Nicht nur ihr beiden .Harryzilla hat geschrieben:Diese riesigen Brillen hatten wir damals beide.
TALES FROM HARRYZILLAS CRYPT
Moderator: Harryzilla
Re: TALES FROM HARRYZILLAS CRYPT
-
- Diamond Kongulaner
Aufgrund einer persönlichen Nachricht eine kurze Richtigstellung.
Also auf dem abgebildeten Foto auf der Vorderseite bin ich neben John Carpenter abgebildet. Ivo ist möglicherweise auf den DVDs im Bild zu sehen.
Also auf dem abgebildeten Foto auf der Vorderseite bin ich neben John Carpenter abgebildet. Ivo ist möglicherweise auf den DVDs im Bild zu sehen.
Auch Elton John. ;DNicht nur ihr beiden
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla hat geschrieben:Aufgrund einer persönlichen Nachricht eine kurze Richtigstellung.
Der auch . Aber der selbsternannte Typenberater, der damals die Krankenkassenbrillen promotete, meinte das Große Gestell würde mich kleiden. Aber nur wenn ich nicht auf einige kostenpflichtige Spezialfeatures wie eingebaute Schweibenwischer verzichten würde .Auch Elton John. ;D
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Screenshots aus dem Interview mit John Carpenter ("The Fog" Doppel DVD Set, Best Entertainment 28127)
-
- Diamond Kongulaner
Also das ist ein Spitzenservice. Der Interviewer ist Ivo. Das seltene Cover ist übrigens aus meinem Archiv. Wurde das während des Interviews aufgenommen? Darüber habe ich mich mit John Carpenter unterhalten. Dies ist nämlich eine (lt. Cover) längere Fassung eines US Videos von deren Existenz John Carpenter nichts wußte (obwohl seine Unterschrift darauf zu finden ist). Eine echte Rarität. Das wäre einmal etwas für die Galerie in der "Pranke".
Wir beide sprachen auch über unsere Sammelleidenschaft. Er hatte sich wohl kurz vorher US Originale von der US-EA von "King Kong" zugelegt. Mit Vergnügen hat er mir etliche schöne Stücke signiert.
Wir beide sprachen auch über unsere Sammelleidenschaft. Er hatte sich wohl kurz vorher US Originale von der US-EA von "King Kong" zugelegt. Mit Vergnügen hat er mir etliche schöne Stücke signiert.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Genau, das Cover ist während des Interviews kurz zu sehen. Die Bildqualität ist übrigens für Best Entertainment-Verhältnisse überdurchschnittlich (vom Interview, wohlgemerkt). ;DHarryzilla hat geschrieben:Wurde das während des Interviews aufgenommen?
Ansonsten gibt's während dem Interview Carpenter immer aus der selben Perspektive zu sehen.
Achja, John: Nikotin + Koffein tötet auf Dauer ... ::)
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Das Interview ist besser auf der Halloween Ex. Edition von Marketing.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
-
- Diamond Kongulaner
Ich halte mich mit Neuzugängen ja eher bedeckt, aber gestern habe ich nach drei Monaten Wartezeit endlich das legendäre eingezogene US Plakat von "Spider-Man" (2001) erhalten.
Das Plakat wurde kurz vor 9/11 gedruckt und sofort danach zurückgezogen. In Spideys Augen sind nämlich die "Twin Towers" zu sehen. Das Plakat wurde danach in einer anderen Version neu in die Kinos gebracht (ohne "Twin Towers").
Auch beim deutschen Plakat wurde so verfahren. Das deutsche ist jedoch nicht annähernd so selten wie das US Original.
Vorsicht es gibt auch Nachdrucke. Das Original wurde z.B. doppelseitig auf teurem Glanzmaterial bedruckt.
Das Plakat wurde kurz vor 9/11 gedruckt und sofort danach zurückgezogen. In Spideys Augen sind nämlich die "Twin Towers" zu sehen. Das Plakat wurde danach in einer anderen Version neu in die Kinos gebracht (ohne "Twin Towers").
Auch beim deutschen Plakat wurde so verfahren. Das deutsche ist jedoch nicht annähernd so selten wie das US Original.
Vorsicht es gibt auch Nachdrucke. Das Original wurde z.B. doppelseitig auf teurem Glanzmaterial bedruckt.
- donshadow
- Monster-Geselle
Harryzilla hat geschrieben:Also das ist ein Spitzenservice. Der Interviewer ist Ivo. Das seltene Cover ist übrigens aus meinem Archiv. Wurde das während des Interviews aufgenommen? Darüber habe ich mich mit John Carpenter unterhalten. Dies ist nämlich eine (lt. Cover) längere Fassung eines US Videos von deren Existenz John Carpenter nichts wußte (obwohl seine Unterschrift darauf zu finden ist). Eine echte Rarität. Das wäre einmal etwas für die Galerie in der "Pranke".
Wurde dieses seltene DARK STAR -Cover nicht schon mal in der DOOM veröffentlicht?
Es kommt mir irgendwie bekannt vor.
donshadow
-
- Diamond Kongulaner
Ja genau. Das Cover wurde im Rahmen meiner Videocover-Serie abgedruckt. "Doom" war eines der besten Magazine in dieser Art.
- donshadow
- Monster-Geselle
Ja, schade das DOOM eingestellt wurde.Harryzilla hat geschrieben:Ja genau. Das Cover wurde im Rahmen meiner Videocover-Serie abgedruckt. "Doom" war eines der besten Magazine in dieser Art.
donshadow
-
- Diamond Kongulaner
Danke für den Hinweis. Manchmal verliere ich den Überblick was ich wann wo veröffentlicht habe.
- donshadow
- Monster-Geselle
Tja, man wird halt nicht jüngerHarryzilla hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Manchmal verliere ich den Überblick was ich wann wo veröffentlicht habe.
Aber bei der Menge von Sachen kann ich das sehr gut nachvollziehen.
ich selber habe auch schon meine Probleme und hätte mir schon mehrmals fast DVDs und Pressehefte etc. doppelt gekauft, da ich vergessen habe, dass ich das Zeug bereits habe.
donshadow
-
- Diamond Kongulaner
Ich habe heute wieder einmal von einem Mäzen etliche ältere Flyer von japanischen TV-Serien erhalten (einige andere Titel sind Cobra, 8 Man After, God Mars, Machine Alien, Magic Knight Rayearth, Metal Fighters, Ninja Robots, Space Captain Sheider, Star Fleet).
Einen davon will ich euch nicht vorenthalten. Anbei die Vorder und Rückseite eines "Red Baron" Flyers. Der stammt aus dem Jahr 1994 von einer 26-teiligen halbstündigen Serie. Bon Appetit
Bild ©Archiv Harryzilla- Verwendung außerhalb dieses Forums nur auf Nachfrage
Einen davon will ich euch nicht vorenthalten. Anbei die Vorder und Rückseite eines "Red Baron" Flyers. Der stammt aus dem Jahr 1994 von einer 26-teiligen halbstündigen Serie. Bon Appetit
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 24.10.2005, 10:29, insgesamt 3-mal geändert.
- caro31
- Administrator
Wow! Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Möchte zu gern wissen, ob die Anime-Serie ähnlich durchgeknallt ist, wie die Live Action-Serie
Anime ist eigentlich nicht so mein Fall, aber die Roboter sehen wirklich sehr cool aus! Ob's den Charme der Live-Action-Serie erreicht? Gute Frage! Auf jeden Fall sehr schönes Material!
-
- Diamond Kongulaner
Martin (godzilla2664) und seine Digicam waren erneut in meinem Archiv zu Besuch. Die Ergebnisse seht ihr hier:
Diese beiden US-Lobby-Cards von THE DAY THE EARTH STOOD STILL (1951) gehören zu den gesuchtesten und seltensten SF-Materialien überhaupt. Noch dazu sind dies die besten Motive.
Diese beiden US-Lobby-Cards von THE DAY THE EARTH STOOD STILL (1951) gehören zu den gesuchtesten und seltensten SF-Materialien überhaupt. Noch dazu sind dies die besten Motive.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 24.10.2005, 10:30, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Diamond Kongulaner
Zu dieser Lobby-Card von TARANTULA (1955) braucht es keine grossen Worte.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 24.10.2005, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Diamond Kongulaner
" 1. April 2000" (1952) ist Österreichs Ein(und gleichzeitig Aus-)stieg in das Science Fiction-Genre. Alles was seinerzeit Rang und Namen hatte spielte hier mit.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 13.12.2006, 21:06, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Diamond Kongulaner
Dieses Plakat ist Monster Sven gewidmet.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 24.10.2005, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Diamond Kongulaner
Dieses Aushangfoto zum SPUKSCHLOSS IM SPESSART (1960) weist lt. Martin starke Ähnlichkeiten (die Perücke!) mit der UFO-TV-Serie auf . Ein kleiner Vorgeschmack auf Gezora's und Joan's Artikel in der nächsten Pranke.
-
- Gold Kongulaner
ich hab' euch hier noch eine vergrösserung der astronautennahrung (:D ), die anno 1960 im spessart serviert wurde, reingepostet:
Keep watching the Skies!
- MonsterAsyl
- Administrator
@Harry & Martin: Vielen Dank Euch beiden. +++ :-*
- Gezora
- Kongulaner
@ Harryzilla & godzilla2664
Ich habe das Spukschloßmaterial heute erhalten; hat alles prima geklappt. Ein dickes Dankeschön an Euch beide!
Gruß
Gezora
Ich habe das Spukschloßmaterial heute erhalten; hat alles prima geklappt. Ein dickes Dankeschön an Euch beide!
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
-
- Diamond Kongulaner
Möglicherweise habe ich auch noch Pressefotos zum zweiten und dritten Teil.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Die Zusammenarbeit scheint ja astrein zu funktionieren! :D+++
Übrigens wird es tatsächlich so sein, dass ich Harryzillas Crypt im August 2005 einen weiteren Besuch abstatten werde. Die Flugtickets sind schon geordert, den genauen Termin gibt's die nächsten Tage! +++
Übrigens wird es tatsächlich so sein, dass ich Harryzillas Crypt im August 2005 einen weiteren Besuch abstatten werde. Die Flugtickets sind schon geordert, den genauen Termin gibt's die nächsten Tage! +++
- Joan_Landor
- Kongulaner
Ooooooh, sind die Bilder schön! (Ich habe sie eben erst bekommen.) Die treiben mir ja die Tränen in die Augen! Vielen lieben Dank!! €“ Da woll€™n wir doch mal seh€™n, ob€™s nicht Gespenster gibt in Bonn ...
Mit Lutschbonbons und weißem Nougat wird doch jeder Mondflug gleich viel netter, nicht? ;D
Mit Lutschbonbons und weißem Nougat wird doch jeder Mondflug gleich viel netter, nicht? ;D
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
-
- Diamond Kongulaner
Hört hört.dass ich Harryzillas Crypt im August 2005 einen weiteren Besuch abstatten werde
-
- Diamond Kongulaner
Hier etwas ganz aktuelles aus meinem Archiv für die "Kamen Rider Hibiki" (2005) Fans.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 30.01.2006, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
- caro31
- Administrator
Hmmm... ich sehe nur das berühmt-berüchtigte rote X auf weißem Grund...