@Harryzilla. Nr. 1788. hatten wir schon.
Sehe 1683.

Nosferatu64 hat geschrieben:1792. Spandau Ballet - Chant No. 1 ( I don´t need this Pressure on ) (1981)
@Harryzilla. Nr. 1788. hatten wir schon.
Sehe 1683.
klar doch! allerdings wird´s minimalst ungenauer, da nicht alle einträge mit einheitlich formatierter & konkreter jahreszahl bestückt sind. also: "klammer auf" + "vierstellige jahreszahl" + "klammer zu". da sind ein paar einträge ohne datum oder mit zB 199? drin, die werden dann ignoriert.Paule, hast Du auch ein Voltmeter für mein halbwegs eigenen Elektronik-Thread ?
Dein neuer Riff anstatt geht ab!!!!![]()
sowas ist zum glück immer geschmackssache – für meinen gusto sind schon genügend maidens in der listeEigentlich eine Schande, dass nach 1800 Riffen solch ein Riff-Klassiker wie The Trooper von Iron Maiden noch nicht gepostet wurde.
Um Geschmack geht es mir persönlich in diesem Thread eher weniger. Ich möchte einfach die ultimative Auflistung der besten, wichtigsten und coolsten Riffs aller Zeiten erstellen.sowas ist zum glück immer geschmackssache – für meinen gusto sind schon genügend maidens in der liste
um eine geschmäcklerische färbung komme ich nicht rum. finde ich aber auch legitim. andererseits hast du natürlich auch recht: sonst hätte ich kaum den ricky king erwähntUm Geschmack geht es mir persönlich in diesem Thread eher weniger. Ich möchte einfach die ultimative Auflistung der besten, wichtigsten und coolsten Riffs aller Zeiten erstellen.
das vielleicht beste des pleasure to kill albumsKreator - Riot Of Violence (1986)
da bin ich nun seit 1982 kiss-fan und musste geschlagene 30 jahre warten, um diese info zu bekommen?Harryzilla hat geschrieben:Das Original von WOW ist übrigens von Kiss (siehe Riffliste #1830). Bitte auch immer die Originale erwähnen. In dem Fall war es aber nur ein Demo. Du wirst bei den Plasmatics sicher auch noch fündig.