Als Ersatz natürlich!!!!

Der nächste ist für heute!

1485. The Riffs - Blind Date (1989)

Jobe hat geschrieben:1487. They Might Be Giants - Ana Ng (1989)
Gern geschehen. Ich hatte es auch so 20 Jahre nicht mehr gehört. Ich hatte das Album damals auf Tape. Und wie das so war mit Tapes, die man mit auf Reisen nahm, entweder sie lebten nicht besonders lange oder wechselten schneller den Besitzer als man dachte.Paul Naschy hat geschrieben:Jobe hat geschrieben:1487. They Might Be Giants - Ana Ng (1989)
aaaah das habe ich schon ewig gesucht & wusste weder titel noch band. 1000 dank
Harryzilla hat geschrieben:@Nosferatu,
bitte nicht böse sein, wenn ich ab und zu etwas ablehne. Ohne dich und Pauls abwechslungsreiche Riffs würde ich diesen Thread schon längst nicht mehr weiter führen.
Siehe 8. Posting von oben.Ich und böse auf Dich? Nö! Wieso?
Harryzilla hat geschrieben:Siehe 8. Posting von oben.Ich und böse auf Dich? Nö! Wieso?
Nimm The Riffs, bester Harry.Harryzilla hat geschrieben:Ich würde eines der beiden obigen Lieder mit dem Saxon Riff austauschen. Such dir eines (The Specials, the Riffs) aus. The Selecter ist übrigens prima.
Weiter geht es dann mit Riff 1493.
Harryzilla hat geschrieben:1493. Chuck Berry - Brown Eyed Handsome Man (1956)
Harryzilla hat geschrieben:Ich sag ja, auf dich kann ich hier sowohl als Riff-Liferant als auch als Spürhund nicht verzichten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehme statt dem Chuck einen John.
John Lee Hooker - Boogie Chillun (1948)
http://www.youtube.com/watch?v=eM3PuXDpKiA
P.S. Den Big Joe mache ich mal nicht fett. Ist ja eher Saxophon, aber die anderen lassen wir. O.K.?
Ups... offensichtlich zuwenig Sex, Drugs & Rock'n'Roll in meinem Leben. Das muss sich ändern.Ààh.... Harry?
Schau mal bei Riff 623.