Da ich bald umziehe in eine kleinere Wohnung muss ich mich leider von meinen Figuren trennen...aber es ist definitiv kein Platz mehr dafür...
Ich würde mir wünschen dass sie bei einem netten Kongulaner ein neues zuhause finden...
Zu verkaufen wären alle bis auf den Gigan...bei dem ist die mittlere Rückenfinne defekt...wer Ahnung von Basteln hat oder wems nicht stört (weil von vorne sieht man es nicht so...zumindest wenn er etwas höher steht) kann ihn trotzdem erwerben...
Alle Figuren sind aus schwerem Resin (die Godzillas und der Kiryu wiegen etwa zwischen 2-3 Kilo)...
Grösse: um die 25-30 cm
Mothra Spannweite: zwischen 50-60 cm (geschätzt...hab noch nie nachgemessen...)
Original Kartons sind vorhanden...
Da der Kiryu nicht wie die anderen Figuren von X-Plus sondern von Unifive ist...ist der Karton leider nur schlicht weiss mit japanischen Schriftzeichen drauf...
Als Preis dachte ich mir so 70 Euro (pro Figur... ) VHB.
In den nächsten Tagen kommt noch der 62er und 64er Godzilla dazu...hab nur leider keine Fotos und hoffe dass ich morgen eine Kamera bekomme...
Antros Figuren Shop
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- KnochenKotzer
- Monster-Meister
Eigendlich sammel ich ja keine Figuren mehr ( etwa 3 jahre Star Wars Figuren sammeln hat gereicht )
Aber wenn ich da jetzt den Mothra sehe bekomme ich schon große Augen
Also für einen echt guten Preis würd ich den nehmen , aber 70 Euro sind für mich viel zu viel (kenne mich auch mit der Art Figuren nicht aus)
Ich kann dir auch zum Tausch einen OVP "Holographic Yoda toys'R'us exclusive" anbieten , der fliegt bei mir noch rum
Aber wenn ich da jetzt den Mothra sehe bekomme ich schon große Augen
Also für einen echt guten Preis würd ich den nehmen , aber 70 Euro sind für mich viel zu viel (kenne mich auch mit der Art Figuren nicht aus)
Ich kann dir auch zum Tausch einen OVP "Holographic Yoda toys'R'us exclusive" anbieten , der fliegt bei mir noch rum
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Hier jetzt die Bilder von dem 62er und 64er Godzilla...
Dem 64er fehlt dank dem deutschem Zoll der rechte Fingernagel...
Falls trotzdem interessant...kann man über den Preis speaken...
Die grossen Rückenfinnen vom Godzilla 62 sind alle noch vorhanden und heil...die sind nur im Karton...also keine Angst weil er so "nackt" auf dem Rücken aussieht...
Dem 64er fehlt dank dem deutschem Zoll der rechte Fingernagel...
Falls trotzdem interessant...kann man über den Preis speaken...
Die grossen Rückenfinnen vom Godzilla 62 sind alle noch vorhanden und heil...die sind nur im Karton...also keine Angst weil er so "nackt" auf dem Rücken aussieht...
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
So alles weg ausser meinem riesigen Ghidorah...aber da ich die Köpfe und Schwänze festgeklebt habe kann ich ihn nicht mehr verpacken ohne die Gliedmassen abzubrechen und das will ich nicht unbedingt...falls jemand interessiert sein sollte müsste er ihn schon bei mir persönlich abholen...Originalkarton ist noch vorhanden...Flügel und Base sind nicht festgeklebt...können also kartoniert werden...
- Goatscythe
- Kongulaner