![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Beste Grüße
Ralo
*Und versteht bitte auch, dass ich hier keine Internas ausplaudern möchte, was dann zu noch mehr Unstimmingkeiten führen könnte.
da könntest du was verpassen(...) und der Mumienfilm so gar nicht interessieren.
Haltet ihr uns denn auf den laufenden was MEGASAURIER betrifft?ralo31 hat geschrieben:Der Film wird höchstwahrscheinlich 2012 laufen - nur nicht bei einem unserer Festivals und halt auch nicht auf der schönen Savoy-Leinwand. Wir können da leider überhaupt nichts dran ändern und wurden selbst kalt davon erwischt*. Ist immer blöd, etwas antzukündigen, was man dann doch wieder kippen muß (zumal wir ja Filme auswählen, die wir selbst gern sehen wollen) Nur ärgern bringt uns halt nicht weiter, zumal die Zeit bis zur Filmnacht rast![]()
Beste Grüße
Ralo
*Und versteht bitte auch, dass ich hier keine Internas ausplaudern möchte, was dann zu noch mehr Unstimmingkeiten führen könnte.
Recherchier hier...Monsterman hat geschrieben:Ok, das wäre ein Argument sich den Film doch mal anzusehen. Muss aber erstmal recherchieren. Naja und vielleicht tue ich mir dann auch noch die Vorzeit an....mal sehen.Paul Naschy hat geschrieben: da könntest du was verpassendas ist kein typischer mumienfilm, sondern einer, der so gar nicht weiss, wo er eigentlich hin will und steckt entsprechend voll mit unfreiwilligem humor. für ein filmfestival ähnlich brilliant geeignet wie letztens scarletto - schloss des blutes. wobei die mumie deutlich blutiger ist als das schloss
![]()
Gruß Monsterman
Das ist ja sehr schade, dass du nicht dabei bist! Aber schön, dass du "Im Geiste" dabei bistGIGAN hat geschrieben:Ich hatte mich bisher zurückgehalten, da noch nicht feststand ob ich an diesem Wochenende arbeiten muss oder nicht.
Leider leider leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen, es besteht Anwesenheitspflicht bei vier stattfindenden Seminaren – ich wäre äußerst gerne zu Monster Gewalt und gute Laune 2 gekommen – da kann man nichts machen – Schade.![]()
Ich werde allerdings, da ich um ca. 18.00 Uhr zu Hause sein werde, mir vorher Fritz-Cola besorgen und ein wenig Chili kochen, um zumindest gedanklich ein wenig bei euch zu sein.
Ich werde mir zu euren Anfangszeiten die Filme auf meiner Leinwand betrachten – somit bin ich wenigstens halb dabei.![]()
Allerdings gibt es ein Problem mit der Hülle meiner DVD „Giganten der Vorzeit“ – sie klemmt irgendwie und lässt sich nicht öffnen, Alternativ gibt es bei mir für die 21.30 Uhr Vorstellung dann doch den „Duell der Megasaurier“![]()
![]()
Ich wünsche allen denen es möglich ist „Monster Gewalt und gute Laune 2“ zu erleben, einen wunderschön gelungenen Abend – Viel Spaß
Na, mal schauen, ob wir für Dich noch ein kuscheliges Plätzchen findenXyrxes hat geschrieben:Besser spät als nie, ich sag dann mal verbindlich zu...bevor überhaupt keiner mehr kommt