Schreibt doch mal ein Drehbuch !
-
- Monster-Geselle
Angelehnt an einen anderen Thread, wo ich bereits geschrieben hatte, würde ich hier mal dazu auffordern wollen, ein Drehbuch zu schreiben. Egal zu welchem Genre. Ich wäre mal gespannt auf das Ergebnis !
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
-
- Monster-Geselle
das hatte ich noch nicht gesehen, wenn ich das hier löschen soll, müßt ihr es mir sagen. Ist das übrigens GANZ sicher, was die VÖ bei Anolis von "Black Scorpion" angeht ? Das Gerücht gab es nämlich schon öfter und ich hab dort auch nichts gefunden darüber. Hatte allerdings auch Probleme Deine Schrift wegen der Farbe zu lesen.oliver hat geschrieben:ich hab hier schon genug trash geschrieben:
http://www.affengigant.de/kongulasprank ... php?t=4949
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Einfach meiner Signatur folgen, der Mann hat es verdient, dass man seine Sachen kauft.Fynn hat geschrieben:Ach so. Irgendwie hab' ich dabei Deinen Avatar nicht aus dem Kopf bekommen...
Dann haben wir ja fast alles.zarthan hat geschrieben:..das und einen Eimer SandMonsterZero hat geschrieben:Klopapier?
Nur noch eine Fototapete von Ägypten und los geht es.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Re: Schreibt doch mal ein Drehbuch !
Und schreibt hier jemand an einem Drehbuch?
- Astro
- Kongulaner
Sci-Fi-Schlacht in drei Teilen. Natürlich nur das Gerippe. Nichts ausgearbeitet.Fynn hat geschrieben:Ach schade, das klingt als wäre das Genre schon interessant genug...Astro hat geschrieben:Ich hab 4 Storys für Drehbücher in der Schublade. Die werd ich hier aber nicht posten.
Und eine Doctor Who Folge. Aber das ist nur so eine Idee.
Aber, wer weiß, vielleicht schreibe ich irgendwann einmal, wenn ich einen Rappel kriege. Germanistin/Anglistin und ggf. Co-Autorin hab ich ja im Haus.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.