http://www.youtube.com/watch?v=AGACfUD0M-Q
Ja sicher mach ich mich!Harryzilla hat geschrieben:@Nosferatu 6664,
du machst dich. Keine Aussetzer mehr.Ich nehme aber 1954 als Jahreszahl. O.K.?
@Goatscythe,
du legst diesen Thread förmlich in Schutt und Asche und ich bin dir gar nicht mal böse.
Bei nochmaligem anhören muss ich meine Meinung revidieren. Die Bassmelodie im ersten Drittel ist nicht so schlecht und etwas später gibt es ja auch noch ein Gitarrensolo. Ich würde diesen Titel zwar nicht zu den wichtigsten, besten und prägendsten Giterrentitel der Welt zählen, aber warum nicht.Ok, dan nicht
Nope haben wir noch nicht...Harryzilla hat geschrieben:Dafür ist ja der liebe Antrockphagus zuständig
Hmpf...immer diese Drängeleien...wie soll ich denn da kreativ werden...(wenn er schon keine Riffs mehr postet)
Yep...ich wollte mit Rapid Fire auftrumpfen...mir gefällt das Riff in der Mitte dass die beiden Jungs harmonisch zusammen moshen...nur leider fand ich nichts tolles dazu bei youtube...und davon mach ich meine Posts doch etwas abhängig...es sei denn Mr. Kongula himself bittet es mich zu unterlassen...weil wir haben ja schon einen Thread zu dem Thema...aber ich denke das Thema ist wieder etwas eingeschlafen weswegen ich dann auf Verdacht doch Links setze...Harryzilla hat geschrieben:Super Comeback Metalophagus. Von Priest gibt es aber noch erheblich mehr an feinen Riffs. Da werden wir hoffentlich noch einige davon in Zukunft hier sehen.
Ach ne. Nachdem ich deine Riffs ab und zu etwas kritisch behandle, darfst heute nochmal riffen.Ooh! Hast Du ja schon! Dan muss ich mal aussetzen!
ich beziehe mich immer auf den allmusic-guide (www.allmusic.com) und der gibt als release-date sowohl des albums als auch der single 1977 an ... wenn du aber genauere infos hast, ändere das bitte!Harryzilla hat geschrieben:@Martinzilla,
ich mach mal bei The Damned 1976.
wenn du aber genauere infos hast, ändere das bitte!
ich beziehe mich immer auf den allmusic-guide (www.allmusic.com)