz klar als cgi zu erkennen und wirken fehl am platze. die endsequenz mit dem affenanfüher im baum der auf die stadt guckt, wirkt extrem künstlich.
die idee mit intelligenten affen an sich ist extrem gruselig weil es gar nicht so abwegig erscheint, auch der einäugige affe sieht verdammt böse und gruselig aus aber insgesamt ist der gruselfaktor den die story bieten würde dann doch ziemlich niedrig.
was dem film am anfang eine halbe stunde zu lang macht, fehlt dann am ende und
insgesamt funktioniert der film einfach nicht richtig
kein schlechter film aber man hätte einfach mehr draus machen können
die effekte (immerhin von weta, wenn die das nicht können, wer dann?) sind zwar teilweise genial, man kann nicht mehr unterscheiden, ob da jetzt ein echter affe (vorallem der orang utan) oder doch ein tier aus dem computer vor einem auf dem bildschirm zu sehen ist aber dann wiederum sind die affen ganz klar als cgi zu erkennen und wirken fehl am platze. die endsequenz mit dem affenanfüher im baum der auf die stadt guckt, wirkt extrem künstlich.
die idee mit intelligenten affen an sich ist extrem gruselig weil es gar nicht so abwegig erscheint, auch der einäugige affe sieht verdammt böse und gruselig aus aber insgesamt ist der gruselfaktor den die story bieten würde dann doch ziemlich niedrig.
Spoiler:
was dem film am anfang eine halbe stunde zu lang macht, fehlt dann am ende und
Spoiler:
insgesamt funktioniert der film einfach nicht richtig
kein schlechter film aber man hätte einfach mehr draus machen können
- Azrael_Vega
- Kongulaner
muss ich in allen belangen MJ zustimmen, hier mal ein link
http://www.youtube.com/watch?v=RJ8NXEN4 ... re=related
klingt ein wenig nach ving rhames
MJ hat geschrieben:Naja, der Gruselfaktor ist auch deshalb niedrig, weil Planet der Affen kein Horrorfilm ist, sondern ein Drama mit ein bisschen Action!
Spoiler:
Spoiler:
wie dem auch sei, der film ist ja bei weitem nicht schlecht, andere leute verstehen dann halt meine begeisterung für super 8 oder avatar nicht.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
das bietet sich generell super an das bei youtube neu zu vertonen.Azrael_Vega hat geschrieben:muss ich in allen belangen MJ zustimmen, hier mal ein link
überhaupt konnte ich mir während des films schon sehr gut vorstellen, wie das ganze in einem kommenden scary movie verarscht wird.
oliver hat geschrieben:
Spoiler:
wie dem auch sei, der film ist ja bei weitem nicht schlecht, andere leute verstehen dann halt meine begeisterung für super 8 oder avatar nicht.
Spoiler:
Aber insgesamt bin ich doch froh, dass man daraus keinen Tierhorrorfilm gemacht, sondern den sozialkritischen und aber auch evolutionsbiologischen Aspekt beleuchtet hat.
Denn im Prinzip war doch eine Botschaft, dass der Mensch ein noch viel boshafteres Wesen besitzt.
Durch den Beginn gewinnt man den Charakter des Affens ja auch gern und steht auch auf der Seite des Affens, was recht ambivalent, aber extrem interessant ist. Weil man eben kein schwarz/weiß hat, sondern ein viel breiteres Spektrum.
Super 8 will ich auf jeden Fall auch noch sehen. Avatar war ja ein einfacher Pocahontas Rip Off