Wrath of the Titans
Wrath of the Titans
Haben wir den schon irgendwo?
http://www.youtube.com/watch?v=Xs7fzOrU ... AAAAAAAAAA
Sieht nach nem riesen Spaß aus, zumindest ziemlich flott.
http://www.youtube.com/watch?v=Xs7fzOrU ... AAAAAAAAAA
Sieht nach nem riesen Spaß aus, zumindest ziemlich flott.
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Re: Wrath of the Titans
Ist die Fortsetzung vom Kampf der Titanen Remake.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
-
- Kongulaner
Freue mich schon drauf!MonsterZero hat geschrieben:Ist die Fortsetzung vom Kampf der Titanen Remake.
Ja, scheint gut zu sein. Wobei mir persönlich hier - wie auch schon beim Remake - der Charme der alten Harryhausen-Version fehlt. Stop-Motion ziehe ich allemal vor.
Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.
Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
- Goatscythe
- Kongulaner
Eigentlich KANN Wrath of the Titans nur besser werden als das Clash of the Titans Remake...
Was hast du gegen den 1 Teil?Goatscythe hat geschrieben:Eigentlich KANN Wrath of the Titans nur besser werden als das Clash of the Titans Remake...
da haste recht mir gefällt Stop Motion auch sehr gutBarakidon hat geschrieben:Ja, scheint gut zu sein. Wobei mir persönlich hier - wie auch schon beim Remake - der Charme der alten Harryhausen-Version fehlt. Stop-Motion ziehe ich allemal vor.
- Goatscythe
- Kongulaner
Gidorah hat geschrieben:Was hast du gegen den 1 Teil?Goatscythe hat geschrieben:Eigentlich KANN Wrath of the Titans nur besser werden als das Clash of the Titans Remake...
Leider nichts wirksames... was hilft ist 'ne doppelte Dosis Original. Ich mag das Remake nicht sonderlich, war zwar nicht komplette Kacke, aber auch nix wo ich das Gefühl hatte, dass ich mir das nochmal anschauen muss...
ich sag mal so-ich bevorzuge das original ebenfalls,nix desto trotz ist es nen gutes Remake gewordenGoatscythe hat geschrieben:Gidorah hat geschrieben:Was hast du gegen den 1 Teil?Goatscythe hat geschrieben:Eigentlich KANN Wrath of the Titans nur besser werden als das Clash of the Titans Remake...
Leider nichts wirksames... was hilft ist 'ne doppelte Dosis Original. Ich mag das Remake nicht sonderlich, war zwar nicht komplette Kacke, aber auch nix wo ich das Gefühl hatte, dass ich mir das nochmal anschauen muss...