Nicht nur ihr beidenHarryzilla hat geschrieben:Diese riesigen Brillen hatten wir damals beide.

Moderator: Harryzilla
Nicht nur ihr beidenHarryzilla hat geschrieben:Diese riesigen Brillen hatten wir damals beide.
Auch Elton John. ;DNicht nur ihr beiden
Harryzilla hat geschrieben:Aufgrund einer persönlichen Nachricht eine kurze Richtigstellung.
Also auf dem abgebildeten Foto auf der Vorderseite bin ich neben John Carpenter abgebildet. Ivo ist möglicherweise auf den DVDs im Bild zu sehen.
Der auchAuch Elton John. ;D
Genau, das Cover ist während des Interviews kurz zu sehen. Die Bildqualität ist übrigens für Best Entertainment-Verhältnisse überdurchschnittlich (vom Interview, wohlgemerkt). ;DHarryzilla hat geschrieben:Wurde das während des Interviews aufgenommen?
Harryzilla hat geschrieben:Also das ist ein Spitzenservice. Der Interviewer ist Ivo. Das seltene Cover ist übrigens aus meinem Archiv. Wurde das während des Interviews aufgenommen? Darüber habe ich mich mit John Carpenter unterhalten. Dies ist nämlich eine (lt. Cover) längere Fassung eines US Videos von deren Existenz John Carpenter nichts wußte (obwohl seine Unterschrift darauf zu finden ist). Eine echte Rarität. Das wäre einmal etwas für die Galerie in der "Pranke".
Wir beide sprachen auch über unsere Sammelleidenschaft. Er hatte sich wohl kurz vorher US Originale von der US-EA von "King Kong" zugelegt. Mit Vergnügen hat er mir etliche schöne Stücke signiert.
Ja, schade das DOOM eingestellt wurde.Harryzilla hat geschrieben:Ja genau. Das Cover wurde im Rahmen meiner Videocover-Serie abgedruckt. "Doom" war eines der besten Magazine in dieser Art.
Tja, man wird halt nicht jüngerHarryzilla hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Manchmal verliere ich den Überblick was ich wann wo veröffentlicht habe.
Hört hört.dass ich Harryzillas Crypt im August 2005 einen weiteren Besuch abstatten werde