(Das Kostüm hat wirklich fürcterlich nach Plastik gestunken
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Weichei! Nächstes mal nehmen wir Duftspray mitMonsterAsyl hat geschrieben:@Ralo: Danke für die nette Schilderung der Eindrücke.
(Das Kostüm hat wirklich fürcterlich nach Plastik gestunken)
Sehr gute Idee!ralo31 hat geschrieben:....
Es sieht derzeit so aus, als würden wir ein drittes Festival ein ganzes Stück früher veranstalten, um nicht wieder in die "herrlichstes Maiwetter - da gehe ich doch lieber grillen"-Falle zu tappen. Es waren zwar erfreulich viele Besucher vor Art, aber bei 10 Grad weniger und Wolken wären es mit Sicherheit mehr viel mehr gewesen.
Mir schien es so als wäre die Besucherzahl gegenüber MMM 1 gestiegen, trotz des guten Wetters.ralo31 hat geschrieben: Es sieht derzeit so aus, als würden wir ein drittes Festival ein ganzes Stück früher veranstalten, um nicht wieder in die "herrlichstes Maiwetter - da gehe ich doch lieber grillen"-Falle zu tappen. Es waren zwar erfreulich viele Besucher vor Art, aber bei 10 Grad weniger und Wolken wären es mit Sicherheit viel mehr gewesen
Wäre auf jeden Fall cool, wenn es dieses Jahr nochmal was werden würde!Brainbug hat geschrieben:Sehr gute Idee!ralo31 hat geschrieben:....
Es sieht derzeit so aus, als würden wir ein drittes Festival ein ganzes Stück früher veranstalten, um nicht wieder in die "herrlichstes Maiwetter - da gehe ich doch lieber grillen"-Falle zu tappen. Es waren zwar erfreulich viele Besucher vor Art, aber bei 10 Grad weniger und Wolken wären es mit Sicherheit mehr viel mehr gewesen.
Er ist wieder da, hat aber viel um die Ohren...GIGAN hat geschrieben:Wie lange ist denn der Andreas noch auf Mallorca drauf ?
Ich würde gerne auch von ihm etwas lesen.
700 Betten für - wie man ankündigt - auch kleinere Geldbeutel. Und dann auch noch das Haus, in dem die Beatles ihre ersten Tonaufnahmen machten - da könnte was kultiges für die Fans entstehenwww.hamburg-magazin.de:
Generator Hostels Hamburg wird im Herbst 2011 seine Tore für preisbewusste Reisende öffnen. Nicht nur Rucksackreisende, sondern auch Gruppenreisende, die die unkomplizierte Atmosphäre, die zentrale Lage und die hervorragende Infrastruktur schätzen, zählen zu den Gästen.
Und als ob das nicht genug wäre...ist es auch noch der Stadtteil in dem der liebe Antro anno U-2000 das Licht der Welt erblickt hat...also Leute...nichts wie hin...seht Antros Geburtsort...ralo31 hat geschrieben:Und für alle, die Schwierigkeiten haben, eine günstige Bleibe in Hamburg zu finden,
gibt es wohl auch eine gute Neuigkeit:
http://www.hamburg-magazin.de/service/w ... burgs.html
700 Betten für - wie man ankündigt - auch kleinere Geldbeutel. Und dann auch noch das Haus, in dem die Beatles ihre ersten Tonaufnahmen machten - da könnte was kultiges für die Fans entstehenwww.hamburg-magazin.de:
Generator Hostels Hamburg wird im Herbst 2011 seine Tore für preisbewusste Reisende öffnen. Nicht nur Rucksackreisende, sondern auch Gruppenreisende, die die unkomplizierte Atmosphäre, die zentrale Lage und die hervorragende Infrastruktur schätzen, zählen zu den Gästen.![]()
Und zum Kino hat man es dann auch nur 5 Minuten weit zu Fuß
Steht das Antro Museum da noch?Antropophagus hat geschrieben:Und als ob das nicht genug wäre...ist es auch noch der Stadtteil in dem der liebe Antro anno U-2000 das Licht der Welt erblickt hat...also Leute...nichts wie hin...seht Antros Geburtsort...