Harryzilla hat geschrieben:Im Gegenteil. Sehr lecker. +++ +++ +++
Das bezieht sich sicherlich zunehmend auf die Rückseite von LIFEFORCE... Bildmitte :o ;D
Raiko
Moderator: Harryzilla
Harryzilla hat geschrieben:Im Gegenteil. Sehr lecker. +++ +++ +++
BEIDES ;DHarryzilla hat geschrieben:Das Foto auf die Vorderseite und du hast entweder einen Verkaufsschlager oder du wirst verhaftet (oder beides). ;)
Irgenwie scheinen wirf zur gleichen Zeit an die selben Dinge zu denken . Habe mir letzte Wochenende die beiden ersten aus der Trilogie mal wieder angesehen und das Buch von Randy Palmer bestellt.Harryzilla hat geschrieben: Wie wäre es einmal mit der "Blood"-Trilogie von H.G.Lewis in einem Heft?
Wie so oft. +++Irgenwie scheinen wirf zur gleichen Zeit an die selben Dinge zu denken
Zuschlag für 12 €. Ist das zu viel, Harry?Harryzilla hat geschrieben:Wer dieses Buch noch nicht hat, der kann hier günstig ein wahres Schmuckstück erwerben.
ILLUSTRIERTE FILMBÜHNE Horror Monster Sci Fi BUCH
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 55203&rd=1
Bitteschön!Harryzilla hat geschrieben:Raiko hat wieder zugeschlagen. Am Samstag erst an mich aufgegeben, halte ich die neuen Programe bereits heute in Händen. Herzlichen Dank.
Es gibt sogar eine Steigerung zu vermelden. Die neue Heftung (ähnlich "Pranke") macht sich optisch noch besser als die Bindung mit dem Klebestreifen. Ein grosser Schritt in die richtige Richtung. Und ganz aktuell "Shaun Of The Dead".
Bei "Night Of The Living Dead" dachte ich eigentlich an den alten Film von 1968. Der wird hoffentlich noch nachgeholt.
Wie wäre es einmal mit einer ganzen Filmserie (z.B. die reitenden Leichen oder die Re-Animator-Filme oder gar Fulcis Zombie-Trilogie) in einem umfangreichen Programm?
Freut mich und besten Dank für die netten Worte!Belloblue hat geschrieben:Moin Raiko.
Deine Sendung ist auch bei mir angekommen, vielen Dank. Die Hefte sind echt klasse. Besonders die Programme von Dawn of the Dead (2004) und Brubaker gefallen mir sehr. Echt spitze! +++ Weiterhin viel Erfolg!
Gruß Thorsten
Ich mag den Kack auch nisch ;Dralo31 hat geschrieben:Sorry, aber der Horrorfilm ist einfach nicht mein Interessengebiet...
MonsterAsyl hat geschrieben:Tot & Begraben
Danke für Dein Posting Harald, das ist sehr nett von Dir.Harryzilla hat geschrieben:Liebe Kongulaner,
bitte unterstützt Raiko, ansonsten sieht es für seine Programme in Zukunft sehr düster aus.
Dr. Prankenstein hat geschrieben:Übrigens habe ich eben etwas länger bei Euch im Forum gesucht, da Du als Bezugspunkt nur einen Link zu Euem Forum hin und nicht direkt in den betreffenden Thread angegeben hast. ;)
Vielen Dank, das baut mich jetzt wieder aufgodzilla2664 hat geschrieben:ich hatte letztens gelegenheit, einige der schönen programme in harry's archiv bewundern zu können und ich durfte feststellen, dass sie ganzganz toll und mit viel liebe zur materie gemacht worden sind! eine echte empfehlung für jeden materialsammler!!