![Daumen runter ---](./images/smilies/icon_thumbdown.gif)
Grässliche und völlig veraltete CGI-Effekte machen diesen Film zu einer Tortur. Vielleicht etwas für Fans des Warhammer-Universums.
Hab ich gerade gesehen und muss dir fast zustimmen...er war nicht annähernd so lustig wie der erste Teil...aber dennoch unterhaltsam...Harryzilla hat geschrieben:Nachdem meine Kritiken eh schon immer kürzer werden, gibt es ab nun von mir in diesem Thread keine begleitenden Worte mehr zu den Bewertungen. Interessiert eh kein Schwein.
Kung Fu Panda 2 (2011)
Ich guck auch noch Animationsfilme. Vor kurzem habe ich Looney Tunes: Back in Action gesehen.Harryzilla hat geschrieben:Dieser Thread lebt übrigens von der Mitarbeit seiner Mitglieder. Kann doch wohl nicht sein, dass ich mittlerweile hier der Einzige bin der sich noch Animationsfilme ansieht.
Ich finde ja shrek sowieso nicht so dolle, wie die meisten werke von dreamworks. Das ist halt eben meine Meinung ist nicht jedermanns geschmack.Harryzilla hat geschrieben:Puss In Boots (2011)![]()
![]()
Diese Auskoppelung aus den Shrek-Filmen kann leider nur wenig. In Ansätzen ist der Katzanova recht putzig und zu Beginn gibt es noch einige Lacher. Im weiteren Verlauf der schwachen Geschichte bleiben die Gags jedoch auf der Strecke. Die Figur des Humpty Dumpty als Bösewicht nervt mich ausserdem.