Godzilla Reihe aus Tele 5
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Biollante1977
- Monster-Geselle
du hast den film dann aber auch 1,5 mal gesehen, denn die wiederholung nach der werbung bei tele5 ist teilweise richtig extrem gewordenBiollante1977 hat geschrieben:Ich habe mir Godzilla vs Destoroyah angesehen und war erstaunt. Ich war erstaunt darüber, daß ein gekürzter Godzillafilm auf fast 2 1/2 Stunden gestreckt werden kann.
- King Kaiju
- Kongulaner
- Kaijufan90
- Monster-God
Das war echt der Hammer, was sich Tele 5 mit GvsD erlaubt hatte. An einer Stelle wurde ein Dialog gekürzt (Als die Piloten Super X 3 starten, sagt der eine doch: "Frieren wir den Lurch ein. Das wird mir den Tag versüßen" oder so ähnlich).ein gekürzter Godzillafilm
An einer anderen Stelle fehlt der Angriff des Mini-Destroyah auf die Reporterin (Name vergessen), dort fehlten glaub ich auch ein paar Minuten Film. War gut zu erkennen, weil es in der Szene einen deutlichen Tonsprung gab.
Kann sein, dass sich meine Erinnerung etwas getrüpt hat, bin mir aber ziemlich sicher.
Was hingegen etwas positiv war, das die Samstagsausstrahlung von Mechagodzilla II am Nachmittag anscheinend uncut war, die Szene mit dem Blut war enthalten (Die Stelle, wo Godzilla die Stromkabel in den Körper geschoßen bekommt). RTL 2 kürzte an der Stelle normalerwiese am Tag.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
- mechagigantis2000
- Monster-Meister
Das war bei der Erstaustrahlung von RTL2 genau so, ich war überrascht damals das die DVDs da doch etwas ausführlicher waren, offenbar hat man auch Sachen durch das Verschieben der Tonspur kaschiert damals, mir ist so direkt kein Tonsprung aufgefallen. Wenn Godzilla im Free-TV läuft sollte man versuchen sich die Abendausstrahlungen anzusehen. Nachmittags bringt das nicht wirklich was.Kaijufan90 hat geschrieben:Das war echt der Hammer, was sich Tele 5 mit GvsD erlaubt hatte. An einer Stelle wurde ein Dialog gekürzt (Als die Piloten Super X 3 starten, sagt der eine doch: "Frieren wir den Lurch ein. Das wird mir den Tag versüßen" oder so ähnlich).ein gekürzter Godzillafilm
An einer anderen Stelle fehlt der Angriff des Mini-Destroyah auf die Reporterin (Name vergessen), dort fehlten glaub ich auch ein paar Minuten Film. War gut zu erkennen, weil es in der Szene einen deutlichen Tonsprung gab.
Kann sein, dass sich meine Erinnerung etwas getrüpt hat, bin mir aber ziemlich sicher.
Was hingegen etwas positiv war, das die Samstagsausstrahlung von Mechagodzilla II am Nachmittag anscheinend uncut war, die Szene mit dem Blut war enthalten (Die Stelle, wo Godzilla die Stromkabel in den Körper geschoßen bekommt). RTL 2 kürzte an der Stelle normalerwiese am Tag.
- Biollante1977
- Monster-Geselle
Re: Godzilla Reihe aus Tele 5
Falls es nicht kurzfristig wieder gecancelt wird, holt Tele5 heute um 20:15 "Final Wars" nach.
Aber mir hat das ja auch schon bei den anderen G-Filmen wegen der Werbepausen keinen Spaß gemacht
- und wer diese DVD nicht ist sowieso kein echter Godzilla-Fan
Aber mir solls egal sein, ich sitze um diese Zeit eh beim Japanischunterricht
Aber mir hat das ja auch schon bei den anderen G-Filmen wegen der Werbepausen keinen Spaß gemacht
- und wer diese DVD nicht ist sowieso kein echter Godzilla-Fan
Aber mir solls egal sein, ich sitze um diese Zeit eh beim Japanischunterricht
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Weil sie auf die gleiche Seite will.
nächste woche gibts einige neue godzilla filme und den gamera von '96 auf tele 5
- Kaijufan90
- Monster-God
Hier mal die Angangszeiten (Falls es Jemanden interessiert):
- Gamera - Guardian of the Universe (So. 18.08. 9:35 Uhr; Wiederholung am So. 19.08. 18:25 Uhr)
- Gamera - Attack of Legion (Sa. 11.08. 9:00 Uhr; Wiederholung am So. 12.08 15:05 Uhr)
- Godzilla 2000 (Sa. 11.08. 11:05 Uhr; Wiederholung am So. 12.08 18:05 Uhr)
- GMK - Giant Monster All-Out Attack (Mo. 13.08 20:15)
Die Daten stammen aus dem Programmheft, darum sind auch Irrtümer möglich.
- Gamera - Guardian of the Universe (So. 18.08. 9:35 Uhr; Wiederholung am So. 19.08. 18:25 Uhr)
- Gamera - Attack of Legion (Sa. 11.08. 9:00 Uhr; Wiederholung am So. 12.08 15:05 Uhr)
- Godzilla 2000 (Sa. 11.08. 11:05 Uhr; Wiederholung am So. 12.08 18:05 Uhr)
- GMK - Giant Monster All-Out Attack (Mo. 13.08 20:15)
Die Daten stammen aus dem Programmheft, darum sind auch Irrtümer möglich.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!