Jack Arnold
Jack Arnold
In einem anderen Thread hatte ich es schon mal erwähnt, aber nun, da das gute Stück zum Drucker unterwegs ist, erlaube ich mir, einen eigenene Thread dazu aufzumachen. Mein neues Buch über Jack Arnold und seine Filme erscheint Ende Februar. Ein paar Infos findet ihr hier: http://www.mpwverlag.de/product_info.ph ... s_id=22549
Re: Jack Arnold
Uih, das bringt mir bestimmt der Osterhase!
Wird umgehend gekauft
- Kaijufan90
- Monster-God
Da bin ich auch dabeiWird umgehend gekauft
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Es wird übrigens zwei Cover geben. Das mit dem Schrecken vom Amazonas, das in dem Link zu sehen ist, und eines mit Tarantula.
-
- Gold Kongulaner
Erst, wenn Bücher FSK-Logos tragen müssen
-
- Gold Kongulaner
Hier könnt ihr ein paar Seiten aus dem Buch sehen: http://www.six-shooter.de/2012/02/comin ... ck-arnold/
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
danke für den einblick – hat gewirkt = wird gekauft (wie damals bei amicus auch )
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
- MonsterAsyl
- Administrator
@Peter O.: Kannst Du mir sagen auf wieviel Seiten Du für den Film The Space Children kommst und was Du für eine Vorlage hattest?
SPACE CHILDREN hat 8 Seiten im Buch.
Offiziell gibt's den Film nicht. Hab ihn als Grey-Market-DVD-R gesehen.
Offiziell gibt's den Film nicht. Hab ihn als Grey-Market-DVD-R gesehen.
- MonsterAsyl
- Administrator
Danke für die Info. Ich weiß, daß es den offiziell nicht gibt. Für meine Pranke Review damals musste ich auch auf die Grey-Market-DVD-R zurückgreifen. Ich hatte gehofft, daß hat sich inzwischen geändert.
Leider nicht. Abseits der bekannten SF-Filme und den paar Western von Koch gibt es kaum etwas offiziell auf DVD (Boss N., Black Eye und Hello Down there, Maus, die brüllte, glaub ich).
Seit heute ist es erhältlich. Zumindest sind meine Belegexemplare heut eingetrudelt.
-
- Diamond Kongulaner
Es ist zwar schon gelistet, aber lieferbar ist es leider noch nicht. Wird aber wohl nicht mehr lange dauern. Bin schon gespannt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
-
- Diamond Kongulaner
Mein Exemplar ist mittlerweile auch schon eingelangt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Auf der Börse bin ich noch vorbei (nach dreimaligen Hin und Her) gegangen.
Jetzt ist meines von Icatcher aber auch gekommen. Seltsamerweise sah es schon irgendwie gelesen aus und einen Umschlag hatte es auch nicht...
Macht aber nichts.
Ich freue mich sehr ein ewig überfälliges JACK ARNOLD Buch zu haben.
Wie schon bei JOHN WAYNE sind wieder sehr schöne Bilder zu informativen Texten vereint.
Gute Arbeit Du hast Deinen Stil eindeutig gefunden und der gefällt mir so auch.
Auch wenn ich zugebe mit Dir nicht immer unbedingt einer Meinung zu sein.
Aber das Buch. Meiner Meinung nach absolutes Pflichtprogramm für alle Arnold-Möger.
44,- Euro gehört auch noch in die Liga der kaufbaren Bücher. Ich gebe zu, dass ich zu den Menschen gehöre die keine 100,- Euro für ein Buch ausgeben.
Aber das ist durchaus so noch im Rahmen dessen, was man sich mal leisten oder schenken lassen kann.
Der Gegenwert ist absolut gegeben.
Jetzt ist meines von Icatcher aber auch gekommen. Seltsamerweise sah es schon irgendwie gelesen aus und einen Umschlag hatte es auch nicht...
Macht aber nichts.
Ich freue mich sehr ein ewig überfälliges JACK ARNOLD Buch zu haben.
Wie schon bei JOHN WAYNE sind wieder sehr schöne Bilder zu informativen Texten vereint.
Gute Arbeit Du hast Deinen Stil eindeutig gefunden und der gefällt mir so auch.
Auch wenn ich zugebe mit Dir nicht immer unbedingt einer Meinung zu sein.
Aber das Buch. Meiner Meinung nach absolutes Pflichtprogramm für alle Arnold-Möger.
44,- Euro gehört auch noch in die Liga der kaufbaren Bücher. Ich gebe zu, dass ich zu den Menschen gehöre die keine 100,- Euro für ein Buch ausgeben.
Aber das ist durchaus so noch im Rahmen dessen, was man sich mal leisten oder schenken lassen kann.
Der Gegenwert ist absolut gegeben.
Die Bücher sind normalerweise eingeschweißt.Xyrxes hat geschrieben: Jetzt ist meines von Icatcher aber auch gekommen. Seltsamerweise sah es schon irgendwie gelesen aus und einen Umschlag hatte es auch nicht...
Wo differieren wir denn?Xyrxes hat geschrieben:Auch wenn ich zugebe mit Dir nicht immer unbedingt einer Meinung zu sein.
- Dr.Prankenstein
- Administrator