So, hab soeben mein Disc von "Rache der schwarzen Spinne" aus dem Briefkasten gezogen.
Zu meiner großen Überraschung und Freude handelt es sich dabei, ohne Vorankündigung, um ein 2er Set, inklusive der WS Fassung. Wenn das mal nicht ein tolles Ding von Anolis ist, weiß ich auch nicht mehr. Vor allem das ganze noch ohne Aufpreis!
Jup, bin auch angenehm überascht
Eine schöne Veröffentlichung. Auch die Audiokommentare sind diesmal besser als bei der letzten DVD. Giessen (ob man den mag oder nicht) hat einfach mehr Ahnung und sehr viel an Informationen bei zu tragen.
Ich persönlich höre seine Kommentare ja lieber als das übliche mit Fehlinformationen gspickte Herumgewitzel.
Aber diesmal war auch das dynamische Duo ganz OK.
Obwohl es echt peinlich ist sich hin zu setzen und einen Audiokommentar für TARANTULA sprechen zu wollen.
Man hätte sich lieber eine Woche später noch einmal treffen sollen. Nun egal, 50% waren gut vorbereitet, das hat man gemerkt, das hat auch gefallen.
Die 16:9 Version hat mir ENORM gefallen (DANKE ANOLIS) das entspricht einfach den (meinen) modernen Sehgewohnheiten mehr.
Ich fürchte ich werde mir, nun wo ich beide Kommentare gehört habe, den Film niemals wieder in 4:3 ansehen. So ändern sich die Zeiten.
Ein schöner Film in einer schönen Aufmachung.
Aber die Qualität der allerersten DVD wird dann doch nicht ereicht. Darauf warte ich noch immer. Es ist mir aufgefallen, als über die anderen Projekte von B.I.G. gesprochen wurde. ANOLIS hat ja einiges davon auf Halde. Hätte man netterweise einfach mal mit draufpacken können. So für den Fan eben. Auch wenn die Qualität dieses Materials ganz bescheiden ist, ich hätte mich gefreut.