Die Bildchen in dieser Auktion sehen von der Helligkeit und Qualität recht geil aus. Ich glaube das sich anolis als nächstes für diesen Film die Rechte organisieren wird. Wetten?
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Diese Bootleg Schmiede von dvduncut... heißt das soviel wie das er die Filme gebrannt hat und weiter verkauft, oder hat er die aus´m Fernseher aufgenommen und zusammengeschnitten auf dvd ?. Oder sinds die Filme überhaupt ?.
Ich mein, wen er die Filme gebrannt hat und weiter verkauft... na klar ist das schlimm weil er keine Rechte dazu hat. Aber anderer seits.. ich würde die Filme evtl. wen sie nicht Vhs Qualität sind sogar kaufen. Weil wo findet man Höllenbrut Deutsch Unzensiert ?. Die Dvd von cine Plus ist ja wohl Mülltonnen reif. Also so Leute wie ich sehen keine andere möglichkeit als auf diese Bootlegs zu zu greifen .
Gigan_2011 hat geschrieben:Ich mein, wen er die Filme gebrannt hat und weiter verkauft... na klar ist das schlimm weil er keine Rechte dazu hat. Aber anderer seits.. ich würde die Filme evtl. wen sie nicht Vhs Qualität sind sogar kaufen. Weil wo findet man Höllenbrut Deutsch Unzensiert ?. Die Dvd von cine Plus ist ja wohl Mülltonnen reif. Also so Leute wie ich sehen keine andere möglichkeit als auf diese Bootlegs zu zu greifen .
Super, genau solche Leute werden gesucht und damit angesprochen. Bootlegs sind illegal, Punkt.
Einfach warten, bis es eine vernünftige Veröffentlichung gibt und fertig. Aber nein, da will man lieber Ganoven unterstützen, echt super.
Gigan_2011 hat geschrieben:Ich mein, wen er die Filme gebrannt hat und weiter verkauft... na klar ist das schlimm weil er keine Rechte dazu hat. Aber anderer seits.. ich würde die Filme evtl. wen sie nicht Vhs Qualität sind sogar kaufen. Weil wo findet man Höllenbrut Deutsch Unzensiert ?. Die Dvd von cine Plus ist ja wohl Mülltonnen reif. Also so Leute wie ich sehen keine andere möglichkeit als auf diese Bootlegs zu zu greifen .
Wir anderen haben normalerweise auch nur die CinePlus-DVD, die US-DVD und in Einzelfällen noch eine japanische und leben trotzdem noch. Ehrlich gesagt sehe ich überhaupt keinen Grund, meine Sammlung aufgrund von Bootlegs als vollständiger zu betrachten, als sie bereits ist, und mache daher von vornherein einen großen Bogen um Nicht-Originalware.
Also Bootlegs sind generell fürn Arsch, da gibbet nix zu diskutieren,
und kompletter ist meine Sammlung dadurch auch net wenn ich mir sowas kaufe.
Das schlimme daran is aber, dass die Qualität der Bootlegs immer besser wird,
und wenn man sich net ein wenig schlau macht, kann man schonmal auf ne Bootleg reinfallen.
Ist mir schon bei 2 - 3 Filmen leider passiert, hab die dann aber wenn möglich durch
offizielle Rels ersetzt und nu liegen die Boots bei mir dumm rum, weil verkaufen
will ich die auch net.
Habe es bereits bei ebay gemeldet, bin mal gespannt ob die endlich mal Konsequenzen ziehen werden oder ob die wie immer mal nichts machen bzw. die Auktion beenden.
Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest! - John Rambo
Na super, warum macht eBay nichts dagegen, wollten die net seriöser werden?
Dann können die doch gleich anfangen indem die so ein scheiss direkt löschen.
Onkel Zilla hat geschrieben:Na super, warum macht eBay nichts dagegen, wollten die net seriöser werden?
Dann können die doch gleich anfangen indem die so ein scheiss direkt löschen.
Sind wir doch mal ehrlich. Es kann ja garnicht im Interesse von Ebay liegen wenn eine Auktion " gekillt " werden muss. Weil dann der Rubel nicht rollt.
Klar da geb ich Dir wohl recht, aber lachhaft ist es trotzdem,
von nem Kollegen haben die ne auktion beendet, weil das angeblich
rassistisches Material war, und dabei waren es nur Bücher über die Wehrmacht,
und die lagen auch schon bei 30 Eus.
Ich setze das jetzt mal unter Vorbehalt rein, aber... ist das evtl. auch ein selbst hergestelltes Bootleg? Jedenfalls sieht die Box und die DVD meiner Originalversion gar nicht ähnlich sondern eher nach reichlich aus diversen Einzelteilen und Marke Eigenbau gebastelt...
Tatsächlich!
Na wie gesagt, unter Vorbehalt! Aber komisch finde ich das schon... bei meiner Box jedenfalls ist:
- das komplette Inlay schwarz und feiner ausgeschnitten
- die DVD ist viel dicker und ein Pappschuber
- die äßere Pappbox hat viel mehr Artwork abgedruckt
Kann es vll. auch sein, dass ZWEI Versionen dieses Sets existieren...? Meine hatte ich damals Ewigkeiten vor der VÖ vorbestellt, evtl. sahen spätere Nachlieferungen ja anders aus, so wie in der Auktion...? Sehr komisch alles jedenfalls!
Gut, das mit dem Vorproduktionsfoto klingt logisch. Hält sich verdammt lange als offizielles Produktfoto im Netz. Ist die Box im Ernst soviel wert wie der Typ da verlangt...?
Naja aber die Box gibt es eigentlich kaum wenn nicht sogar gar nicht mehr zu kaufen,
von daher ist das mit dem Preis net so übertrieben, wenn er die für den Preis los wird.