Hi,
euer Japanisch ist wohl wahrscheinlich auch nicht besser als meines, aber dort gibt's zumindest schöne Bilder: http://pulog1.exblog.jp/
Da ist recht viel Viehzeugs dabei, welches mir gar nichts sagt ... leider.
Japanisches Monsterblog
- ramge
- Monster-God
--
Ralf Ramge
Ralf Ramge
-
- Gold Kongulaner
Re: Japanisches Monsterblog
aber hallo!! da sind ja sehr schöne bilder dabei und die auflösung ist auch sehr nett ... wo sonst findet man schon bmp's mit 10 mb
Keep watching the Skies!
- Gezora
- Kongulaner
Das hier ist ja irgendwie mein Liebling:
Kann mir einer von Euch etwas zu dieser kuriosen Kreatur sagen?
Gruß
Gezora
Kann mir einer von Euch etwas zu dieser kuriosen Kreatur sagen?
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
-
- Gold Kongulaner
eine intergalaktische hausfrau unter der trockenhaube
Keep watching the Skies!
- ramge
- Monster-God
Wie gesagt, mein japanisch ist nicht grade das Beste, aber das scheint eine Personifizierung der "absolut intelligentesten Kreatur im Universum" zu sein, ein "Brain of Outer Space". Laut dem Blogeintrag stammt es aus einer japanischen TV-Serie namens "Ultra 7", Originaltitel: "Urutora sebun". Der Titel der Folge lautete sowas wie "Android 0 Direktive" (japanischer Titel). Das Viech selbst heißt "Chiburu Seijin". Und das schmuggelt irgendwelche Waffen in die Spielzeuge von Kindern, welche die Kinder dann in Panik versetzen, oder irgend sowas in der Art ... ich blick's grade nicht ganz, aber es scheint auf jeden Fall ein böses Alien zu sein.Gezora hat geschrieben: Kann mir einer von Euch etwas zu dieser kuriosen Kreatur sagen?
--
Ralf Ramge
Ralf Ramge
- Gezora
- Kongulaner
Nun ja, für jemanden der wie ich gerade einmal drei japanische Schriftzeichen indentifizieren kann und bei Kaijus im Original lediglich die Monsternamen und "Hai" versteht sind Deine Kenntnisse schon recht beeindruckend. Vielen Dank für die Informationen!ramge hat geschrieben: Wie gesagt, mein japanisch ist nicht grade das Beste ...
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Sowas Ordinäres. Sieht ja aus wie eine wandelnde Vagina. Scheint wohl ein Gynäkologe bei den Monstern seinen Entwurf eingebracht zu haben.
Gruss Bello
Gruss Bello
- Super Godzilla
- Monster-Geselle