1119. The Offspring - Pretty Fly (for a white Guy) (1998)
Ich darf ja noche einen.

1120. Nirvana - Lithium (1192)
Es macht ja immer wieder Spaß diesem Bassisten und Sänger zuzusehen.Paul Naschy hat geschrieben:1112. Kiss - God Of Thunder (1976)
sehr schön beschrieben, jobeJobe hat geschrieben:Es macht ja immer wieder Spaß diesem Bassisten und Sänger zuzusehen.Paul Naschy hat geschrieben:1112. Kiss - God Of Thunder (1976)
Naja, nix besonderes eben. Die ganze Band bestand ja wohl aus Kreativniks, wie man an den 4 Soloalben erkennt. 4 Asse auf der Hand. Karl, Ingo, Sigi und Stephan.
Leider hatte ich nur diese Zusammenstellung "Best Of...", wo jeder mit jeweils 3 Titeln vertreten war. Davon haben mir aber die Songs von Gene Simmons und Ace Frehley am besten gefallen.Paul Naschy hat geschrieben:sehr schön beschrieben, jobe![]()
das soloalbum von ace fand ich damals den wahnsinn! mitte der 80er als kleiner stöps war es meine lieblingsscheibe. und um kiss verstehen bzw gut finden zu können, muss man auch ein bisschen kind geblieben sein
aus! sitz! braver hund ...Harryzilla hat geschrieben:Der pöse Paul hat gestern auch nicht gerifft.